Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:32 pm
wir haben euch gefunden !! bleibt wo ihr seit ! *atme erleichert aus *
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:33 pm
Kommt das von Heejun? *entferne Hakyeon die Kugel aus dem Bein, halte ihm mit der anderen Hand den Mund zu* Wie wollt ihr uns finden?
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:33 pm
Die sind bestimmt noch beim Zirkus.. oder wen meinst du? -runzelt die Stirn-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:34 pm
mein name ist Eyoung und neben ist heejun ! wir haben eure koordinaten !
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:34 pm
Ja, das kommt quasi von mir. Wir holen euch ab. -gebe die Koordinaten in mein Tablet ein - Lauft einfach nicht weg! oder schaltet das Headset aus.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:35 pm
*schreie gegen seine hand, keuche schwer*
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:36 pm
Alles klar. *verziehe kurz das Gesicht, habe dann die Kugel in der Hand* *atme erleichtert aus* Wir werden abgeholt, Hakyeon. *binde dir wieder etwas über die Wunde* *frage mich warum ich eigentlich noch so fit bin*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:36 pm
-der polizist mich festhält- Hallo hört mivh jemand? -merke das mich niemand hört komme auf einen knopf am Headset. Habe jetzt dieselben sender drin wie die von den anderen- P: sie müssen jetzt mit mir mitkommen, wie haben noch fragen an sie und warum sie in der bank waren. Nein ich äh ich muss meinen bruder finden.....ich ehm.... -sehe mich um- ich.....
Zuletzt von Lee Ji Hoon am So Jun 12, 2016 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:37 pm
Ich weiß es nicht... -zucke leicht mit den Schultern- Ich dachte nur, dass die anderen vielleicht mehr vom Verschwinden unserer Chefin wüssten.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:41 pm
Wen müssen wir noch finden ? * schaue zu dir *
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:42 pm
Ich glaube niemanden mehr.. - seufze leise auf - Ich kriege die Krise...
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:42 pm
Adann lass uns mal zurück gehen und die fragen -nickt dir zu-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:44 pm
*bekomme dann nichts mehr mit, kippe so langsam an suwoong*
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:44 pm
*fange ihn auf* *atme leise aus*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:45 pm
Ihr seit doch viel mehr ! Denn es sind weniger wieder gekommen ! * lege den Kopf schief *
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:46 pm
Wir haben ja noch die anderen Artisten, aber viele davon kannst du in die Tonne treten. - seufze auf - Danke E-Young. - gebe ihr einen Kuss auf die Wange - - stehe dann auf -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:47 pm
Okay. -gehe voraus-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:47 pm
* werde leicht rot * / omo.../ mach ich doch gerne ... aber ich bin jetzt mittendrin also finden wir sie gemeinsam!
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:48 pm
- nicke - Es freut mich, dass du dabei bist. - lächel - - räume ein bisschen was auf -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:48 pm
*atme schwer und lehne an ihm*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:49 pm
-folgt dir- -reißt sich zusammen um ihre schlechte Laune nicht komplett an dir auszulassen-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:50 pm
* hole mein selbstgebautes smartphone raus * * gebe die koordinaten ein* *berechne den günstigsten weg *
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:50 pm
*lehne dich an der Wand an und stehe schwerfällig auf* *laufe umher um mich von den Schmerzen abzulenken*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
-der Polizist mich zurück in die bank schiebt- P: gehört das ihnen? -zeigt einen zettel den ich abgeben wollte um das geld abzuholen- Ja das gehört mir -nehme es- danke, kann ich jetzt gehen? P: einen moment noch. Wie kommt so ein junges mädel wie du zu so viel geld? Wiebitte? P: -deutet auf das papier auf dem der betrag steht- Das ist privat.... Tut mir leid ich muss jetzt los.... P: -hält mich fest- wir hätten da noch ein paar fragen an sie kommen sie mit! -er mich in den videoraum bringt-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:51 pm
* halte mich gezwungen bei bewusstsein*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet