Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wee woo, wee woo, wee.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 1:43 pm

-stehe gerade vorne an der Straße und unterhalte mich ein paar Polizisten so lange wie Jaekyung und Youjin nicht da sind-
-kann mich dran erinnern, dass sie für eine Zeit lang weggefahren sind und jemand anderes die Führung für den Moment übertragen haben-
-erkläre ihnen was passiert ist, versuche aber teilweise bei der Wahrheit zu bleiben-
-versuche ihnen weiß zu machen, dass wir nicht wissen wieso dieser Bombenanschlag stattgefunden hat und warum ausgerechnet wir davon betroffen waren, versuche sie dabei aber abzuwimmeln, sich hier nochmal umzusehen-
Wir sind mitten im Wiederaufbau und haben schon alles aussortiert, was nicht mehr zu retten ist. Die Bomben sind dabei in ihre Einzelteile zerfallen. Sie werden hier 100%ig nichts mehr finden.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 1:47 pm

-sitze an meinen Schreibtisch, habe die Füße auf den Tisch gelegt und starre auf die Monitore-
-habe in der Nacht Überwachungskameras im Zirkus angebracht, die unauffindbar sind-
-verfolge alles mit-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 1:52 pm

*trainiere in der Zeit die neuen Rekruten*
*bereite die Neuen auf einen erneuten Angriff auf den Zirkus vor*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 1:53 pm

*bin mit zwei schwarzen Wölfen in der Nähe des Zirkus im Wald unterwegs, sitze auf einem der beiden Wölfe drauf, trage eine Maske und sehe etwas zottelig und heruntergekommen aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 1:55 pm

-nehme die Füße vom Tisch runter und stehe auf-
-verlasse das Büro und mache mich auf dem Weg zum Trainingsraum-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 1:56 pm

*ziehe meine Beine etwas weiter nach oben und ducke mich etwas, halte mich an seinem Fell fest, vermeide jeglichen Kontakt mit Elektronik, trage deswegen auch kein Knöpfchen oder ähnliches bei mir*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 1:57 pm

*verschränke mir die Arme vor der Brust und laufe hin und her*
*beobachte alles gut*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 1:58 pm

-habe es dann irgendwann geschafft-
-seufze leise auf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht als die Polizisten endlich fahren-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:00 pm

-komme in dem Trainingsraum an und sehe Tzuyu-
-grinse breit-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:01 pm

*nehme Taeyongs Anwesenheit war und drehe mich um*
*lächele ihn ebenfalls an und gehe auf ihn zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:01 pm

*trage ein Bauchfreies Oberteil und kurze Hosen, habe keine Schuhe an, aber dafür einen Gürtel wo zwei Messer und ein kleiner Beutel dran hängen*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:04 pm

-sehe ihnen noch kurz nach, drehe mich dann um und werfe einen Blick über den Zirkus-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:04 pm

-nehme Tzuyu in die Arme-
Die Bullen waren eben im Zirkus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:05 pm

*erwidere die Umarmung und schaue rauf*
Und?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:07 pm

Wie ich es mir gedacht habe: Die Bullen sind nicht allzu dämlich, die hätten von dem Bombenanschlag so oder so mitbekommen.
-sehe sie an-
Wir müssen mit dem nächsten Schritt weitermachen. Der Zirkus muss zerstört werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:09 pm

*bin bei den beiden aufgewachsen, sie quasi meine geschwister sind, deute mit einem kleinen Winseln an, dass wir in eine andere Richtung gehen sollten-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:13 pm

*löse die Umarmung und sehe ihn etwas besorgt an*
Ich weiß, dass du den Zirkus hasst, weil sie dich hintergangen haben, aber es ist wirklich der richtige Weg, auf den wir gerade gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:15 pm

Natürlich! Alles was wir tun ist richtig.
-streiche ihr über die Wange-
Wir werden diese Schwächlinge zeigen, wer wir sind. Die müssen in die Knien gehen und mich um Vergebung betteln.
-lächele süßsauer-


Zuletzt von Lee Tae Yong am Mo Apr 17, 2017 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:16 pm

-gehe zu meinem Wohnwagen um mich umzuziehen-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:19 pm

*schweige stattdessen und nicke ihm zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:22 pm

*atme leise aus und mache mich auf den Weg zu Taeyong's quartier*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:23 pm

Nun, ich will dich nicht bei der Arbeit hindern.
-küsse sie zärtlich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:24 pm

-erwidere den Kuss-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:24 pm

Bis gleich.
-verlasse den Trainingsraum-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 2:25 pm

-ziehe mich um-
-sehe mich nach dem Typen um, der das Sagen hat-
-habe mich auch nicht um die Aufsicht geprügelt, auch wenn ich damit gerechnet hätte, dass jemand anders sie bekommen hat-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





wee woo, wee woo, wee.  Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wee woo, wee woo, wee.
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: