Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Girls night out tonight.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:14 pm

*stehe dann doch mal auf und wische mir nochmal wütend über die Augen, kletter auf Chii und halte mich mit einer Hand fest*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:15 pm

*nicke den beiden zu und gehen zurück zum Hauptquartier*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:17 pm

-warte auf den Rückkehr von Eunwoo und Mark-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:18 pm

*folge mit Chii, hänge meinen eigenen Gedanken nach, lege mir den Speer über den Schoß*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:20 pm

*kommen da an*
Wir müssen Taeyong-Hyung Bericht erstatten.
*schlage den Weg zu seinem Büro ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:24 pm

*nicke leicht, rutsche wieder von seinem Rücken und gehe rein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:25 pm

-die Tür aufgeht-
-drehe mich um und sehe Mark und Eunwoo-
Ach, da seid ihr ja.
-lächele leicht-
Berichtet mir alles..
-setze mich an dem Schreibtisch und falte meine Hände zusammen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:26 pm

Nun... *kratze mich am Nacken* es lief zwar gut, aber...
*schlucke und kratze mich am Arm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:27 pm

Aber...
-ziehe eine Braue hoch-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:30 pm

*sehe zu Eunwoo rüber, sehe wieder Taeyong an*
Wir mussten Nii im Zirkus zurücklassen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:32 pm

*sehe schweigend auf den Boden und schiebe meine Maske auf den Kopf, spiele an meinem Fell herum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:35 pm

-weite kurz meine Augen und sehe euch beiden ernst an-
Wie konnte das denn passieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:36 pm

*zucke mit den Schultern*
Irgendein Kerl hat uns einfach überrumpelt. Er war echt gut, das muss ich zugeben.
*seufze leise* Wir hatten einfach keine Chance gegen ihn gehabt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:39 pm

Chii: Ohne den Chip von Eunwoo kriegen die eh nichts aus ihm raus. Sie haben keine Ahnung wie das funktioniert. Wenn sie merken, dass er nicht spricht, dann wird er nutzlos für sie sein. *nickt leicht und sieht dann zu Taeyong* wir werden meinen Bruder auf jedenfall zurück holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:41 pm

-nicke-
Und das werden wir auch.
-stehe auf und gehe zu euch rüber-
Diese Arschgeigen werden wir eine Lektion erteilen, die hätten sich besser nicht mit uns anlegen dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:42 pm

*strahle Taeyong an*
*nicke heftig den Kopf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:45 pm

*sehe Taeyong mit großen Augen an und nicke schnell* Ich danke dir! *lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:47 pm

-lächele Eunwoo an-
Wir sind eine Familie und werden es dem Zirkus zeigen, was wahre Familie bedeutet.
-denke kurz an die Vergangenheit, schüttele kurz den Kopf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:48 pm

Uh, das gefällt mir.
*setze meine Maske ab und grinse ihn breit an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:49 pm

Chii: siehst du. *drückt sich an mich*
*sehe zu Chii und streichel ihn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:50 pm

Geht schon mal in dem Trainingsraum und bereitet euch für die nächste Mission vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:51 pm

Jop.
*nicke*
Lass uns gehen, Eunwoo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:57 pm

*nicke und folge dir mit Chii in den Trainingsraum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:04 pm

*habe einen Wolf behandelt, der noch bewusstlos im großen Käfig lag*
*schreibe Jungkook eine Nachricht*
>>Wo bist du? Wir treffen uns vor dem Käfig.<<
*sende diese Nachricht auch an Jinho*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:07 pm

-bin im Sanitätszelt und habe da ausgeholfen-
-haben erneut viele Mitarbeiter verloren und unsere Gäste, viele der Gäste wegen des Vorfalles traumatisiert sind-
-schaue auf mein Handy, da ich eine Nachricht erhalten habe und lese diese durch-
-begebe mich zu dem Käfig-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girls night out tonight. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Girls night out tonight.
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby, good night.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: