Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:45 pm
-rührt sich nicht mehr-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:50 pm
DK: dieser Zirkus ist ein Nichts ... dieser Zirkus ist meine Familie !! * werde lauter* es ist alles was ich hab ! DK: aber bald stehst du alleine da... dafür sorge ich ...
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:50 pm
*nicke* das ist eine gute Idee.
Gast Gast
* halte nach heejun ausschau*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:52 pm
-setzt sich auf ihr Bett-
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:52 pm
-warte immernoch auf jemanden, sehe wie win paar männer angelaufen kommen und woongjae aus dem Van ziehen und ins Sanitätszelt tragen- -seufze auf, starre ihnen hinterher-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:53 pm
*nicke leicht* vielen dank... *schmunzel leise* ich frage mich wo jaekyung hin ist... sie ist einfach abgehauen. wollen wir hoffen sie ist zum Zirkus.. *rappel mich dann schwerfällig wieder auf und helfe suwoong*
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:54 pm
-sie mich im zelt verarzten, die wundeam kopf genäht werden musste genau wie die grossen schnitte in den armen- -bin weiter bewusstlos-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:54 pm
*halte deine Hand fest* Lass das.
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:55 pm
-öffne meine Tür zum Wagen und stelle meine Sachen rein-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:56 pm
* sehe ihn , laufe zu ihm* was geht hier bei euch ab?
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:56 pm
-sitze im Van, wische mit einem tuch das blut von den händen. Mache mir große sorgen um Suwoong. Kann mich gerade nicht rühren-
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:57 pm
Dann sag mir was das hier ist... haltet ihr mich gefangen? Ich könnte euch schließlich verpetzen und einen auf Unschuldslamm machen *grinse*
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:58 pm
Ich weiß auch nicht wo sie ist... *seufze leise, lasse mir von dir auf die Beine helfen*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:59 pm
-rappelt sich dann weder auf und geht zu euch- ..kann ich helfen?
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 5:59 pm
*atme aus* Wenn du auf die Idee kommen solltest uns zu verpetzen, dann breche ich dir den Arm. *meine das Ernst* Wir können dich gut gebrauchen, deswegen habe ich dich mitgenommen.
Gast Gast
naja.. sie ist unser boss. egal was sie tut sie tut das richtige *habe vollstes vertrauen* *stütze ihn wieder und humpel mit ihm weiter durch die gassen*
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:00 pm
-stehe auf, kletter aus dem Van, sehe mich um- /das alles kann nicht wahr sein, ich muss träumen...//
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:00 pm
-sehe zu E-Young- Das willst du gar nicht wissen... -murmel-
Gast Gast
*lache auf, nehme das ganz und gar nicht ernst* *hüpfe in seinen wohnwagen* den nehme ich! *grinse*
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:01 pm
*nicke* Wenn du nicht mehr laufen kannst, dann sag bescheid.. *sehe zu dir rüber*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:02 pm
DK: *dreht sich weg* Ich gebe ihnen ein zuhause ... essen ... ich lasse ihre talente ausleben ! und ich gebe ihnen eine gemeinschaft! genauso wie es mein vater tat !! Und nur weil du die polizei und die Presse und den staat hinter deinem rücken hast , heißt es nicht das du mir überlegen bist!! DK: Frech willst du auch noch werden ? *knurre* DK: *kickt mich um* * liege auf dem boden*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:03 pm
doch , sonst würde ich nicht fragen ... das geht hier ja richtig ab ! * schaue mich um*
Gast Gast
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet So Jun 12, 2016 6:03 pm
.... -seufzt-
Gast Gast
*ziehe eine Braue hoch* Du bist ziemlich penetrant.. *murmel* *lege meine Waffen auf den Tisch* Das kannst du dir aber mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet
I've got the sunshine in my pocket, got the good soul in my feet