Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:51 pm
- tippe auf mein Tablet - Ich war schneller. - grinse -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:54 pm
* schmunzel* manno! *streiche mir eine strähne weg*kannst du fahren ?
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:54 pm
*öffne dann langsam wieder die augen und sehe zu suwoong*
Oh Hee Jun
Ich hab keinen Führerschein... - kratze mich am Kopf -
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:55 pm
*gehe immer noch auf und ab*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:56 pm
dafür ich , meeep ! * grinse*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:57 pm
Ich hab den Internet-Führerschein, zählt das? - schmunzel- - lache dann, hole den kleinen Zettel aus meinem Portemonnaie- - ich den Führerschein in der 6 Klasse gemacht habe -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:57 pm
-schweige- Wollen wir mit der U-Bahn fahren? -blicke kurz zu dir nach hinten-
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
-stecke schnell das HEADSET in fie hosentasche. Sie mich auf einen stuhl setzen und mir das überwachungsvideo zeigen- -versuche mir nicht anmerken zu lassen wie sehr mich das beschäftigt und ich die leute kenne- P: das sind doch sie, oder? Nae -nicke- P: und sie haben sich mit einem der bankräuber angelegt, da kam ein schuss durchs fenster traf den bankräuber und sie rannten zu ihm. So wie wir das sehen können kannten sie die person kann das sein? -schlucke, gebe keine antwort von mir-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 7:59 pm
* stelle den sitz ein* du hast den auch noch ? * lache*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:00 pm
Ja klar, da war ich damals sehr stolz drauf. - schmunzel - - lege das Tablet in meinen Schoß -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:01 pm
Jap das ist vielleicht besser! -läuft mit dir die Treppen zur UBahn runter-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:02 pm
(Jihoon? Wie können Überwachungskamera funktionieren, wenn Heejun dafür gesorgt hat, dass es einen Stromausfall während des Überfalls gab...?)
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:03 pm
und dann kam informatik ! *lache * oh habe ich diesen lehrer gehasst
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:05 pm
Isso, ey... So eine Hohle Frucht. -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:05 pm
-laufe neben dir her- Hm... -sehe mich in der U-Bahn Station um, als wir da angekommen sind- Irgendwie sieht die U-Bahn Station so verlassen aus...
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:06 pm
* lasse meine cute high pitch lache raus* besser hätte ich das nicht beschreiben können.. *setze mich in den wagen *
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:06 pm
(Ah ihr lest mit schön, hab ich in den letzten zeile so oft gehofft......)
-die polizisten mich gehen lassen. Packe den einzahlungsschein in die jackentaschen, gehe schnell raus-
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:07 pm
- grinse - Vor allen Dingen hat er die meiste Zeit überhaupt keine Ahnung davon gehabt, was er da eigentlich erzählt.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:08 pm
-sieht sich um-.. Vielleicht ist grad nicht so viel los -hofft dass alles normal ist und rennt zum gleis-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:08 pm
wir hätten den unterricht führen sollen ! * grinse* *starte den motor* oh yeah...~~
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:09 pm
Da gebe ich dir recht. - sehe wieder auf mein Tablet - Das Headset von Jungkook ist auch noch aktiv... - murmel -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:10 pm
Da bin ich mir nicht so sicher... -laufe dir hinter her-
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:10 pm
-gehe raus, laufe die strasse runter, von von all dem chaos- Sie werden garantiert sein blut untersuchen lassen das die spurensicherung eben entnommen haben. Dann werden sie es herausfinden woher er kommt und bekommen von seinen eltern heraus was passiert ist. Sie werden dann nach ihm suchen. -bleibe stehen, atme aus-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 8:14 pm
kriegst du eine verbindung hin ? *lege den rückwartsgang ein*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet