| Living without passion is like being dead | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:21 pm | |
| *bin im Labor und experimentiere*
Zuletzt von Yoo Shi Ah am Fr Sep 23, 2016 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:23 pm | |
| -jogge aufs Gelände- -habe für heute Abend eine neue Mission erhalten- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:29 pm | |
| *versuche Tränengase und K.O Tropfen zu erstellen* *notiere neben Berichte zu dem Experiment*
Zuletzt von Yoo Shi Ah am Fr Sep 23, 2016 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:30 pm | |
| *gehe mit Mavis gerade im nahegelegenen Wald spazieren* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:31 pm | |
| -beschließe schon mal Sachen einzusammeln, die ich für meine Mission brauche- -gehe zuerst zum Labor-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:33 pm | |
| *seufze leise und setze meine Schutzbrille ab*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:34 pm | |
| -sehe Shiah- Hey. -rufe und winke ihr zu- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:35 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:36 pm | |
| *drehe mich um und sehe Taeyong* *lächele müde* Du brauchst bestimmt was für deine Mission.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:38 pm | |
| -schmunzele- So ist es. -gehe zu ihr und setze mich einfach auf die Theke- -zähle alles auf, was ich für die Mission brauche- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:40 pm | |
| Nae. *gehe zum Regal und suche mir die Sachen raus* *überreiche ihm die Sachen* Hier. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:41 pm | |
| Thank you. -nehme die Sachen an-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:41 pm | |
| *gehe wieder zurück auf den Zirkusplatz* |
|
| |
Gast Gast
| Worum geht es in der Mission? *löse den Pferdeschwanz und sehe ihn neugierig an*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:44 pm | |
| Es geht um einen Typen, der in der Stadt arbeitet und er hat vor das Haus für die Obdachlosen abzureißen. -seufze-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:46 pm | |
| Was für ein Arsch.... *grummele*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:48 pm | |
| *bringe Mavis in meinen Wohnwagen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:48 pm | |
| Jedenfalls muss ich ihm die Pläne stehlen und ihn hinrichten. -erzähle weiter- Ich muss für die Mission ein kleines Team erstellen. Mei muss auf jeden Fall dabei sein, aber ich brauche jemanden, der sich um die Technik kümmern kann.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:49 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:52 pm | |
| *frage vorab nicht, wer Mei ist* Ich kann mich doch um die Technik kümmern. *schlage vor* Schließlich war ich die Laborassistentin aus der Mafiagruppe und mit der Technik kenne ich mich sehr gut aus.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:53 pm | |
| -grinse- Ich danke dir. -hole mein Handy raus und rufe Mei an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:54 pm | |
| *halte im Umziehen inne und gehe an mein Handy* Nae? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:55 pm | |
| *ziehe meinen weißen Laborkittel aus und hänge den am Haken* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:56 pm | |
| Hey. Wir haben eine Mission erhalten und du wirst ein Teil des Teams sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead Fr Sep 23, 2016 7:57 pm | |
| *nicke* Bevor ich mich jetzt weiter umziehe. Habe ich eine bestimmte aufgabe? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Living without passion is like being dead | |
| |
|
| |
| Living without passion is like being dead | |
|