Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...? |
|
| Living without passion is like being dead | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:15 pm | |
| *nicke* Das ist mir manchmal schon aufgefallen.. *seufze auf, lasse mich auf den beifahrersitz fallen* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:17 pm | |
| *starre auf den Timer und schüttele den Kopf* Jetzt sind alle Sicherheitskamera an. Ich kann sie nicht mehr deaktiveren. Jetzt muss er zusehen, wie er alleine damit klar kommt. *fahre den Laptop runter und mache das Tablet aus*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:19 pm | |
| -gehe nochmal zum Schreibtisch und bücke mich nach unten, um zu gucken, ob der Umschlag unter der Platte geklebt ist- Wieso bin ich nicht vorher drauf gekommen... -reiße den Umschlag an mich und überprüfe, ob sich die Pläne wirklich in dem Umschlag befinden- |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:20 pm | |
| *schließe einen Moment die Augen* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:22 pm | |
| Jackpot! -grinse breit- -verlasse das Büro-
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:22 pm | |
| Lass uns einfach ohne ihn fahren.. *blicke zu Mei rüber* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:25 pm | |
| *nicke leicht und stehe vom Sitz auf* *gehe nach hinten und lege mich auf zwei Sitze* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:25 pm | |
| *starte den Motor* *fahren einfach davon* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:26 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:27 pm | |
| -ziehe die ganze Aufmerksamkeit auf mich- -töte sie alle- -renne zügig aus dem Gebäude, ehe die Polizei mich erwischen können-
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:27 pm | |
| *fahren zurück zum Zirkus* *habe leichte Migräne*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Living without passion is like being dead So Sep 25, 2016 9:29 pm | |
| -beende die Mission auf meiner Art und Weise- -schlage den Weg zum Obdachlosenheim, damit ich ihnen die gute Nachricht überbringen kann und vor ihren Augen die Pläne abfackel- |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Living without passion is like being dead | |
| |
| | | | Living without passion is like being dead | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|