Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Girls night out tonight.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:10 pm

-habe heute morgen ein bisschen herum telefoniert und wenigstens etwas über die Buchstaben und Zahlen herausgefunden-
-sitze draußen auf einer Bank und mache mir Gedanken über das was gestern alles passiert ist-
-schreibe etwas auf einen Block, den ich auf meinem Schoß habe-
-sehe auf mein Handy als ich die Nachricht von Yooa bekomme-
>>Komme.<<
-stehe auf, packe den Block ein und mache mich auf den Weg zum Käfig-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:12 pm

-komme da an und begrüße Yoa-
Wie geht es dem Wolf?
-verschränke meine Arme vor der Brust-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:13 pm

Noch hat er das Bewusstsein nicht erlangt.
*sehe Kook an* Aber er hatte eine Wunde, die aufgerissen war. Wahrscheinlich hat er sich die Wunde gestern eingefangen.
*deute auf die Wunde* Ich habe mit dem Verband bandiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:15 pm

Verstehe...
-betrachte den Wolf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:16 pm

-komme dann beim Käfig an und sehe zwischen euch hin und her-
-habe den Wolf noch nicht endeckt-
Was gibts ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:18 pm

Nii: *ist immer noch ein bisschen K.O wegen dem Elektroschock, wird aber langsam wach, öffnet langsam die blauen Augen und blinzelt, bemerkt die Gitterstäbe und weitete die Augen etwas, richtet sich viel zu schnell auf, sodass er wieder zur anderen Seite umfällt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:18 pm

-sehe Jinho und knurre leise-
Ach, der schon wieder..
-sehe den Wolf wieder an-
Es gab wieder einen Angriff, auch dieselbe Person von gestern, allerdings war ein kleiner Knirps mit dabei. -deute auf den Wolf- Jetzt kannst du dir dieses Riesending bestauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:19 pm

*zucke zusammen, als der Wolf zur Seite gekippt ist*
Ow, der arme Wolf... *schmolle*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:22 pm

-sehe zum Käfig-
Du meine Güte...
-starre Nii einen langen Augenblick an-
Ein kleiner Knirps sagst du?
Ich habe übrigens etwas über unseren Code herausgefunden. Ich musste zwar ein bisschen herum telefonieren, aber ich habe etwas sinnvolles herausgfunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:23 pm

Nii: *bleibt auf dem Hintern sitzen und sieht sich um, fragt sich was er hier soll, entdeckt Yooa, Jinho und Jeongguk, knurrrt leise und stellt das Nackenfell auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:25 pm

Nae, -nicke, zucke kurz zusammen, als Nii wieder wach ist, sehe Jinho an- Dann schieß mal los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:26 pm

Er ist wach! *bin überrascht* Hey, *nährere mich langsam zu dem Käfig* du brauchst keine Angst zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:28 pm

-hole meinen Block aus er Tasche, schlage ihn auf-
Ich habe herausgefunden, dass die Pfeile in Serie hergestellt wurden. Sie gehören einer Firma hier in der Nähe. Was letzten Endes dadrin war, kann ich noch nicht sagen.
-kratze mich am Kopf-
Einer meiner Leute fragt in der Firma mal rum an wen diese Pfeile verkauft wurden. Fingerabdrücke habe ich keine auf den Pfeilen gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:29 pm

Nii: *sieht Yooa an und knurrt wieder, steht langsam auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:32 pm

Das verbreitet mir Kopfschmerzen.
-kratze mich am Hinterkopf-
Aber gut, dass deine Leute uns am Laufenden halten. Ich danke dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:33 pm

Mag er mich nicht? *lege meinen Kopf schief* Obwohl ich mich gut um ihn gekümmert habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:34 pm

Wir sind seine Feinde..
-mir plötzlich eine Sache einfällt- Das Mädchen hat noch einen Wolf. Der konnte sprechen.
-sehe euch beiden abwechselnd an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:36 pm

Das ist noch lange nicht alles, Prinzessin.
-sehe zu Jeongguk, blätter um-
Ich habe mal nach den Symptomen von Wongjae gestern gegooglet, konnte darüber aber nichts ausschlaggebendes herausfinden. Jedenfalls hatte das schon mal jemand hier in Korea. Es konnte aber keiner Sagen was es letzten war.
-runzel die Stirn-
Er konnte sprechen? Kann der das auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:37 pm

Nii: //Ihr werdet auch nichts aus mir heraus bekommen// *knurrt Yooa nochmal an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:39 pm

-sehe Jinho überrascht an-
Jinja? -grübele über seine Worte nach- Warum ist es alles so komplziert? -sehe Nii an-
Nae, der andere Wolf konnte definitiv sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:40 pm

-zucke mit den Schultern-
Keine Ahnung.
-sehe zu Jeongguk-
-kratze mich am Kopf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:41 pm

*schaue zu euch rüber* Und kann dieser Wolf auch sprechen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 5:46 pm

-bewege meinen Kopf seitlich-
Vermutlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:03 pm

Dann versuch mal das aus ihm raus zu kitzeln.
-lache-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:04 pm

Nii: *dreht den dreien den Rücken zu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girls night out tonight. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Girls night out tonight.
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby, good night.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: