| Living without passion is like being dead | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:00 pm | |
| Nae. -kratze mich am Nacken- -erzähle vorab, worum es in der Mission geht- Lenke den Typen ab. Mach irgendwas, somit er nicht auf die Gedanken kommt, in seinem Büro zu gehen, denn da liegen nämlich die Pläne. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:01 pm | |
| *stehe schweigend neben ihm und verschränke meine Arme gegen die Brust* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:03 pm | |
| *fange an zu grinsen* Das sollte ich hinbekommen. Bis gleich. *lege dann auf und ziehe mir was gewagtes an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:05 pm | |
| -stecke mein Handy weg und sehe Shiah an- Wir treffen uns bei den Vans. -verlasse mit den Sachen den Labor und begebe mich direkt zum Wohnwagen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:07 pm | |
| *nicke* *mache erneut einen Pferdeschwanz und fische nach meinem Laptop, Tablet etc.* *begebe mich zum schwarzen Van* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:08 pm | |
| -bin im Wohnwagen und tue die Sachen in einem Rucksack- -ziehe mich rasch um- -schultere den Rucksack, verlasse den Wohnwagen und gehe zum Waffenarsenal-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:09 pm | |
| *schminke mich noch ein bisschen und mache mir die Haare einigermaßen Akzeptabel* *verlasse meinen Wohnwagen, habe mir ein zweites paar Schuhe mitgenommen, da es hinterher in den Pumps etwas schwierig werden könnte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:09 pm | |
| (krz afk ^^) *steige in den Van ein* *fahre den Laptop und das Tablet hoch* *vorinstalliere schon mal alle Funkgeräte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:16 pm | |
| -suche Waffen raus, die für die Mission geeignet sind- -gehe nun direkt zum schwarzen Van- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:18 pm | |
| *lokaliesiere den Aufenthaltsort des Typens*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:20 pm | |
| *komme an dem Van an, schmeiße meine Schuhe rein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:21 pm | |
| *erschrecke mich* *drehe mich um und sehe Mei skeptisch an* Du bist also Mei? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:23 pm | |
| *sehe zu Yooa* Nae. *lächel sie an* Und du bist? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:25 pm | |
| Yoo Shiah, nenn mich aber bitte Yooa. *lächele ebenfalls, mir aber dann etwas auffällt* Du trägst aber ein gewagtes Outfit.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:27 pm | |
| *nicke* Freut mich. *sehe dann an mir runter* Ich soll doch ablenkend wirken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:28 pm | |
| *ziehe eine Braue hoch und lache leise* Aha, das ist also deine Aufgabe. Viel Erfolg dabei!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:30 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:32 pm | |
| -stehe vor dem Van- Hey. -begrüße sie- -mein Blick aber auf Mei haftet- -weite meine Augen und werde langsam rot im Gesicht- Wwww was hast du denn an?!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:33 pm | |
| *stöhne genervt auf* Meine Güte.. Ich sehe nicht aus wie eine Nutte.. aber nach eurer Reaktion schon! *schmolle* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:35 pm | |
| -finde eigentlich, dass sie in dem Outfit sexy aussieht- -lasse es von außen nichts anmerken- So haben wir es nicht gemeint, mian. -kaue auf der Unterlippe rum und schaue weg-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:36 pm | |
| *seufze leise* Wollen wir hier weiter quatschen oder lieber losfahren?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:38 pm | |
| *steige ins Auto und setze mich auf meinen Platz* Ich bin soweit.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:39 pm | |
| -schüttele den Kopf, damit ich zur Vernunft komme und steige nach Mei ein-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:39 pm | |
| *starte den Motor* *fahre vom Grundstück weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 8:45 pm | |
| *überlege mir während der Fahrt wie ich vorgehen soll* *sehe dabei aus dem Fenster* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Living without passion is like being dead | |
| |
|
| |
| Living without passion is like being dead | |
|