Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:19 pm
-steht ungerührt neben Suwoong und sehe die Frau finster an-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:19 pm
*sehe durch die verglasten Fenster* *behalte alle in dem Raum im Auge*
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:20 pm
*sehe meine kleine Schwester* Runter auf den Boden habe ich gesagt! *richte die Waffe auf Jihoon* *tue das um nicht aufzufliegen*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:20 pm
*es ein mal klick sagt, grinse zufrieden, schiebe die tür mit mühe auf* aish.. *ein schriller alarm los geht, weite die augen und schaue zu jaekyung* shit... *laufe in den tresor und stopfe so viel geld in meinen rucksack wie es geht* *schlüpfe schnell wieder an jaekyung vorbei und schalte dabei die taschenlampe aus* danke für den tipp! *grinse zu ihr und schwinge mich in den lüftungsschacht, kletter wieder aufs dach*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:21 pm
*richte das Gewehr wieder aufs Dach als sich was bewegt* Quinn... der hat Geld mitgenommen. *über Funk*
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:21 pm
-wartet nicht auf die antwort, zieht seine waffe u geht ohne weitere worte zu Jeongguk ins Gebäude-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:22 pm
* schaúe ihm hinterher * * er immernoch genug dagelassen hat * * stecke das geld ein * *zähle nach * * laufe dann durch den hintereingang raus* * steige auf mein motorad , trenne meine verbindung * * setze den helm auf und fahre weg *
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:22 pm
Yah! -sehe Woongjae in das Gebäude reinrennen-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:23 pm
*kletter mühsam aufs dach und atme angestrengt aus* *schraube alles wieder zu, höre von weitem eine polizeisirene*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:23 pm
-erkenne seine stimme unter der Maske, weite die augen, gehe auf ihn zu- Yah was soll der scheiss Syong!! Was tust du da & warum??!!
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
- sehe auf den Timer - Ihr habt noch 10 Minuten.
Gast Gast
Jaekyung die Polizei ist unterwegs, was machen wir?? *rede hektisch, laufe durch das Gebäude, einen stock höher*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:24 pm
-suche nach einem Versteck, damit die Polizei mich nicht erwischt-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:24 pm
* ich schon weg bin , und meine verbindung weg ist * *fahre viel zu schnell über die straßen*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:25 pm
*es alles ziemlich schnell geht, will eigentlich gerade auf Minhyuk schießen, das aber jemand anderes für mich übernimmt* *frage mich wo der Schuss her kommt* *sehe dann allerdings aus dem Augenwinkel, dass ein Bankkunde auf Suwoong zugeht* Die Polizei kommt. *richte das Gewehr auf Jihoon und drücke ab*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:25 pm
-sieht wie eine Person flüchten will- -nimmt ein Messer raus und wirft es blitzschnell neben die Person- ....schlechte Idee...
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
-hält an, geht zu Jeongguk zurück. Hat seine waffe nicht geladen, aus dem nichts jemand von hinten auf ihn zustürmt, ihn von hinten packt u die tür dabei ins schloss fallt-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:26 pm
*tippe auf mein Headset* jaekyung!! *fluche* heejun wie siehts aus? leute wir müssen alle sofort hier raus! *renne wieder runter und versuche die anderen noch aufzugabeln*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:26 pm
-höre einen lauten Knall- -zucke zusammen- Was geht da nur vor sich?! -zische-
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:27 pm
*höre auch die Sirenen, höre allerdings auch im Hintergrund von Shownus Durchsage, wie er das Gewehr nachlädt* *reiße den Kopf herum und sehe zu dem anderen Gebäude* Shownu!! Stopp!!! nicht schießen! *stelle ich dazwischen, bekomme dann den Schuss ab*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:27 pm
*ziehe scharf die luft ein, fasse an meine schulter, torkel ziemlich aber halte mich auf den beinen* *sehe mich hektisch um und versuche wieder runter vom gebäude zu klettern*
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:28 pm
- versuche die Verbindung immer wieder zu Jaekyung herzustellen - Sie hat die Verbindung gekappt. Ich kann nichts tun. Kommt sofort da raus.
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:29 pm
-höre ein schuss & in wenigen sekunden ein schmerz der mich einfrieren lässt. Die kugel er syung durchbohrt und dann mein In meinen bauch eindringt. Drehe mich zu syung um, breche zsm-
Zuletzt von Lee Ji Hoon am So Jun 12, 2016 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:29 pm
-sieht zu Suwoong; dann zu Shownu- Bist du bescheuert???? -presst ihre Hände auf Suwoongs Wunde-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:30 pm
*weite die Augen* Shit. *stehe von dem Tisch auf* *packe alles rasch zusammen und verlasse das Hotelzimmer* *begegne auf dem Flur dem zweiten Schützen* *schieße auf ihn und laufe schnell nach unten*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet