Aigooo, das bringt dir überhaupt nicht, Süßer.. *grinse leicht und erkenne den toten Winkel* *schieße ab, die Nadel mit Betäubungsmittel gefüllt ist, trifft seitlich in seinem Hals* *warte ab, bis er sein Bewusstsein verliert*
-hört ein klicken von einem abzug, reagiert zu langsam und spürt einen stich an seinem hals, die waffe dabei losgeht, schiesst ausversehen auf die wölfe und sackt dann hinter Eunwoo zusammen-
*die beiden Gott sei Dank noch zur Seite springen, befreie mich im selben Moment, sehe zu Siwan runter, nehme ihm Waffe und Messer ab, leere das Magazin und schmeiße die Waffe weg, behalte das Messer für mich* Nii: Dürfen wir ihn jetzt fressen? *hechelt* Nein!!
-liegt halb bewusstlos auf dem boden, zieht etwas aus seiner Hosentasche, ein blendlicht das er selbst erfunden hatte. Sieht zu ihnen rauf und drückt den knopf. Im gleichem Moment dringt ein grelles licht durch den ganzen wald und ein schall geht los- -versucht sich gegen das Bewusstsein verlieren zu wehren-
*wollte Tzuyu gerade antworten, halte mir die Ohren zu, da ich ziemlich empfindlich auf das Geräusch reagiere, sehe zu Tzuyu, kann nur erraten was sie sagt, laufe gebückt zu meiner Maske rüber, setzte sie auf und schicke die beiden Wölfe weg vom geschehen*
*laufe Tzuyu hinterher, deute Chii an die Beute mitzunehmen, springe dann auf seinen Rücken und folge Tzuyu, ziehe in der Nähe der Lichtung einen Speer aus dem Boden*
*atme aus und ziehe den pfeil raus* *hebe ihn dann auf meinen rücken, atme auf, schaue kurz zu meiner seite* *bringe siwan dann wieder zum zirkusgelände*
*nicke Tzuyu zu, sehe zu Nii* Er ist deiner Blutspur gefolgt...*deute ihm dann an sich von uns erst mal zu trennen* Er muss nachher richtige Verarztung bekommen.