Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Living without passion is like being dead

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:15 pm

*nicke*
Das ist mir manchmal schon aufgefallen..
*seufze auf, lasse mich auf den beifahrersitz fallen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:17 pm

*starre auf den Timer und schüttele den Kopf*
Jetzt sind alle Sicherheitskamera an. Ich kann sie nicht mehr deaktiveren. Jetzt muss er zusehen, wie er alleine damit klar kommt.
*fahre den Laptop runter und mache das Tablet aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:19 pm

-gehe nochmal zum Schreibtisch und bücke mich nach unten, um zu gucken, ob der Umschlag unter der Platte geklebt ist-
Wieso bin ich nicht vorher drauf gekommen...
-reiße den Umschlag an mich und überprüfe, ob sich die Pläne wirklich in dem Umschlag befinden-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:20 pm

*schließe einen Moment die Augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:22 pm

Jackpot!
-grinse breit-
-verlasse das Büro-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:22 pm

Lass uns einfach ohne ihn fahren..
*blicke zu Mei rüber*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:25 pm

*nicke leicht und stehe vom Sitz auf*
*gehe nach hinten und lege mich auf zwei Sitze*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:25 pm

*starte den Motor*
*fahren einfach davon*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:26 pm

*döse ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:27 pm

-ziehe die ganze Aufmerksamkeit auf mich-
-töte sie alle-
-renne zügig aus dem Gebäude, ehe die Polizei mich erwischen können-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:27 pm

*fahren zurück zum Zirkus*
*habe leichte Migräne*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 25, 2016 9:29 pm

-beende die Mission auf meiner Art und Weise-
-schlage den Weg zum Obdachlosenheim, damit ich ihnen die gute Nachricht überbringen kann und vor ihren Augen die Pläne abfackel-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Living without passion is like being dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Living without passion is like being dead   Living without passion is like being dead - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Living without passion is like being dead
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: