Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

wee woo, wee woo, wee.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:54 pm

Aigooo, das bringt dir überhaupt nicht, Süßer.. *grinse leicht und erkenne den toten Winkel*
*schieße ab, die Nadel mit Betäubungsmittel gefüllt ist, trifft seitlich in seinem Hals*
*warte ab, bis er sein Bewusstsein verliert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:54 pm

*lasse mich widerwillig auf die Beine ziehen, atme leise aus und suche mir einen günstigen Moment aus, sehe zu Tzuyu*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong

Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:55 pm

Schon gut.. vergiss was ich gesagt habe..
-schüttel den Kopf, mache mich auf den Weg um Waffen zu suchen-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:56 pm

Yah...
-will ihm nach laufen, bleibe aber stehen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:56 pm

*gehe suwoong hinterher*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae

Anzahl der Beiträge : 622

-hört ein klicken von einem abzug, reagiert zu langsam und spürt einen stich an seinem hals, die waffe dabei losgeht, schiesst ausversehen auf die wölfe und sackt dann hinter Eunwoo zusammen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:57 pm

Jackpot!
*grinse breit und springe runter*
*gehe auf die beiden zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:58 pm

*die beiden Gott sei Dank noch zur Seite springen, befreie mich im selben Moment, sehe zu Siwan runter, nehme ihm Waffe und Messer ab, leere das Magazin und schmeiße die Waffe weg, behalte das Messer für mich*
Nii: Dürfen wir ihn jetzt fressen? *hechelt*
Nein!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:59 pm

Schön, dass es dir gut geht.
*setze meine Maske ab*
Wir haben uns schon Sorgen gemacht.
*schaue zu Siwan runter*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:01 pm

-liegt halb bewusstlos auf dem boden, zieht etwas aus seiner Hosentasche, ein blendlicht das er selbst erfunden hatte. Sieht zu ihnen rauf und drückt den knopf. Im gleichem Moment dringt ein grelles licht durch den ganzen wald und ein schall geht los-
-versucht sich gegen das Bewusstsein verlieren zu wehren-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:02 pm

*zucke zusammen und schaue zu wald*..was jetzt schon wieder..?
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:02 pm

-bleibe stehen und sehe zum Wald rüber-
Wo ist eigentlich Wongjae?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:03 pm

*stupse Eunwoo an*
Lass uns abhauen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:03 pm

och ne.. *atme aus* bleib bloß hier.. *deute kurz auf deinen arm und laufe dann in den wald*
siwan?!
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:04 pm

-verlor das bewusstsein. Der schall die wölfe iritiert-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:05 pm

*wollte Tzuyu gerade antworten, halte mir die Ohren zu, da ich ziemlich empfindlich auf das Geräusch reagiere, sehe zu Tzuyu, kann nur erraten was sie sagt, laufe gebückt zu meiner Maske rüber, setzte sie auf und schicke die beiden Wölfe weg vom geschehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:06 pm

*nehme sämtlich Waffen von Siwan, setze meine Maske wieder auf und haue ab*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:07 pm

-sehe N verwirrt hinterher-
Aber..
-brumme dann-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:07 pm

*laufe weiter und finde ihn dann irgendwann auf dem boden, atme aus, sehe mich prüfend um*
*gehe zu ihm* yah. aufwachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*laufe Tzuyu hinterher, deute Chii an die Beute mitzunehmen, springe dann auf seinen Rücken und folge Tzuyu, ziehe in der Nähe der Lichtung einen Speer aus dem Boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:09 pm

Wir müssen sicher gehen, dass sie unsere Spure nicht verfolgen.
*erkläre* Laufen wir lieber nicht direkt zum Hauptquatier.
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:09 pm

-der Betäubungspfeil noch in seinem hals steckt. Hört und sieht nichts. Bekommt nichts mehr mit-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:10 pm

-bleibe dann neben Suwoong stehen-
Was war das für ein Geräusch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:12 pm

*atme aus und ziehe den pfeil raus*
*hebe ihn dann auf meinen rücken, atme auf, schaue kurz zu meiner seite*
*bringe siwan dann wieder zum zirkusgelände*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:12 pm

*nicke Tzuyu zu, sehe zu Nii* Er ist deiner Blutspur gefolgt...*deute ihm dann an sich von uns erst mal zu trennen* Er muss nachher richtige Verarztung bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

wee woo, wee woo, wee.
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: