Thema: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 1:40 pm
*sitze auf der Treppe vor meinem Wohnwagen und reinige meine Waffe* *baue sie gerade auseinander*
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:03 pm
- wurde wieder nach Hause gelassen - - muss den ganzen Weg aber nach Hause laufen, schnaufe genervt aus - Erst wollen die Arschlöcher mein beschissenes Programm haben und jetzt lassen sie mich nach Hause laufen!! - sehe an mir runter - Und wie ich aussehe... meine Güte ey.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:14 pm
*sitze auf einer bank und fahre mein laptop hoch* * öffne mein programm und suche nach dem Programm von Heejun*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:16 pm
- murre leise vor mich hin und gehe zum Zirkus zurück -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:18 pm
* durchbreche seine erste firewall* * grinse* ich kriege dich ..
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:19 pm
- komme beim Zirkus an - - gehe gerade wegs zu meinem Wohnwagen, schnaufe leise aus und öfffne die Tür -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:20 pm
* hacke seinen ersten übergangserver*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:22 pm
- fahre direkt meinen Laptop hoch - Als ob ich so naiv bin und denen mein Programm übergebe. Die haben doch keine Ahnung.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:24 pm
* arbeite an seiner zweiten firewall* der programmierer ist ein ganz flinker ... diverse firewalls , in die irre führende server... er ist genial~
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:25 pm
-sitzt an seimem Laptob vor dem Wohnwagen. Schreibt ein neues programm für jegliche passwörter entschlüsselungen auf-
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:26 pm
- mir gleich die Benachrichtigung ins Gesicht springt, dass jemand versucht mein Programm zu knacken - Nein!! Bitte nicht wieder aus meinem Programm raus schmeißen! - öffne das Programm und gebe mein super langes Passwort ein - - rufe den Verlauf von E-Youngs Hackversuchen auf -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:27 pm
uhh ..derjenige ist online ... * arbeite weiter an seiner firewall*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:28 pm
*beobachte die anderen Artisten, reinige nebenbei* *stecke alles in einen Koffer rein und mache ihn zu* *habe natürlich darauf geachtet, dass mich kein Außenstehender beobachtet*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:29 pm
- atme leise aus und schicke ihr einen Virus zu - Warum muss sowas immer in meiner Abwesenheit passieren? - grummel -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:30 pm
* grinse* nen Virus ? netter versuch ! *setze eine firewall auf mein programm* dafür muss schon nen trojaner her süßer....
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:31 pm
Alter... -knurre- - suche ihren Standort raus, klappe meinen Laptop zu und nehme mein tablet mit - - mache mich auf den Weg zu ihrem Standort-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:33 pm
* knacke die nächste firewall* eine sack gasse ... er sollte mein lehrer werden ...
Im Woong Jae
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:33 pm
-öffnet ein programm u heckt sich in die Daten einer erfindungsfirma ein. Lädt alle erfindungen herunter um mehr ahnung von den neusten Standartsicherheiten aller banken zu haben- -kopiert sie auf einen stick-
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:34 pm
- folge dem Navi auf meinem Tablet - Gleich habe ich dich.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:36 pm
* habe vergessen , meinen standort zu blocken * * gehe den schritt zurück und versuche es über den server*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:37 pm
- lande an ihrem Standort - - nehme das Tablet runter und sehe mich um - Was? Hier ist doch niemand... - sehe dann E-Young - Eine Frau?! Das soll ja wohl ein Witz sein.
Im Woong Jae
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:37 pm
-switcht sich aus dem program, schliesst alle fenster u fährt den Laptob wieder runter. Steht auf u steckt den stick in seine hosentasche-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:41 pm
* bemerke ihn noch nicht und grabe mich mühsam aber sicher weiter voran* * mir ein staunen im gesicht liegt*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:43 pm
*übe grade mit meinen nachwuchsartisten* *sehe ihnen beim handstand zu* schön macht ihr das~ immer schön ausgleichen *gehe umher und sehe mir jeden einmal an*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 2:48 pm
- sehe nochmal auf das Tablet - Aish... Das kränkt meine Würde! - gehe zu ihr rüber - Yah!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet