Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:30 pm
* bekomme von dem allen nichts mit* * fahre zu einem altem hotel*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:30 pm
-sehe, dass Woongjae von einem Fremden festgehalten wird- -ziehe meine Waffe raus und knalle ihn ohne weiteres ab- -haue ab-
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:31 pm
(Lesen... pls...)
*klappe zusammen, habe den Schuss mit meiner Seite abgefangen* *verziehe das Gesicht*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:31 pm
*sehe minhyuk an einem fenster* der Störenfried ist gleich wieder vom Gebäude runter, ist irgendwer in der nähe? *laufe zu dem fenster*
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
-einer der Wachleute mich erwischte u mich niedergeschlagen hatte, liegt auf dem boden-
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:32 pm
-merke, dass alles irgendwie eskaliert- Leute. Beeilt euch. Packt euch Suwoong und macht, dass ihr da raus kommt!
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:33 pm
(Hu? )
-reißt sich ein Stück von ihrer Kleidung ab und macht einen druckverband um die Blutung weiter zu stoppen-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:33 pm
*schnaufe aus und ziehe dann meine schuhe aus* *renne durch das ganze Gebäude und suche nach jaekyung* vielleicht wurde jaekyung auch niedergeschlagen, ich schaue nach geht alle raus, ich schaffe es auch locker durchs fenster
Gast Gast
Ich komme.. *ziehe dann das Knöpfchen aus dem Ohr, höre also nichts mehr* *drängel mich durch die Hotelkunden* *laufe auf die Straße, mir der andere Schütze folgt, schieße wieder auf ihn*
Gast Gast
(Ich habe ihn doch eine abgeknallt...) -habe mich irgendwo versteckt-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:34 pm
*lasse mich dann fallen, weil die schmerzen zu groß werden und knalle unsanft auf den boden* *stöhne vor schmerz auf, kneife die augen zusammen und rappel mich langsam auf*
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:34 pm
(Jihoon...)
*sehe zu Saeron* Wir müssen hier raus. *stehe langsam auf, die anderen kunden in Panik verfallen sind*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:35 pm
-hocke mich auf, sehe zu Syung, krabbel zu ihm hin- -rüttel leich an ihm- Syung!!!
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:35 pm
* stelle mein Motorrad ab* *schaue mich um* * schaue auf den brief * ich bin hier richtig ...*murmel* *betrete das gelände* ich bin da... *schaue mich um* ohne irgendjemanden ... ohne meine truppe... ´nur ich und das geld... * gehe hinein* *eine gruppe drinnen sitzt* DK :wir haben sie erwartet Kim Jaekyung ...
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:36 pm
*sehe wie die Polizei um die Ecke fährt* *renne einfach über die Straße und weiche den Autos aus* *laufe zu Minhyuk rüber*
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:36 pm
Pass auf dich auf Hakyeon. Der rest kommt bitte da raus. die Bullen kommen schon um die Ecke. -räume meine Sachen zusammen-
Gast Gast
*finde nichts, laufe dann zu suwoong usw* leute was macht ihr denn?! raus hier!! *drücke alle von suwoong weg und hebe ihn dann hoch* raus hier! *laufe mit suwoong auf dem rücken raus, zum van*
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
-kommt wieder zu sich, der Wachmann tot auf mir liegt- Aish!! -schiebt ihn von sich runter, steht auf, torkelt ein wenig, lehnt an die nächste wand-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:37 pm
-stützt dich- Geht es? -versucht sich so schnell wie möglich rauszubekommen-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:37 pm
*fasse kurz an meinen kopf als ich wieder stehe und entdecke dann shownu* *gerate in panik und renne los, vor ihm weg*
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:38 pm
*lasse mich von Hakyeon raus tragen*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:38 pm
-versuche aufzustehen, presse meine hand auf die blutende wunde- Suwoong!!! -rufe ich ihm noch so hinterher. Stehe auf, laufe ihnen so halb hinterher-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:39 pm
*renne ihm hinterher* Bleib stehen! *bin ein bisschen schneller als du, packe dich an den Hüften und halte dich fest*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:39 pm
-nehme das Headset aus dem Ohr- Das war ja ein toller Banküberfall... -murmele vor mich hin- -rühre mich nicht vom Fleck-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:40 pm
*taumel dadurch und bleibe abrupt stehen* *halte meine schulter und keuche*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet