Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:17 pm
Na ja, während des Überfalls wurde Woongjae von nem Typen geschnappt. Ich habe ihn erschossen und habe mich vom Acker gemacht. -erzähle- Bei dir? Und hast du was von den anderen gehört?
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:18 pm
- zucke zusammen als ich das schreien höre - - sehe E-Young an -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:19 pm
*keuche nur leise auf*...
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:20 pm
willst du nicht die anderen suchen ? und dann ihr helfen ? ich wäre auch dabei~ * sehe nicht sehr happy aus*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:21 pm
Ja schon, aber ich habe keine Ahnung wo die anderen beiden sind. - seufze leise - Shownu hat sie nicht finden können.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:21 pm
Ich war drin.. Suwoong wurde angeschossen und dann war er auf einmal weg.. dann hab ich mich unter die Geiseln geschmuggelt um nicht aufzufallen und raus zu kommen.. Deshalb auch die Schuluniform -deutet an sich runter-
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Was mache ich denn jetzt? *sehe mich um*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:22 pm
dafür haben wir jetzt mein programm ! Gib deren headset nummern her *lächel*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:23 pm
-ignoriere die beiden laufe weiter- -bekomme alles mit, zucke zsm und schalte das headset aus- Omg schrei nicht so! -gehe wieder in die nÄchste gasse, komme in fie näher zur bank. Bleibe stehen, polizei, krankenwagen noch vor der bank stehen und alles absichern. Beobachte alles- Syung!!! -rufe nocheinmal nach ihm in der gasse- Wo steckt erdenn??
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:24 pm
Ah verstehe. Das ist also dein verstecktes Talent. -schmunzele- Die Sache mit Suwoong ist dumm gelaufen. Der Überfall war also kein Erfolg...
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:24 pm
Ich hab suwoongs Headset im Auto... Ich hab es ihm abgenommen, als er ins Auto gebracht wurde. - seufze auf - Und Hakyeon weiß ich nicht, ob er noch seins hat.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:25 pm
DK:* er von mir ablässt* ICH kriege das noch aus dir raus du kinderlose Schlampe ! * schweige drüber hinweg*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:25 pm
probieren wir es mit Hakyeons ! * öffne ein neues tab *
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:26 pm
- gebe dir die Nummer 6 durch -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:26 pm
Ich weiß nicht..unsere Chefin ist auch einfach abgehauen.. obwohl loyalität hier so wichtig ist ..dachte ich -seufzt-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:27 pm
*bleibe ohnmächtig, habe das headset noch im ohr, habe es noch aktiv*
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:27 pm
-schalte das headset von Jeongguk das ich gefunden haben wieder ein, stecke es ins ohr- -gehe von der bank weg-
Gast Gast
* gebe die ganzen daten ein * ich habe nen funk herstellen können !
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:28 pm
*atme aus*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:29 pm
Kannst du kontakt mit ihnen aufnehmen? - nehme mir wieder Zettel und stift -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:30 pm
* mache mikro an* halo ? ist da wer ? kann mich jemand hören ?
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:31 pm
Jetzt wo du es sagst... -grübele- //Irgendwas stimmt an der Sache ganz und gar nicht.// Wir müssen auf jeden Fall die anderen finden!
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:31 pm
*höre, dass etwas von Hakyeons Headset kommt* *mache es ihm ab und stecke es mir an* Nae, Hallo? *nehme ein Messer aus meiner Halterung und mache den Fetzen von Hakyeons Oberschenkel ab*
Lee Ji Hoon
SYUNG -schreie laut wieder seinen namen- -ein Polizist mich am arm packt- P: hey kleine du warst doch in der Bank oder? -zucke zsm- /omg nein...//
Oh Hee Jun
- schreibe mir auch da wieder die Koordinaten auf -
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet