| Living without passion is like being dead | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:32 pm | |
| Kann sein. *mache mir nicht viel aus der beleidigung, sehe allerdings überrascht zu Taeyong rüber* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:35 pm | |
| T: *gibt nach* Okay, okay ich werde es euch sagen... Geht zum Schreibtisch und in der Schublade gibt es ein Geheimfach, da habe ich die Pläne versteckt. -ziehe die Waffe allerdings nicht zurück und blicke zu Mei rüber- Check nach, ob er die Pläne wirklich dort versteckt hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:37 pm | |
| *nicke, gehe zum Schreibtisch und öffne alle Schubladen, schaue unter den Unterlagen nach ob sich dort ein Geheimfach befindet* *finde in der untersten ein Fach, fühle nach dem Umschlag* *ziehe ihn aus der Schublade* *halte ihn hoch* Er hat nicht gelogen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:40 pm | |
| -sehe Mei an und nicke ihr zu- -starre den Kerl wieder an und lächele bittersüß- Fahr zur Hölle. -lasse den Abzug los und sehe, wie die Munition durch seine Schädel geht- -der Typ sofort Tod ist- -lächele teuflisch- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:41 pm | |
| *höre auf einmal einen lauten Knall und zucke zusammen* Was ist passiert? *werde langsam panisch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:43 pm | |
| Aigoo.. das Männer immer so übertreiben müssen. *gehe zu ihm rüber* Wenn du dann fertig damit bist, wie der nette Herr hier verblutet, wäre ich dir sehr verbunden wenn wir hier verschwinden könnten.. Ich muss unbedingt duschen gehen. *schüttel mich und stecke mit den Umschlag in den BH* *gehe zur Tür* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:47 pm | |
| -blicke Mei hinterher und lasse die Waffe baumeln- -verdrehe mir die Augen, rühre aber nicht vom Fleck-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:48 pm | |
| Ah dieser Kerl... *seufze und starre auf den Timer* Noch fünf Minuten. Ihr müsst euch schnell vom Acker machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:49 pm | |
| *bleibe in der Tür stehen* Kommst du dann, Taeyong? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:51 pm | |
| -seufze- Geh schon mal vor, ich habe noch was zu erledigen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:52 pm | |
| *nicke dann und verlasse das Büro* *mache mich auf den Weg nach unten* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:52 pm | |
| -nehme das Funkgerät aus dem Ohr und schalte es ab- -starre auf den Typen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:53 pm | |
| *werde stutzig und frage mich, was er wohl vor hat* *merke, dass er sein Funkgerät abgeschaltet hat* Ah jinja...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:55 pm | |
| *mache mir ebenfalls gedanken darüber, was er vor hat* *verlasse das Gebäude und gehe zum Wagen* *steige ein und wechsel gleich meine Schuhe*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:58 pm | |
| *blicke zu Mei rüber* Gib mir mal den Umschlag.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 8:59 pm | |
| *nicke, ziehe ihn aus meinem BH* Hier. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:03 pm | |
| Danke. *nehme den Umschlag entgegen und öffne ihn um rein zu schauen* *ziehe Papiere aus dem Umschlag und lese sie mir durch* *schüttele den Kopf und schmeiße sie zur Seite*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:04 pm | |
| -krame aus meinem Rucksack einen weißen kleinen Umschlag und stecke es in seinem Sakko- -lege die Waffe so hin, als würde die Waffe, die er angeblich in der Hand hatte, genau auf die Stelle fallen- -lege meinen Kopf schief-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:04 pm | |
| Was ist? *stehe auf und gehe zu ihr rüber* *sehe auf die Uhr und warte auf Taeyong* *mache mir langsam sorgen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:06 pm | |
| Der Kerl hat uns tatsächlich hinters Licht geführt. *sehe Mei an* Das sind nicht die Pläne!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:07 pm | |
| Du hast uns wirklich verarscht, unglaublich... -starre die Leiche an und lache leise-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:08 pm | |
| Was? Wieso? Omg... *atme aus* Und wo sind die Pläne denn dann? Ach Scheiße! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:09 pm | |
| Keine Ahnung... *bin ebenfalls ratlos* Das bedeutet, dass wir die Mission verkackt haben... so eine Scheiße! *schlage vor Wut aufs Lenkrad*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:11 pm | |
| *stöhne genervt auf* Das erklärt auch warum Taeyong noch dableiben wollte. Aber woher wusste er das? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:13 pm | |
| *seufze* Taeyong ist einer, der seine Gedanken meistens für sich behält. *sehe sie an* Zwar kenne ich ihn nicht besonders gut, aber viele sagen, dass er manchmal einen Tick hat. Mian, ich hätte es wissen müssen, dass es so enden würde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Living without passion is like being dead | |
| |
|
| |
| Living without passion is like being dead | |
|