Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

wee woo, wee woo, wee.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:55 pm

Wir können hier nicht lange bleiben. Wenn Chii wieder da ist, verschwinden wir von hier. *stehe auf und sehe mich um, prüfe die Luft* Steh auf..
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong

Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:55 pm

-schnaufe aus und verlasse das Zelt-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae

Anzahl der Beiträge : 622

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 4:00 pm

-zückt seine Waffe als er etwas hört, läuft zu Eunwoo-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 4:22 pm

-zahlreiche Opfer ins Sanitätszelt gebracht wurden-
-viele sind gestorben und liegen alle in einer Reihe-
-fasse mir an die Stirn und schüttele unglaubwürdig den Kopf-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 5:26 pm

-versteckt sich hinter einem Baum, hält die waffe schussbereit-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 6:29 pm

-bin jetzt im Sanitätszelt und schaue nach dem Rechten-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:21 pm

*nehme Siwans Geruch auf, sehe mich nach ihm um und kneife die Augen zusammen, Chii hinter Siwan in den Büschen auftaucht, der andere Wolf sich schützend vor mich stellt*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:21 pm

-gehe zu Jeongguk rüber-
Wie siehts aus?
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:23 pm

-bemerkt den Wolf, klettert ratzfatz auf den Baum vor sich und richtet die Waffe auf Chii-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:26 pm

*sehe ebenfalls zu kook*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:30 pm

*Chii seine Beute fallen lässt und Siwan anknurrt*
Nii: *sieht mich an* Dürfen wir in fressen?
*sehe zu Nii runter und dann zu dem Baum auf dem Siwan sitzt, schüttel mit den Kopf* Nein, er gehört mir. *kraule Nii am Kopf* Chii komm zurück. *springe auf Nii* wenn du schießt, dann sei dir sicher, dass ich dich umbringen muss. Wenn ich es nicht tue, dann tuen es meine Brüder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:31 pm

Sieht sehr kritisch aus...
-fasse mir an die Stirn-
Wir können unsere Leute nicht verlieren, wir brauchen sie und deswegen müssen wir ihr Leben um jeden Preis retten!
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:34 pm

-nicke-
Wir sollten so schnell wie möglich alle Waffen zusammenkratzen die noch übrig sind.
-seufze auf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:35 pm

Nae.
-nicke-
-sehe dann zu den Verletzten rüber-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:36 pm

*seufze und nicke nur*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:37 pm

-beisst auf seine Lippen. Überlegt was er Tun soll. Springt anschliessend vom Baum runter und schiesst an ihr vorbei in einen ast der auf sie runterfällt und sie trifft-
-rennt zu ihr hin und richtet die waffe auf die wölfe während er Eunwoo auf den boden drückt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:39 pm

*zücke im selben Moment mein Messer, werde allerdings von dem Ast getroffen ohne etwas tun zu können*
Chii: *springt zu Siwan rüber und knurrt ihn an* Fass Sie an und du bist nur noch ein Stück Fetzen! *stellt den Schwanz auf*
Chii! Lass ihn! *sehe zu Siwan* Wenn du mich tötest, dann töten sie dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:40 pm

*Taeyong mir einen Auftrag gegeben hat*
*schleiche mich im Wald herum*
*habe eine Maske aufgesetzt*
*klettere auf einen Baum*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:41 pm

-zückt sein Messer und hält es Eunwoo an die Kehle-
Ich will eine erklärung wieso ihr uns angegriffen habt -knurrt-
Dann vielleicht lasse ich sich am Leben -sieht zu Eunwoo runter-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:43 pm

*hocke unauffällig auf einen dicken Ast und sehe Siwan und Eunwoo*
*fasse auf die linke Seite der Hüfte und beobachte sie scharf*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:45 pm

-nicke kurz-
Ist mir eigentlich recht egal wenn jemand anderes das Kommando hat, aber was sinnvolles zustande gebracht hat er noch nicht..
-knurre-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:46 pm

Ich muss dir gar nichts sagen. *knurre und rieche Tzuyu in der Nähe, sage aber nichts, meine beiden Wolfsbrüder Siwan genau im Auge behalten und ihn direkt angreifen würden, wenn er einen Fehler macht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:46 pm

-sehe Suwoong an und lege meinen Kopf schief-
Stimmt was nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:47 pm

*ziehe meine Waffe raus und richte diese auf Siwan*
*schaue ins Rohr rein, damit ich den Punkt auch zielsicher treffen kann*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 7:50 pm

-schlägt ihr die waffe die sie neben sich liegen hat weg. Steht auf und zieht sie auf die beine. Das Messer weiter an ihrer Kehle und die waffe auf die wölfe gerichtet. Spürt in dem Moment das noch jemand anwesend ist. Läuft langsam zurück, Eunwoo fest im griff. Schützt sich mit ihr- Du wirst es mir sagen, das weiss ich. -läuft weiter zurück, richtet die waffe weiter auf die wölfe-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

wee woo, wee woo, wee.
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: