Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
wee woo, wee woo, wee.
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:24 pm -nicke leicht- Wo kann ich helfen? -ignoriere Jeongguk-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:25 pm *seufze, gehe dann aus dem wohnwagen*
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:26 pm Hast du schonmal jemanden verarztet? *lege meinen Kopf schief* Hier im Sanitätszelt mangelt es momentan an Personal.
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:26 pm -drehe Däumchen und höre euch nebenbei zu- -verdrehe mir zwischendurch die Augen-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:28 pm Naja.. geht so.. -zucke mit den Schultern, sehe auf den Pfeil, runzel die Stirn- Darf ich mir den mal ansehen?
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622Anmeldedatum : 16.04.16Alter : 33 Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:28 pm Mit dir kann man nicht mal normal reden, du haust immer ab -seufzt. legt sich zurück ins bett, ihm granz schwindelig ist-
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:29 pm Hm? *sehe auf den Pfeil und danach Jinho an* Aber sicher doch! *reiche ihm den Pfeil hin*
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:30 pm Yah! -zische leise und boxe sie leicht gegen ihren Arm- -sehe Jinho grummelig an-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:31 pm -nehme den Pfeil zwischen die Finger und drehe ihn hin und her, streiche über einen Teil des Pfeils, halte ihn ins Licht, sehe mich dann kurz im Zelt um- -entdecke eine Puderflasche, kippe etwas davon auf den Pfeil- -ein paar Buchstaben und Zahlen zum vorschein kommen-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:32 pm Ah boo? *sehe ihn verwirrt an* Was stimmt mit dir nicht? *murmele und beobachte Jinho*
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:32 pm -gebe dann auf und beobachte ihn auch-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:34 pm -schreibe mir die Buchstaben und Zahlen auf einen Zettel- Das sieht nach was schnell wirkendem aus. Wo habt ihr ihn her?
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:36 pm Wir wissen rein gar nichts über das Mädchen, das hier zahlreiche Menschen getötet hat und woher der Pfeil stammt, wissen wir auch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:38 pm Sie hat nichts zurück gelassen? -seufze leise auf- Vielleicht können wir was mit den Hyroglyphen hier an anfangen.
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622Anmeldedatum : 16.04.16Alter : 33 Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:39 pm -spürt in seinem hals etwas fettes und hässliches und das ihm etwas hoch kommt, steht auf und rennt aus dem wohnwagen, draussen agekommen würgt er den Inhalt raus- -obwohl er eh nichts scheiteres wie nahrung im mangen hatte. Fühlt das irgendwtwas in seinem mangen ihn auffrisst. Atmet hektisch-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:41 pm Nein leider nicht. Ich war leider nicht dabei, als diese Sache im Wald ablief. Vielleicht war noch jemand im Wald, weil das Mädchen, das im Zirkus angegriffen hatte, hatte nur ein Messer bei sich, Wölfe waren auch dabei und eine Maske hatte sie auf.
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:41 pm *höre den beiden aufmerksam zu und nicke zwischendurch*
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622Anmeldedatum : 16.04.16Alter : 33 Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:43 pm -keucht, ihm schwarz wird vor den augen, kneift die augen zusammen. Steht auf, sahs auf dem boden und schleppt sich zum Sanitätszelt-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:43 pm -sehe zu Jeongguk und überlege einen Augenblick- Wölfe? -ziehe eine Augenbraue hoch-
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622Anmeldedatum : 16.04.16Alter : 33 Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:45 pm -kommt dort an, das würgen erneut anfängt, übergibt sich erneut, diesmal blut und etwas lebendiges. Verzieht das gesicht- Ah...
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:51 pm *höre eine Stimme und schaue nach* *erschrecke mich* Du meine Güte! Was ist mit dir denn geschehen? *renne zu Siwan rüber und hacke ihn bei mir ein*
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:52 pm Nae, die kamen in Begleitung. -sehe zu Siwan rüber- Und er ist das Opfer.
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:53 pm -sehe an Jeongguk vorbei- Bist du sicher, dass es keine Hunde waren. Irgendwas muss dem Mädchen dann aber auch nicht ganz Koscha sein.. sonst verbünden sich Wölfe nicht mit Menschen
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622Anmeldedatum : 16.04.16Alter : 33 Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:55 pm -hält seinen bauch. Schaut kurz zu Shiah hoch- Etwas war in diesem pfeil... -deutet auf den boden, dort eine Made kriecht-
Gast Gast
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee. Mo Apr 17, 2017 9:56 pm Sehr sicher! Außerdem waren es keine gewöhnliche Wölfe. Die waren größer, als könnte man auf ihnen reiten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wee woo, wee woo, wee.
wee woo, wee woo, wee.
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten