Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:42 pm
(Dann eben so) -laufe zu N rüber, packe ihn am arm- Yahh was soll der scheiss warum ist mein bruder in so etwas verwickelt?!?!
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:43 pm
Komm, komm, komm!! *ziehe dich in Richtung meines Autos, nehme ihn einfach mit, da ich denke, dass wir ihn gut gebrauchen können*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:43 pm
-will noch schnell ihr Messer holen-
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
-bekommt von all dem nichts mit, hat sein headset verloren- -drückt auf die blutende wunde am kopf- Leute?! Hallo!! -bemerkt das er das headset verloren hatte. Geht torkelnd zur tür-
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
*verziehe das Gesicht* Jihoon, später!!
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:44 pm
*bringe suwoong in den van und lege ihn auf die bank, nehme meine Maske ab und schnappe mir den erste hilfe koffer* *sehe zu jihoon* fresse! *bin grad zu angespannt, ziehe vorsichtig das Shirt von suwoong hoch und kümmere mich provisorisch um die wunde*
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:44 pm
-mache die Autotür auf-
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:45 pm
*schreie leise auf, da das doch ziemlich weh tut*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:45 pm
*sehe verwirrt zu ihm* h-huhh? *stolper in das auto*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:46 pm
*steige selber ein, schmeiße den Koffer auf den Rücksitz und fahre mit quietschenden Reifen zum Zirkus zurück*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:46 pm
*ignoriere es und hole die kugel raus, verbinde es dann hektisch* *sehe mich kurz um* wo ist woongjae?!
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:47 pm
*halte mich irgendwie fest, wobei ich immer schwächer werde, da meine wunde an der schulter ziemlich blutet*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:47 pm
*seufze * was willst du DK? DK: das geld ... *werfe ihm die tasche zu* DK: *fängt an zu zählen* du bist ziemlich schlau , jaekyung...so eine große truppe zusammen zu kratzen ... das geht dich gar nichts an ... DK: und ob ... dein vater hat damals gute arbeit geleistet ...
Lee Ji Hoon
-steige ohne weitere worte in den van- -setze mich hin, ziehe seinen kopf auf meinen schoss- -starre N mürrisch an-
Oh Hee Jun
-sehe mich um- Das habe ich mich auch gefragt. -versuche kontakt zu ihm aufzunehmen- Er ist auch aus der Leitung raus.
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:48 pm
*kralle mich irgendwo fest* Fuck!!
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:48 pm
*fluche, springe aus dem van und renne wieder zu der bank* woongjae?! *laufe rein*
Zuletzt von Cha Hak Yeon am So Jun 12, 2016 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
-zieht das Messer aus der Wand- Aish...
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:49 pm
-schnappt sich das headset das neben der tür liegt, hämmert gegen die tür, hört schritte- Jetzt geh schon auf! -rennt zu einem fenster, schlägt es mit dem arm ein, klettert raus, schneidet sich an den armen auf- -bricht draussen in einer seiten gasse zsm-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:49 pm
*stecke das Knöpfchen wieder rein* Geht es Suwoong gut? Tut mir leid, dass ich auf dich geschossen habe, ich wusste nicht, dass es deine Schwester ist. *atme leise aus* Ich fahre schon mal zum Zirkus zurück. Ich habe noch jemanden mitgenommen.
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:51 pm
-atme erleichtert auf- Gott sei Dank.. Immerhin einer, der sich wieder meldet. -sehe zu Suwoong- Er ist hier und wurde verarztet. Soweit ich das sehe, geht es ihm den umständen entsprechend. Pass auf, dass dir die Polizei nicht folgt.
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:52 pm
*fluche als ich woongjae sehe und laufe zu ihm, helfe ihm auf* kannst du laufen? Ach was... musst du! Lauf zu unserem van so schnell es geht.. *stütze ihn und laufe dann so schnell es nunmal geht zum van* *sehe zur Polizei* fahrt los heejun! und lasst bloß die tür zur Ladefläche auf
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:53 pm
-sehe besorgt zu Suwoong- Halte durch bitte.... -halte ihn fest in den armen-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:53 pm
-atmet angespannt aus-
Oh Hee Jun
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 4:54 pm
-gebe dem Fahrer bescheid- -mache die Tür zur Ladefläche auf-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet