Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Living without passion is like being dead

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:21 pm

*bin im Labor und experimentiere*


Zuletzt von Yoo Shi Ah am Fr Sep 23, 2016 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:23 pm

-jogge aufs Gelände-
-habe für heute Abend eine neue Mission erhalten-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:29 pm

*versuche Tränengase und K.O Tropfen zu erstellen*
*notiere neben Berichte zu dem Experiment*


Zuletzt von Yoo Shi Ah am Fr Sep 23, 2016 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:30 pm

*gehe mit Mavis gerade im nahegelegenen Wald spazieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:31 pm

-beschließe schon mal Sachen einzusammeln, die ich für meine Mission brauche-
-gehe zuerst zum Labor-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:33 pm

*seufze leise und setze meine Schutzbrille ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:34 pm

-sehe Shiah-
Hey.
-rufe und winke ihr zu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:35 pm

*summe vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:36 pm

*drehe mich um und sehe Taeyong*
*lächele müde*
Du brauchst bestimmt was für deine Mission.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:38 pm

-schmunzele-
So ist es.
-gehe zu ihr und setze mich einfach auf die Theke-
-zähle alles auf, was ich für die Mission brauche-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:40 pm

Nae.
*gehe zum Regal und suche mir die Sachen raus*
*überreiche ihm die Sachen*
Hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:41 pm

Thank you.
-nehme die Sachen an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:41 pm

*gehe wieder zurück auf den Zirkusplatz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:41 pm

Worum geht es in der Mission?
*löse den Pferdeschwanz und sehe ihn neugierig an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:44 pm

Es geht um einen Typen, der in der Stadt arbeitet und er hat vor das Haus für die Obdachlosen abzureißen.
-seufze-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:46 pm

Was für ein Arsch....
*grummele*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:48 pm

*bringe Mavis in meinen Wohnwagen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:48 pm

Jedenfalls muss ich ihm die Pläne stehlen und ihn hinrichten.
-erzähle weiter-
Ich muss für die Mission ein kleines Team erstellen. Mei muss auf jeden Fall dabei sein, aber ich brauche jemanden, der sich um die Technik kümmern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:49 pm

*ziehe mich um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:52 pm

*frage vorab nicht, wer Mei ist*
Ich kann mich doch um die Technik kümmern.
*schlage vor*
Schließlich war ich die Laborassistentin aus der Mafiagruppe und mit der Technik kenne ich mich sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:53 pm

-grinse-
Ich danke dir.
-hole mein Handy raus und rufe Mei an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:54 pm

*halte im Umziehen inne und gehe an mein Handy*
Nae?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:55 pm

*ziehe meinen weißen Laborkittel aus und hänge den am Haken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:56 pm

Hey. Wir haben eine Mission erhalten und du wirst ein Teil des Teams sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitimeFr Sep 23, 2016 7:57 pm

*nicke*
Bevor ich mich jetzt weiter umziehe. Habe ich eine bestimmte aufgabe?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Living without passion is like being dead Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Living without passion is like being dead
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: