Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:11 pm
-steigt aus dem Auto und wartet auf Suwoong-
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:11 pm
-macht sich langsam bereit, sitzt aufrecht im wagen-
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
- nicke - Danke Shownu. - sehe zu den anderen - Shownu ist da. Ich schalte jetzt den Strom aus. Benutzt bitte keine Taschenlampen.
Gast Gast
*ziehe mein Halstuch über nase und mund und steige aus*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:12 pm
-komme endlich dran, schiebe einen schein über die theke & warte-
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:12 pm
*steige ebenfalls aus und gehe auf Heejuns Kommando in die Bank rein* *setze mir vorher einen Mundschutz auf*
Gast Gast
*kletter dann in den lüftungsschacht, nach drinnen, schaue auf meinen sender und sehe mich um* mh...
Gast Gast
-warte auf Woongjae-
Oh Hee Jun
Strom ist aus! Los gehts!
Im Woong Jae
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:14 pm
-steugt aus dem wagen, geht zu Jeongguk- Komm!
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:14 pm
* ziehe meine noppen handschuhe an * ich zähle auf euch ! *nicke euch allen zu * * kletter an der wand die decke hoch* *schwinge mich voran* *zum tresor *
Gast Gast
*trete einen teil auf und hüpfe in das gebäude, plötzlich das licht aus geht* was...?? *hole eine taschenlampe raus und mache sie an*
Gast Gast
-laufe ihm hinter her-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:15 pm
*sehe aufs Dach und runzel die Stirn* Ich glaube ihr bekommt besuch. Von wem kann ich aber nicht sagen. *sehe durch das Visier aufs Dach, Minhyuk allerdings schon verschwunden ist*
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:15 pm
-schaue mivh um als der strom ausgeht- Huch was ist den dass? -frage ich die Kassiererin, alle nervös werden-
Gast Gast
-folgt Suwoong stumm- -begibt sich in position-
Gast Gast
*laufe auf eigene faust los und sehe mich um, komme auch prima im dunkeln klar*
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:16 pm
RUNTER AUF DEN BODEN!!! *rufe* Und keine Bewegung! *richte die waffe auf die Frau am schalter* Wenn sie den Knopf drücken, dann knalle ich sie ab!
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:16 pm
*schaue auf meinen sender und schleiche mich meisterhaft zum tresor* *lege mein ohr dran und versuche das schloss auf zu kriegen, habe die leuchtende taschenlampe zwischen meine lippen geklemmt damit ich was sehen kann*
Im Woong Jae
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:17 pm
-redet über funkt- Sollen wir schon reingehen? Jaekyung?
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:17 pm
*haue hier und da ein paar sicherheitsleute um und schaue mich dann um*
Gast Gast
-schiele kurz zu Woongjae- -bleibe wachsam-
Gast Gast
*sehe minhyuk* es ist nicht schlau eine taschenlampe zu nehmen ... * ziehe die handschuhe aus und nehme meine waffe raus *
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:18 pm
- sehe auf die Sender von euch, in den Headsets - - seufze leise auf - Ich denke, das klappt heute..
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:18 pm
-sehe mich erschrocken um, alle sich hinlegen, die frau an der theke ihre hand hoch hebt und sich hinlegt, weiss nicht was ich tun soll, zittere am ganzen körper, starre Suwoong mit ängstlichen augen an-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet