Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Girls night out tonight.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:31 pm

*bin ziemlich unbeeindruckt davon, sage aber nichts, mache mir doch ein wenig sorgen um Nii, seufze leide auf und konzentriere mich auf die Aufgabe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:33 pm

*setze meine Maske auf, da wir schon fast da sind*
*rappe leise vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:38 pm

*höre dir mit einem Ohr zu, verstecke mich im Gebüsch* ok, du kannst los legen. *nicke dir zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:39 pm

-haben in der Nacht alle Trümmer beseitigt, der Zirkus fast so aussieht, als wäre alles beim Alten geblieben-
-heute eine große Show im Zirkus ereignet, eine Bühne steht frei auf das Gelände, alles mit großen Boxen, Mircophon etc. aufgebaut-
-nehme die Verantwortung und beaufsichtige alles-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:40 pm

*nicke ihr auch zu und schaue nach vorne*
*sehe die große Bühne und grinse breit*
Die haben alle auf mich gewartet..
*betrete unauffällig das Gelände-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:41 pm

-bin abgelenkt und unterhalte mich mit dem Zirkusdirektor-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:42 pm

*beobachte dich und warte auf den Richtigen moment* passt auf, dass ihr euch nicht wieder verletzt.. *sehe zu den beiden runter *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:43 pm

*besteige die Bühne und sehe das Publikum auf mich richten.
*klopfe gegen das Mikrophon* Yo, Mic Check. *sehe runter zu dem Publikum.* Yo Bro, gib mir mal einen Beat.
J1: Logo! -gibt mir den Beat-
*fange an zu rappen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:44 pm

-drehe mich sofort um und blicke auf die Bühne-
-runzele die Stirn-
Was zum Teufel geht hier denn vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:46 pm

*habe Eunwoo ein Codewort gegeben, wenn ich in meinem Rap am Ende sage: Let's get it started. und das Mikro fallen lasse*
*rappe wie der King, blicke in die Runde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:48 pm

-frage rum, wer der Junge ist-
Woher kommt dieser Junge?
-begebe mich langsam zu der Bühne-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:51 pm

"Let's get it started!"
*lasse das Mikro fallen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:51 pm

*warte einen Augenblick bis alle abgelenkt sind, suche nach einem wunden Punkt in der Menge, packe meinen Speer fester und springe mit den beiden aus dem Gebüsch, greife die Leute an, springe von Chii runter und ramme einem typen den Speer in die Brust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:52 pm

-höre laute Kreische-
Was zum-
-weite meine Augen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:53 pm

*ziehe meine Waffe raus und knalle in der Luft*
Yoho, it's party time, my friends!
*springe von der Bühne runter und knalle ein paar Typen ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:55 pm

*die beiden Wölfe ebenfalls Leute platt machen, ziehe den Speer aus dem Typen raus und ramme ihm den nächsten in die Brust, weiche einigen schlägen aus, halte mich an dem speer fest und trete einem anderen ins Gesicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:55 pm

-ziehe meine Waffe aus der Hosentasche-
-habe eine Ahnung, wer wieder da ist-
-suche nach der Person-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:57 pm

*wechsele die Serie meiner Waffe*
*knalle weitere Personen ab, treffe jemanden an den Kopf*
Yeah Headshot, man!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:59 pm

-entdecke dann Eunwoo mit ihren Wölfen-
-richte die Waffe auf sie-
Wer seid ihr und was wollt ihr von uns?
-habe noch eine Geheimwaffe in meiner Hosentasche-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:00 pm

*reiße einen Typen vor mich, meine Brüder stehen bleiben und Jeongguk anknurren, halte dem Typen ein Messer an den Hals* ich habe nichts zu sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:22 pm

Nun spuck endlich aus!
-kralle die Waffe gut fest-
Wieso bist du schon wieder hier und nimmst das Leben unschuldiger Personen?
-blicke anschließend zu den Wölfen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:23 pm

*sehe, dass Eunwoo in der Klemme steckt*
*schleiche mich langsam an Jungkook ran*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:24 pm

Weil ihr es verdient habt! *fauche und halte dem typen das messer weiter an die Kehle* solltest du auf die idee kommen auf einen von uns zu schießen, dann bringe ich den hier auch um!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:28 pm

Wovon zum Teufel sprichst du da?
-zucke kurz zusammen, als ich etwas am Rücken spüre-
-drehe mit dem Kopf leicht nach hinten-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:29 pm

*lache leise*
An deiner Stelle solltest du dich Mucksmäuschenstill bleiben.
*drücke die Waffe noch fester gegen Kooks Rücken*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girls night out tonight. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Girls night out tonight.
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby, good night.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: