Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
wee woo, wee woo, wee.
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:05 pm -war in der Stadt unterwegs, komme jetzt erst wieder auf den Zirkusplatz, mir der Mund aufklappt- was zum...? -sehe mich um-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:05 pm *schiele kurz rüber und entdecke Jungkook* Oh hey.. *konzentriere mich auf den Verletzten und binde ihm einen Verband um*
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:07 pm -seufze leise- Ich sehe ja, dass du beschäftigt bist, aber ich brauche dringend deine Hilfe.
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:08 pm *Nii dann dazu kommt und sich neben Chii niederlässt, kuschel mich an beide ran und schließe die Augen* Ich denke wir sollten mit den nächsten Angriffen warten bis du wieder fit bist. *kraule Niis Kopf*
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:09 pm *habe den Verletzten zu Ende verarzt und schaue zu Kook rüber* Worum gehts? *ziehe dabei meine Handschuhe ab*
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:09 pm -hänge irgendwo rum, da ich meine Fußfessel immer noch nicht los bin- -liege auf einer Bank, die noch heile geblieben ist und seufze vor mich hin-
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622Anmeldedatum : 16.04.16Alter : 33 Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:10 pm -atmet aus- Ich will nicht warten... -steht auf, schwankt kurz. Er hat nicht damit gerechnet das er noch nicht fitt genug ist- Ich muss zu meinen Kameras, die die ich euch zeigen wollte...aish -reibt sich den Kopf-
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:11 pm *ärger mich unheimlich darüber, dass Siwan mich ohne Maske gesehen hat, seufze leise auf und schüttel den Kopf, vergrabe mein Gesicht in Chiis Fell und klammer mich an ihn*
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:12 pm -berichte ihr alles, was in dem Wald vorgefallen ist- Dieser Betäubungspfeil steckt in Woongjae Hals.
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:12 pm -stehe auf und gehe nach dem ganzen Tumult heute zum Sanitätszelt um vielleicht meine Hilfe anzubieten-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:13 pm Okay... *nehme den Pfeil entgegen und betrachte es* *sehe Kook an* Ich muss eine Untersuchung machen.
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:13 pm bleib liegen... das waren genug probleme für einen tag.
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:15 pm Und wie lange dauert diese Untersuchung? -schiele kurz und habe Jinho entdeckt- -bin darüber not amused-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:15 pm -betrete das Sanitätszelt- -sehe mich etwas um-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:16 pm Heute noch bekommst du die Ergebnisse. *folge anschließend seinen Blick* *sehe Jinho auch* Jinho! *rufe*
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622Anmeldedatum : 16.04.16Alter : 33 Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:17 pm -sieht ihn an- Du sagst das als seie ich ein problemkind für dich... -reibt erneut seinen schädel, nimmt sein Handy das neben dem Bett liegt und öffnet ein programm-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:17 pm
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:17 pm -sehe Yoa fassungslos an- Yah. -stupse sie von der Seite an- Was willst du überhaupt von dem Kerl?
Zuletzt von Jeon Jeong Guk am Mo Apr 17, 2017 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:17 pm -sehe erst zu Jeongguk- Entspann dich, Prinzessin. -schaue dann zu Yooa und lächel- Hey.
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:18 pm du bist ein problemkind geworden seit du heute auf eigene faust los bist wir müssen zusammen handeln, wir wissen noch nicht was momentan vor sich geht
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:19 pm Ignorier ihn einfach, Jinho. *erwidere sein Lächeln* Was führt dich hier her?
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:20 pm Ich hab gedacht, dass ich vielleicht helfen kann, wenn ich schon hier fest sitze. -seufze leise-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:21 pm -schnaube verächtlich und verschränke meine Arme vor der Brust-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:22 pm Gut, dass du gekommen bist. Wir brauchen auf jeden Fall jegliche Helfe. Ich kann es kaum glauben, dass der Zirkus sich in dem Zustand befindet. *schüttele den Kopf* Zuerst den Bombenanschlag, dann ein Massaker auf unsere Leute.
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622Anmeldedatum : 16.04.16Alter : 33 Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:24 pm Ich glaube ich war schon immer so und naja ist doch gut, ich hab nähmlich ihr gesicht gesehen und das hilft viel... sie kam mir sehr bekannt vor. -schaut sich die videos vor und nach der explosion an-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee.
wee woo, wee woo, wee.
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten