Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:03 pm
geht schon... *schaue eine treppe runter* da könnten wir uns sicherlich verstecken..
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:04 pm
-gehe ohne weiteres nachzudenken zu Shownu rüber, ziehe den schlüssel aus seiner tasche, renne zu seinem auto, steige in den wagen-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:04 pm
Gut dann eben nicht -verlässt das Gelände und geht in die Stadt-
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:05 pm
-seufze auf- -räume mein Equipment aus der Tasche- Wir sind so ne Art wir kämpfen für die Armen und nehmen es dafür den Reichen. So kann man ess bezeichnen.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:06 pm
wie geil ist das denn ? * staune richtig *
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:07 pm
*sehe ebenfalls die Treppe runter* Nae, bestimmt. *gehe langsam mit dir runter*
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:07 pm
-setze mich rein, staret den motor, bin noch nie gefahren, in dem Augenblick mir das völlig egal ist, hauptsach ich finde Suwoong-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:09 pm
nö! *gehe zum bett und setze mich drauf, lächel zufrieden*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:09 pm
*lasse ihn los und halte mich an der wand fest, brauche etwas länger wegen meinem bein*
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:11 pm
*komme soweit gut vorran, habe aber schmerzen beim gehen*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:12 pm
DK: wo befindet sich der zirkus ? sag ich nicht !*kriege nen schlag ab* DK: wo befind- SAG ICH NICHT!* nächster schlag*
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:13 pm
-fahre los. Habe null ahnung vom autofahren, lege vom zuschauen meiner eltern den gang do ein wie ich es denke. Fahre zurück in die stadt. Suche die beiden-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:13 pm
-setzt sich irgendwo auf eine parkbank-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:15 pm
*bleibe dann einmal stehen und verlager mein gewicht auf das heile bein, atme aus*...
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:17 pm
*sehe zu Minhyuk, seufze auf, lege den Gurt ab*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:17 pm
-gucke, ob die Luft frei ist- -komme aus meinem Versteck und sehe, wie viele Polizei- und Krankenwagen vor der Bank stehen- -selbst Journalisten etc. stehen ebenfalls vor der Bank- Heol... -schmunzele- -schmeiße das Headset auf dem Boden- -verstecke die Waffe gut- -mische mich unter den Leuten, um alles mitzubekommen-
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:18 pm
-parkiere irgendwo. Schliesse das auto ab- Syung!!! -rufe nach ihm, ich nicht weiss das N mit von der party ist- SYUNG -schreie lauter-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:20 pm
Ich helfe keinen mehr..und biete auch keinem meine Hilfe an -grummelt- Das nimmt ja eh keiner wahr
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:20 pm
Soll ich dir helfen? *stehe ein ganzes Stück weiter unten*
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:21 pm
Deswegen musste ich mich eben auch so beeilen.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:21 pm
*lege mich dann hin und atme aus* ich bin minhyuk ~
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:22 pm
geht... *atme tief ein und gehe dann langsam weiter*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:22 pm
-ziehe meine schwarze Mundschutzmaske an, damit ich nicht von der Polizei erkennt werde- -beobachte die Szene-
Lee Ji Hoon
-laufe an Saeron vorbei, erkenne sie wieder- /sie muss dazu gehören...// -renne zu ihr hin zur parkbank- Hey, kannst du mir verraten ob du Suwoong gesehen hast? Er ist aus dem auto gesprungen um jemanden zu helfen, beide sind weg. Hilf mir suchen, bitte -bin am verzweifeln, flehe sie an-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:23 pm
kriegst du geld dafür ? *grinse*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet