| Let me love you | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Let me love you So Sep 11, 2016 4:04 pm | |
| -bin im Wald und übe Bogenschießen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:07 pm | |
| *gehe mit meinem Hund, der aussieht wie ein Wolf im Wald spazieren* *lasse ihn ohne Leine laufen und schlender ihm hinterher* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:14 pm | |
| -hole aus der Tasche einen Pfeil- -sehe von weitem, dass ein Schatten eines Tieres fällt- -ziehen den Pfeil, lasse ihn aber nicht los- -warte, bis sich das Tier vor meinem Sichtfeld befindet- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:18 pm | |
| *lasse die Leine baumeln und summe ein wenig vor mich hin* *behalte meinen Hund im Auge* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:20 pm | |
| -höre im Kopf Sirenen, als sich das Tier endlich gezeigt hat- Ein Wolf! -rufe aufgebracht und lasse den Pfeil los- -höre das laute Heulen des Wolfes- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:21 pm | |
| *schreie erschrocken auf, als ich sehe wie mein Hund zu Boden geht* OMG!! *laufe schnell zu ihm hin, streiche mir die Haare aus dem Gesicht und hocke mich zu ihm* Alles gut mein Mädchen, alles gut. *sehe mich um nach dem Schützen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:23 pm | |
| -höre nebenbei eine laute Stimme eines Mädchen- -will nicht, dass sie mich sieht- -schnappe nach meiner Tasche und verstecke mich zwischen den Gebüschen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:28 pm | |
| Yah! Wo bist du, du Arschloch! Ich ramme dir deinen scheiß Pfeil den Arsch rauf! *nehme ein Messer aus meiner Handtasche und schneide vorsichtig den Pfeil raus* *bin ziemlich sauer und traurig zugleich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:29 pm | |
| -schleiche mich durch den Gebüschen und entdecke das Mädchen, das sich neben dem Wolf hockt- -frage mich, warum sie so traurig aussieht und sich wagt neben einem Wolf zu hocken- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:34 pm | |
| *streiche meinem Hund durchs Gesicht* Alles wird gut.. *lege das Messer auf die Seite und stehe auf und ziehe mir meine Bluse aus, die ich über meinem top anhatte* *verbinde die Wunde provisorisch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:37 pm | |
| -kaue auf der Unterlippe rum und realisiere, dass ich in Wirklichkeit einen Hund mit einem Pfeil durchbohrt habe- -habe jetzt ein schlechtes Gewissen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:38 pm | |
| *seufze leise auf* *überlege wie ich ihn wegbringen kann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:42 pm | |
| -atme tief durch und komme so langsam aus meinem Versteck-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:49 pm | |
| *nehme mein Handy aus der Tasche, sehe dass der Akku leer ist* *seufze auf und sehe mich um* *entdecke dann Taeyong* Warst du das?! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:51 pm | |
| -zucke leicht zusammen, als sie mich ansprach- -seufze leise und sehe ihr dabei nicht in die Augen- Nae... Jeoseonghamida. -verbeuge mich leicht- Ich habe gedacht, dass dein Hund ein Wolf sei und habe den Pfeil voreilig losgelassen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:53 pm | |
| *atme aus* *streiche mir die Haare aus dem Gesicht* Wenn du es wieder gut machen willst, dann hilf mir sie in die stadt zu bringen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:56 pm | |
| Bis zur Stadt schaffen wir es nicht, bis dahin wird dein Hund viel zu viel Blut verlieren. Da, wo ich herkomme, dauert keine fünf Minuten. -schlage ihr vor-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 4:59 pm | |
| *sehe dich verwirrt an* *stimme dann aber zu* na gut.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 5:03 pm | |
| Lass mich deinen Hund tragen. -gehe zu ihrem Hund und begutachte die Wunde- -schultere ihn vorsichtig- Wir können gehen. -gehe voraus- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 5:04 pm | |
| Tust du ihm weg, dann tgue ich dir weh.. ich hab ein Messer dabei.. *murmel, folge dir langsam* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 5:06 pm | |
| Vertrau mir, so habe ich wirklich nicht vor. -schaue leicht zu ihr rüber und lächele leicht-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 5:07 pm | |
| *seufze leise und sehe zu meinem Hund* Wie heißt du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 5:08 pm | |
| Taeyong, Lee Taeyong. -antworte- Und du? |
|