Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wee woo, wee woo, wee.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:05 pm

-war in der Stadt unterwegs, komme jetzt erst wieder auf den Zirkusplatz, mir der Mund aufklappt-
was zum...?
-sehe mich um-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:05 pm

*schiele kurz rüber und entdecke Jungkook*
Oh hey.. *konzentriere mich auf den Verletzten und binde ihm einen Verband um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:07 pm

-seufze leise-
Ich sehe ja, dass du beschäftigt bist, aber ich brauche dringend deine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:08 pm

*Nii dann dazu kommt und sich neben Chii niederlässt, kuschel mich an beide ran und schließe die Augen* Ich denke wir sollten mit den nächsten Angriffen warten bis du wieder fit bist. *kraule Niis Kopf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:09 pm

*habe den Verletzten zu Ende verarzt und schaue zu Kook rüber*
Worum gehts?
*ziehe dabei meine Handschuhe ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:09 pm

-hänge irgendwo rum, da ich meine Fußfessel immer noch nicht los bin-
-liege auf einer Bank, die noch heile geblieben ist und seufze vor mich hin-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:10 pm

-atmet aus- Ich will nicht warten...
-steht auf, schwankt kurz. Er hat nicht damit gerechnet das er noch nicht fitt genug ist-
Ich muss zu meinen Kameras, die die ich euch zeigen wollte...aish -reibt sich den Kopf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:11 pm

*ärger mich unheimlich darüber, dass Siwan mich ohne Maske gesehen hat, seufze leise auf und schüttel den Kopf, vergrabe mein Gesicht in Chiis Fell und klammer mich an ihn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:12 pm

-berichte ihr alles, was in dem Wald vorgefallen ist-
Dieser Betäubungspfeil steckt in Woongjae Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:12 pm

-stehe auf und gehe nach dem ganzen Tumult heute zum Sanitätszelt um vielleicht meine Hilfe anzubieten-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:13 pm

Okay... *nehme den Pfeil entgegen und betrachte es*
*sehe Kook an*
Ich muss eine Untersuchung machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:13 pm

bleib liegen... das waren genug probleme für einen tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:15 pm

Und wie lange dauert diese Untersuchung?
-schiele kurz und habe Jinho entdeckt-
-bin darüber not amused-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:15 pm

-betrete das Sanitätszelt-
-sehe mich etwas um-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:16 pm

Heute noch bekommst du die Ergebnisse.
*folge anschließend seinen Blick*
*sehe Jinho auch*
Jinho!
*rufe*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:17 pm

-sieht ihn an- Du sagst das als seie ich ein problemkind für dich...
-reibt erneut seinen schädel, nimmt sein Handy das neben dem Bett liegt und öffnet ein programm-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:17 pm

*schlafe dann so ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:17 pm

-sehe Yoa fassungslos an-
Yah.
-stupse sie von der Seite an-
Was willst du überhaupt von dem Kerl?


Zuletzt von Jeon Jeong Guk am Mo Apr 17, 2017 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:17 pm

-sehe erst zu Jeongguk-
Entspann dich, Prinzessin.
-schaue dann zu Yooa und lächel-
Hey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:18 pm

du bist ein problemkind geworden seit du heute auf eigene faust los bist
wir müssen zusammen handeln, wir wissen noch nicht was momentan vor sich geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:19 pm

Ignorier ihn einfach, Jinho.
*erwidere sein Lächeln*
Was führt dich hier her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:20 pm

Ich hab gedacht, dass ich vielleicht helfen kann, wenn ich schon hier fest sitze.
-seufze leise-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:21 pm

-schnaube verächtlich und verschränke meine Arme vor der Brust-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:22 pm

Gut, dass du gekommen bist. Wir brauchen auf jeden Fall jegliche Helfe. Ich kann es kaum glauben, dass der Zirkus sich in dem Zustand befindet.
*schüttele den Kopf*
Zuerst den Bombenanschlag, dann ein Massaker auf unsere Leute.
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:24 pm

Ich glaube ich war schon immer so und naja ist doch gut, ich hab nähmlich ihr gesicht gesehen und das hilft viel... sie kam mir sehr bekannt vor. -schaut sich die videos vor und nach der explosion an-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wee woo, wee woo, wee.
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: