Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:09 pm
- sehe Suwoong hinterher - Suwoong!! Aish!! Du vollidiot!! Ah jinja!! - renne zum Funk - Shownu?! Wo bist du! Ist Jaekyung schon beim Zirkus? Und tu' mir bitte den gefallen und fahr uns entgegen. Hakyeon und Suwoong sind uns verloren gegangen
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:10 pm
*helfe Hakyeon und laufe mit ihm in eine andere Richtung, damit die Polizei uns nicht folgen kann* *mir das Laufen schwerfällt*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:11 pm
-geht durch die Gassen-
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:11 pm
- halte Jihoon - Bleib hier! Die schaffen das schon
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:12 pm
Ich bin schon beim Zirkus, Jaekyung habe ich aber noch nicht gesehen. *höre mir den Rest an* Gut, ich komme.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:13 pm
*halte mich an ihm fest, stützen uns gegenseitig etwas und laufe mit ihm durch ein paar gassen*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:13 pm
Fass mivh nicht an!!!!! -ziehe meinen arm weg und schreie Heejun aus reflexen an-
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:14 pm
*lasse mich in einer Gasse irgendwann sinken* Ich kann nicht mehr...
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:15 pm
Dann bleib verdammt nochmal hier!! - zische -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:16 pm
*laufe zum Auto und steige ein* *fahre dem Van entgegen und daran vorbei, mache mich auf die Suche nach Suwoong, N und Saeron*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:16 pm
~
Zuletzt von Lee Min Hyuk am So Jun 12, 2016 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
-schnauft wütend aus-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:17 pm
*lasse mich zum gleichen Zeitpunkt fallen und keuche angestrengt*...
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:17 pm
-sehe ihn wütend an und dann zu woongjae. Nehme verbandzeug, versuche die blutung zu stoppen- Hey du! Hilf mal, bitte! -sage es schlicht und einfach zu Heejun hin-
Gast Gast
*sehe Saeron, fahre rechts ran* Steig ein!
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:18 pm
*lehne mich an die Wand, sehe zu meiner Wunde und dann zu deiner* aish... wir haben so ein Pech... *reiße was von meinem Shirt ab*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:19 pm
- atme aus - - helfe ihr dann -
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:20 pm
*atme auf* du... bist so ein idiot... warum bist du rausgesprungen...? *drücke meine Hand an meinen Oberschenkel, wo die Schusswunde ist*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:20 pm
Aish na endlich -steigt ein-
Gast Gast
(bin mit allen dreien kurz afk)
*fahre dann weiter*
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:22 pm
-kommtlangsam zu sich. Drückt Jihoon und heejun von sich weg- Hört auf, lasst es einfach! Lasst mich gehen! -atmet angestrengt aus-
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:26 pm
Yah! Ich kenne dich zwar nicht oder sonst wen hier aber ich denke sterben ist für heute nicht auf dem plan! -schlage seine Hand weg, nehme neue Verbandsmulden und presse sie auf seinen arm-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:27 pm
*knurre unter tränen * halt den mund !!! DK: wieso?kommst du etwa nicht mit der tatsache klar das du nie kinder bekommen wirst ? * grinst fies* arschloch ... DK:war nicht dein größter traum eine familie zu bekommen ? dein vater hat mir alles über dich erzählt ...wie sehr du ihn enttäuscht , weil er nie enkel bekommen wird ..auch wenn er schon tot ist... *versuche noch zu schweigen *
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:28 pm
*reiche dir den Fetzen* weil ich dich nicht einfach zurück lasssen konnte!
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:28 pm
Aish... - kommen beim Zirkus an - Steigt aus! Die Polizei haben wir abgehängt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet