Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wee woo, wee woo, wee.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:52 pm

*helfe hier und da ein paar leuten, fasse immer wieder an meine seite*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:52 pm

Wie niedlich, -lächele- ich werde dir die schönsten Anziehsachen kaufen, die du noch in deinem Leben gesehen hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:52 pm

-nicke-
Nae und dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:54 pm

*nicke* Gut. *verabschiede mich und gehe nach draußen, springe auf den Wolf und verschwinde in Richtung Wald, berichte dem anderen auf dem Weg in den Wald was wir besprochen haben*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:54 pm

-nicke- Ich warte noch bis die schlange nicht mehr so lang ist. Mag nicht so lange stehen...
Danke Bro. -legt seine Hand auf Jeongguk's Schulter, seufzt leise-
-blickt zu Suwoong- Hallo, geht so. Dir?
-hält sich die Seite-
Wie ist das hier Passiert?
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:54 pm

-nicke-
Ja, bei mir ist auch alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:56 pm

*mache mich dann auf den weg ins sanitätszelt, wegen meiner seite und schaue zu den suwoong, kook und woongjae* versammlung..
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:57 pm

-sehe zu Siwan-
Wir haben keine Ahnung wer das war, aber der halbe Zirkus wurde in die Luft gejagt. Ein Glück, dass die Wohnwagen soweit noch heile geblieben sind.
-seufze leise und schaue kurz zu N-
Nicht direkt.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:00 pm

-sehe ihr nach und grinse-
Na also? Klappt doch alles wunderbar...
-sehe danach auf die Monitore und grinse noch breiter, als ich meine Ex-Kollegen sehe-
So so... Worüber redet ihr denn hm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:00 pm

*nicke leicht und gehe dann zum arzt*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:00 pm

-hört zu was Suwoong sagt. Atmet laut aus und kratzt sich am Kopf-
Verdammte scheisse... kann es sein das es jemand war der mal hier gearbeitet hat, nur als vermutung?
-sieht überrascht zu N-
hi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:01 pm

-schüttele den Kopf-
Glaube eher weniger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:02 pm

*halte mich am Fell fest und ziehe die Beine etwas mehr an, lasse eine Hand los und gebe dem anderen Wolf ein Zeichen, er sich von uns trennt, treibe den anderen an und laufen zum Zirkus*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:02 pm

Ich weiß es nicht genau.. es könnte jeder sein, der ein Problem mit uns hat. Da gibt es nicht wenige..
-seufze leise-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:03 pm

-setze mich wieder hin und schaue mir diese "Show" an-
Das ist ja viel besser als jegliche Daily Soaps.
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:04 pm

Bist du dir da sicher Kook?
-lehnt an einen Pfosten-
Wir müssen das herausfinden. Nicht das das nochmal passiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:05 pm

*nehme mein Messer aus der Halterung an meinem Gürtel, bleibe versteckt am Waldrand stehen und mache mir erst einmal einen Überblick über die ganzen Leute*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:06 pm

Wie willst du das bitte herausfinden?
-sehe Siwan an-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:06 pm

*setze mich auf eine liege und ziehe mein shirt aus, höre zu während der arzt meine wunder wieder behandelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:07 pm

Wie Suwoong gesagt hat, wir haben zu viele Feinde von daher können wir keine voreiligen Züge ziehen. Wir müssen genauer den Fall begutachten....
-seufze leise, da mir die Sache sehr an die Nerven gehen-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:09 pm

_nickt Kook zu- Dann machen wir das eben so. Ich hätte vielleicht etwas bestimmtes ausprobiert, da ich euch nichts gesagt habe wird das vielleicht noch zum Vorteil sein. Bitte reisst mir nicht den Kopf ab deswegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:11 pm

*zähle grob die Leute auf dem großen Platz, ziehe die Maske wieder ins Gesicht, die ich kurzzeitig abgesetzt hatte, nehme das Messer fest zwischen die Finger und mache mich kampfbereit*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:11 pm

Inwiefern?
-sehe Siwan an, verschränke die Arme vor der Brust-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:12 pm

*ziehe mein shirt wieder an, schaue kurz raus*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 3:13 pm

Ich zeige sie euch besser. Ich traue hier nicht jeden wenn ich es ausspreche.
-stösst sich von dem Pfosten ab und läuft in richtung Wald-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wee woo, wee woo, wee.
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: