Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Girls night out tonight.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:33 pm

*sage dann nichts mehr dazu, warte den Moment abn behalte Jeongguk im auge *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:34 pm

-zische leise und werfe die Waffe weg-
-ergebe mich, in dem ich meine Hände hochhebe-
So bitteschön..
-bin darüber not amused-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:36 pm

*lache*
Scheiße, der hat ernsthaft seinen Schwanz eingezogen.
*kicke die Waffe, die auf der Wiese liegt weg*
*gehe anschließend zu Eunwoo rüber*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:44 pm

-greife schnell in die Hosentasche und ziehe meine Geheimwaffe-
-teasere Nii mit der Waffe, in dem ich von der Fernbedienung auf den roten Knopf gedrückt habe und Stöpseln mit Drähten hevorgeschossen kamen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:49 pm

*nii zitternd zu Boden fällt, sehe geschockt zu Nii* Nein! *schubse den Typen weg und will zu Nii laufen, Chii sich mir in den Weg stellt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:50 pm

*zucke zusammen und schaue geschockt zu Nii runter*
Alter, tickst du nicht ganz sauber?!
*richte die Waffe auf ihn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:52 pm

-ziehe zwei weitere Waffen aus der hinteren Hosentaschen-
-richte die eine Waffe auf Nii und die andere Waffe auf Mark-
Unterschätz mich nicht, Kleiner.
-schmunzele-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 1:54 pm

Tust du ihm was an, dann bringe ich dich um! *knurre und richte mein Messer auf jeongguk* chii geh mir aus dem Weg, dann kann ich ihn fertig machen.
Chii: Nein, Schwester! Das wäre dein Tod!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:02 pm

*zische leise und schaue zu Eunwoo runter*
*schüttele leicht den Kopf*
Tue es nicht, Eunwoo...
*flüstere ihr zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:03 pm

Genau, hör auf deinen Wolf. Gib auf, kleines Mädchen.
-nehme meine Waffe nicht zurück-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:04 pm

*Nii ein bisschen bedusselt ist und alles noch mitbekommt, bewegt sich aber nicht, sehe zu Nii und dann zu Mark*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:05 pm

-gehe einen Schritt näher-
-richte die Waffen immer noch auf die beiden-
Das Spiel ist vorbei. Geht wieder nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:06 pm

*knie mich neben Eunwoo und lege meine Hand auf ihre Schulter*
Lass uns von hier abhauen. Der Typ ist zu gut, sodass er uns schnell umlegen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:07 pm

Und was machen wir mit Nii? *sehe zu Mark auf, weiß nicht was ich tun soll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:09 pm

-habe ihnen zugehört und lächele leicht-
Den nehme ich mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:12 pm

*hocke hilflos da*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:15 pm

Tu ihm bloß nichts an! *stehe auf, springe auf Chii drsuf* sei dir sicher, dass ich ihn mir holen werde, wenn es sein muss! *sehe noch einmal zu jeongguk, ziehe dann den speer aus der Erde und gehe zum Wald herüber*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:17 pm

*trotte gekränkt hinter ihr her*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 2:17 pm

Ich freue mich schon.
-drehe mich um und pfeife laut-
-einer der Zirkusleuten herkommt und mir beim Tragen hilft-
-sperren Nii in einem Käfig ein-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 3:56 pm

*rutsche im Wald abgekommem von Chii runter und lande auf dem Waldboden fange an zu weinen, werde von Chii abgestupst, rolle mich aber zusammen und sage kein Wort*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:02 pm

*stehe schweigend neben dir*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:07 pm

Chii: Jetzt reiß dich mal zusammen, Schwester. Nii ist nicht dumm und sagen kann er ihnen auch nichtsm *knurrt mich an* wir holen ihn schon da raus!
*schluchze auf und schüttel den Kopf* ich mag gar nicht daran denken was passiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:09 pm

*knie mich hin*
Chii hat Recht. Er wird sicherlich unter Beobachtung stehen, weil wir denen nichts gesagt haben, weshalb wir den Zirkus angegriffen haben.
*lege meine Hand sanft auf ihre Schulter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:10 pm

*schniefe und wische mir über die Augen, schüttel trotzdem den Kopf*
Chii: Steh endlich auf. Das ist ja nicht zum aushalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 4:11 pm

Komm schon, Eunwoo. Lass uns nach Hause gehen.
*nehme meine Hand zurück und stehe auf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girls night out tonight. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Girls night out tonight.
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby, good night.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: