Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:33 pm
Ich will auch nicht mit dir in einem Wohnwagen wohnen. -seufze und lege meine Hand gegen die Stirn- Was ich dir damit sagen wollte ist, dass ich dir meinen Wohnwagen solange ausleihe.
Seo Young Jun
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 11.09.16 Alter : 34
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:36 pm
*sieht sich weiterhin auf dem Zeltplatz um, er weiss das dass ein Zirkus ist, war als kleines Kind schon einmal in einem Zirkus, die menschen hier ihm sehr scheinheilig vorkommen*
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:38 pm
*kratze mich am Kopf* Damit kann ich mich anfreunden.. *ziehe mir meine blutige Bluse über*
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:41 pm
Und neue Klamotten brauchst du auch. -kratze mich am Nacken- Dein Hund bleibt für heute hier. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn ich bleibe hier. Morgen kann er aber zu dir kommen.
Seo Young Jun
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:42 pm
*lässt beim überschauen des Zirkuses das Zelt von eben nicht aus den Augen*
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:42 pm
*nicke* Danke.... Taeyong.. *lächel leicht*
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:44 pm
Gehen wir? -schaue kurz zu dem Hund rüber, der gerade vor Erschöpfung eingeschlafen ist-
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:45 pm
*nicke* Geh vor.
Seo Young Jun
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:47 pm
*sieht mit seiner Gewandung ziemlich auffällig aus und die leute bleiben daraufhin auch stehen um ihn zu fotografieren. Zischt leise* exterminatur *bedeutet sowie wie verschwindet auf koreanisch*
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:48 pm
Gut. -verlasse das Zelt zuerst und begebe mich zum Wohnwagen-
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:49 pm
*folge dir aus dem Zelt raus* *bleibe allerdings kurz stehen und schaue zu Youngjun* *runzel die Stirn* Hört das zu einer Nummer von euch?
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:50 pm
Hm? -bleibe ebenfalls stehen, verfolge ihren Blick und starre Youngjun perplex an- Tss... Wohl kaum. -merke, dass ich ihn zum ersten Mal hier sehe- Er arbeitet hier nicht..
Seo Young Jun
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:52 pm
*zischt das Wort wieder, nur diesmal spannt er den Bogen mit einem Pfeil und zielt auf die Passanten* EXTERMINATUR!!!
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:53 pm
*schrecke einen Schritt zurück, klammer mich unbewusst an ihm fest* Der macht mir irgendwie Angst... *murmel, lasse ihn dann rasch wieder los, als ich merke, dass ich dich festhalte* Verzeihung.. *räusper mich*
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:54 pm
-zucke leicht zusammen und schaue zu ihr runter- Keine Sorge! Ich beende den Scheiß. -beruhige sie- Stop! -unterbreche seine Show- Leg sofort deine Waffen weg, du Fremder.
Seo Young Jun
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:56 pm
*verzieht keinen Muskel in seinem Gesicht als ihn Taeyong zu stopen versucht* Wer du bist?
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 6:59 pm
Die Frage müsste ich eher dir stellen. -gehe einen Schritt auf ihn zu- Wer bist du, dass du wagst die unschuldigen Menschen zu beängstigen?
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 7:00 pm
*beobachte das von weitem* *mache mir einen Knoten vor dem Bauch mit der Bluse* *verschränke die Arme vor der Brust*
Seo Young Jun
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 7:03 pm
*schüttelt irritiert den Kopf und versteht nicht alles was Taeyong zu ihm sagt* Ich nicht verstehen! *lockert den Pfeil leicht und sieht dann zu Meiqi rüber, ignoriert ausversehen das gespräch das er gerade mit Taeyong führt* Wer ist diese beautyful Maid (Mädchen)?
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 7:10 pm
Was? -verfolge seinen Blick und merke, dass er Mei anstarrt- -schaue zu ihm erneut an- -schnippse vor seinen Augen- Ich rede mit dir..
Seo Young Jun
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 7:12 pm
*zuckt leicht zusammen. Löst die tranc auf und sieht zu ihm rüber* Wer ich bin?
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 7:14 pm
-seufze in die Länge- Jap.
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 7:16 pm
*sehe mich ein wenig hier um, könnte mir auch vorstellen hier anzufangen* *darf ich wahrscheinlich aber nicht weil ich ja noch minderjährig bin*
Seo Young Jun
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 7:18 pm
Seo Young Jun alle mich nennen Youngjun. Ich nicht so gut sprechen eure sprache. Bist du Boss hier? *klemmt den Bogen wieder um seine schultern als er keine gefahr mehr sieht. Steckt den Pfeil zurück in die Tasche*
Gast Gast
Thema: Re: Let me love you So Sep 11, 2016 7:23 pm
Hör zu, Youngjun... -versuche langsam zu sprechen- Bitte... unterlasse... diese Show.... die du gerade.... ausübst.... Die Menschen.... um dich herum... -deute auf alle um ihn zu zeigen, was ich meine- haben... Angst... vor dir.... Hast du... mich soweit... verstanden? Ich bin übrigens... nicht der Boss..