Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In the name of love

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 5:46 pm

-sitze in der Cafeteria und stochere im Kuchen rum-
-hänge meinen Gedanken nach-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 5:55 pm

-baut alles soweit auf, fährt dann zurück um noch ein paar Wohnwagen zu holen, mit ein paar die ihm hinterherfahren-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 5:58 pm

-hänge mit meiner Clique in einem verlassenen Gebäude ab und planen für die nächste Graffitiaktion, um allen zu zeigen, dass Graffiti Kunst ist und keine Beschädigung der Öffentlichkeit-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:00 pm

-bringe Minhyuk nach drinnen und spreche kurz mit dem Arzt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:00 pm

-habe den Kuchen nicht ganz aufgegessen-
-bringe das Tablett weg und verlasse die Cafeteria-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:03 pm

-der Sanitäter Minhyuk zusammen mit dem Arzt zum Röntgen bringt-
-warte so lange draußen, sehe mich ein bisschen um-
-gehe zu einem Fenster und sehe raus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:05 pm

C1: Wie wärs, wenn wir unsere Kunst auf große Plakaten verewigen? -schüttele den Kopf- Das haben wir schon so oft gemacht, das ist mittlerweile öde. C1: Aber was wenn? -unterbreche ihn- Nein! Ich finde, dass wir das Krankenhaus bunt besprühen. C1: Hast du noch alle Tassen im Schrank? Doch nicht das Krankenhaus! -verdrehe mir kurz die Augen- Wenn sie unsere Kunst sehen wollen, dann verewigen wir unsere Kunst auf die Wände des Krankenhauses und ich will kein Wort von euch hören! -springe von der Mauer runter und schultere meine Tasche- Wer ist dabei? -sehe, dass keiner sich meldet- Ihr seid Feiglinge! -drehe um und gehe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:08 pm

-gehe zurück ins Zimmer-
-war vorhin bei Jihoon, aber als ich da war, war sie noch nicht wach-
-weiß auch Bescheid, dass der Umzug heute stattfindet-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:10 pm

-habe ein Halstuch um meinen Mund gewickelt, damit mich keiner entdeckt, stehe vor dem Krankenhaus und schaue mich um- Dann werde ich mal das Krankenhaus mit Bildern schmücken. -krame aus meiner Tasche Sprühdosen, schüttele die Dose gut und fange an die Wände zu besprühen-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:11 pm

-nehme mein Handy raus und rufe Jeongguk an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:13 pm

-lege mich hin und sehe auf mein Handy, das am Klingeln ist-
-gehe ran-
Hyung?
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:15 pm

Hey. Ich wollte mich erkundigen wie es Suwoongs Schwester geht.
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:15 pm

-wache so langsam auf. Murre und schaue mich um-
Wo bin ich?
-schaue mich fragend weiter um-
Etwa im Krankenhaus?
-die Ärzte rwinkommen als sie hören das ich wach bin und mich ausfragen wie es mir geht. Zucke mit den schultern und spüre dann ein Ziehn im Arm und im Bein. Gucke nach unten und spüre wieder der schmerz-
Wo ist Jeongguk und mein Bruder?
-habe noch nicht mitgekriegt das Jeongguk im Zimmer ist-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:17 pm

Als ich vorhin bei ihr war, hat sie noch geschlafen. Der Arzt meinte, dass sie auch Fieber hatte.
-sehe zur Tür-
Vielleicht sollte ich nochmal zu ihr gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:20 pm

-sprühe zum Schluss unser Zeichen, stehe vor dem fertigen Kunstwerk und grinse- Ist gar nicht mal so schlecht geworden. -einer der Sanitätern mich erwischt hat- S: Hey! Was tust du da? -packe die Sachen zügig zusammen, renne an ihm vorbei- S: Bleib stehen du Gauner!
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:20 pm

-seufze leise auf-
Suwoong wollte vorbei kommen, ich weiß aber nicht ob er da war. Er wollte euch beiden bescheid sagen, dass wir heute umziehen. Siwan ist mit den Wohnwagen schon vor gefahren und baut auf.
Im Moment bin ich mit Minhyuk bei einem Arzt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:22 pm

Suwoong hat mir eine Nachricht geschrieben, dass wir heute umziehen.
-lächele, verziehe aber sofort das Gesicht-
Wie Minhyuk ist bei einem Arzt? Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:23 pm

-erzähle ihm von gestern-
Unsere Ärzte befürchten, dass irgendwas zu schaden gekommen ist in seinem Rücken. Deswegen lassen wir das gerade Röntgen. Wenn es sein muss, dann muss er in den OP.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:25 pm

Dieser Bastard...
-rege mich auf, beruhige mich danach wieder-
Ich hoffe, dass es nichts ernsthaftes ist.
-seufze leise und stehe auf-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:25 pm

-schliesse wieder die augen, die schmerzen nicht aufhören-
Irgendwas stimmt nicht
-murmle ich und atme laut vor mich hin-
-der arzt erst den Verband am arm abmacht um ihn zu wechseln, ihm dabeia uffällt das die wunde entzündet ist-
-verziehe dabei mein gesicht-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:26 pm

Ich auch nicht...
-atme leise aus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:28 pm

-mache die Tür auf-
Na ja, ich schaue nochmal bei Jihoon vorbei. Danke, dass du mich angerufen hast, Hyung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:29 pm

-konnte dem Sanitäter entwischen und atme erleichtert aus- Das war knapp... -mache das Halstuch ab und sehe mich um- Wo bin ich überhaupt?
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:30 pm

Alles klar. Kümmer dich gut um sie.
-lege dann auf-
-sehe auf die Tür wo die beiden verschwunden sind, atme leise aus-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:31 pm

-der arzt eine sepsis symtomisiert. Er mich untersucht. Misst meinen blutdruck und misst meine Temperatur und hört den herzschlag ab-
-werde leicht benommen-
Macht das der schmerz aufhört!
-huste leise-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In the name of love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In the name of love
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let me love you
» I don't wanna end this love.
» My love is on fire.
» How long can we call this love
» I need your love before I fall, fall~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: