Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:54 pm
*nicke dann und sehe in den Rückspiegel, fahre einen kleinen Umweg* *sehe kurz zu Minhyuk, überlege was ich tun soll*
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:54 pm
-läuft halbwegs mit ihm mit, stützt sich bei ihm ab- -verliert beim laufen fast das Bewusstsein- Geh! Lass mich hier! Haut ab! -zu N-
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:55 pm
*lege eine Hand auf Jihoons Hände* *bewege mich nicht mehr, sehe immer wieder wo anders hin um wach zu bleiben*
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:57 pm
Suwoong? Shownu hat sich gerade über Funk bei dir entschuldigt. Er wusste nicht, dass Jihoon deine Schwester ist. - sehe nach draußen -
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:57 pm
-nehme eine flasche wasser, schraube den deckel ab und halte sie dir hin- Trink was!
Gast Gast
-merkt dass die Situation auswegslos ist- -geht an einen unbeobachteten Ort und zieht ihre schwarzen Sachen aus- -entsorgt sie irgendwie- (keine ahnung wie xD) -hat, klug wie sie ist ihre Schuluniform drunter und schmuggelt sich unbemerkt zu den Kunden-
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:58 pm
(XD)
*sehe zu Heejun* Ich bin ihm deswegen nicht böse, aber das war schlecht abgesprochen. *seufze leise auf, sehe zu der Wasserflasche und richte mich langsam auf* *trinke einen schluck*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:58 pm
*setze einen fuß auf die Ladefläche und halte mich mit einer Hand fest, hebe woongjae dann rein* gib gas! *ignoriere woongjae's gelaber* *die Polizei dann auch schon das schießen anfängt* *zucke zusammen und schaue nach hinten, bekomme dann selber eine kugel ab und zische leise auf* *rutsche ab und purzel von der Ladefläche, auf den boden und schürfe mir gefühlt alles auf* *rappel mich auf und schaue zu dem van*...
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:59 pm
lass meinen vater da raus ... DK: die summe stimmt ! * werde gefesselt* was soll der mist ! DK:* kommt ganz nah zu mir* ich mache euch alle fertig.. du lässt sie in ruhe !! ich bin hier ...wen willst du noch?? DK: du interessierst sie einen scheißdreck ... wenn du weg bist , finden sie einen anderen anführer ... du bist ein nichts... *schweige* DK: das ist ein totaler lächerlicher kinder ersatz ... hättest du dir dch nur katzen geholt ! HALT DIE FRESSE DK !!
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:59 pm
-tut so als ob sie weinen müsste-
Gast Gast
*schließe die augen und konzentriere mich*...
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:00 pm
*fahre zum Zirkus* *halten an und steige aus* *gehe auf die andere Seite des Autos und hebe Minhyuk raus* *trage ihn zu unserem Arzt*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:01 pm
Hakyeon!! - kann zwar nicht schießen, nehme aber Suwoongs Waffe und schieße einfach auf die Polizisten - Scheiße ey.. Wir müssen Hakyeon wieder einsammeln!!
Im Woong Jae
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:01 pm
-kann in dem moment als N angeschossen wir nicht sofort reagieren, greift ins leere- -kippt mit dem oberkörper zur seite, bluten am kopf und an den armen, hat sich eine Pulsader aufgeschnitten-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:02 pm
*kneife die augen leicht zusammen und werde dann verarztet*
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:03 pm
*richte mich schwerfällig auf* *schnappe mir eine andere Waffe und gehe zur Ladefläche* *schieße auf die Reifen der Wagen* Fahr langsamer.. Ich kann den Sprung sonst nicht abfedern. Danach haut einfach ab. Ich komme mit Hakyeon schon hinterher..
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:05 pm
Bist du wahnsinnig! Ich kann dich doch nicht springen lassen, du bist selber im Arsch! - sehe fassungslos zu Suwoong -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:05 pm
-wird von der Polizei befragt und erfindet eine herzzerreissende Geschichte-
Lee Ji Hoon
-stehe auf, gehe zu Suwoong rüber- Nein das tust du nicht!! Du bleibst hier! -sehe ihn unter tränen an-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:06 pm
*bleibe noch dort, frage mich wo die anderen bleiben* Was ist da los bei euch?
Im Woong Jae
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:06 pm
-verblutet immer mehr. Bekommt nichts mehr mit-
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:07 pm
*der Fahrer etwas langsamer fährt* *springe einfach aus dem Wagen, lande auf den Füßen, falle aber um, da mich die Wunde einschränkt* *rappel mich so schnell es geht auf und laufe zu N*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:08 pm
-verlässt die Bank, nachdem sie befragt wurde- /ich hasse euch/ -macht sich mit finsterem Blick ab nach "Hause"-
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:09 pm
-will hinterher springen, laufe bis zur kante-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:09 pm
*sehe zu suwoong*... *schaffe es dann irgendwie aufzustehen und laufe humpelnd zu ihm*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet