Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wee woo, wee woo, wee.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:30 pm

-nehme den Pfeil entgegen-
Gomawo.
-schaue mir den Pfeil an-
Vielleicht kann Shiah uns weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:32 pm

*ziehe mir die Maske dann wieder ins Gesicht, sehe dann zu meinen Brüdern, seufze leise auf* Ich denke wir können es jetzt wagen von hier zu verschwinden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:33 pm

*gehe kurz in die Höhle rein*
Alles gut bei euch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:34 pm

*sehe zu Tzuyu, nicke dann* Ich glaube wir können von hier verschwinden. *stehe auf und warte bis die beiden fertig gegessen haben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:35 pm

*nicke*
*warte, bis ihr soweit seid*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:35 pm

-hört nach30 Min wieder etwas, nur ganz leise neben sich. Fragt sich wieso der Boden so bequem ist. Murrt, sein Schädel brummt. Rollt sich auf die Seite-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:36 pm

-verlasse den Wohnwagen-
-betrachte den Pfeil mehrmals-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:37 pm

*nehme meine Sachen und verlasse die Höhle, beschließe aber zu laufen*
Chii: *geht neben mir her* Steig auf.
*sehe zu ihm rüber* Nein.. Ich laufe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:37 pm

*schaue mir noch kurz den kleinen stich des pfeiles an siwan's hals an, seufze*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:39 pm

*laufe neben euch her*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:40 pm

-versucht seine augen zu öffnen, sie regelrecht schmerzen als ob man säure drüber gekippt hätte-
-zischt leise-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:40 pm

*sehe dann wie er es aufgibt, sehe nach vorne und mache mir ein wenig Gedanken darüber was gerade eben passiert ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:42 pm

*ziehe meine hand zurück* guten morgen
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:44 pm

-reibt mit der Hand über seine Augenliedern, öffnet sie langsam und sieht zu N rauf. Fragend und verwirrt sieht er ihn an-
Eh, ja ...
-sieht sich um, einiges noch verschwommen ist. setzt sich auf-
Wer hat mich gefunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:45 pm

ich *seufze und stehe dann auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:46 pm

*komme mit Tzuyu am Quartier an, schlüpfe selbst allerdings durch die Hintertür, bringe Nii zu einem Arzt, halte da eigentlich nicht viel von, lasse ihn aber trotzdem da behandeln, seufze leise*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:47 pm

-zuckt mit den augenbrauen-
//ausgerechnet er//
Und war da noch jemand im Wald, hast du jemand gesehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:48 pm

*schüttel den kopf* was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:52 pm

*bekomme mit Chii einen Schlafplatz zugeteilt, setze mich auf den Boden und setze meine Maske ab, streiche mir durch die Haare und seufze leise auf, nehme die Kette mit einem Sprachchip ab, die dazu dient, dass man die beiden verstehen kann, das manchmal aber sehr verwirrend ist, weil nur eine Stimme zu hören ist, lege die Kette zu meinen Sachen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 8:56 pm

*sind sicher im Hauptquatier angekommen*
*gehe zu Taeyong, um Bericht zustatten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:00 pm

*rolle mich bei Chii zusammen und lege meinen Kopf auf seinen Bauch, warte bis Nii endlich wieder kommt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:01 pm

*bin im Sanitätszelt und versorge die Verletzten*
*ein Paar der Verletzte war jede Hilfe zu spät*
*erlebe es zum ersten Mal
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:02 pm

Muss ich erst nachdenken... -sieht zu N-
-erzählt ihm alles, erwähnt das da noch jemand war die dann auf ihn geschossen hatte usw-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:03 pm

-betrete das Sanitätszelt und sehe mich nach Shiah um, bis ich sie entdecke, wie sie einer der vielen Verletzten behandelt-
-gehe zu ihr rüber-
Hey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 17, 2017 9:04 pm

*höre zu und nicke danach leicht* naja.. wir müssen wohl abwarten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: wee woo, wee woo, wee.    wee woo, wee woo, wee.  - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wee woo, wee woo, wee.
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: