| I need your love before I fall, fall~ | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 6:53 am | |
| -habe die ganze Nacht über den Brandfall recherchiert- -habe die Unterlagen studiert- -Sind nur Bilanzen von dem Unternehmen- -Warenlieferungen, die mit Drogen zu tun haben- -Arbeitsverträge und etc.- -Entdecke auf einmal eine Karte, die zum Unternehmen führt- //Jackpot..// -erinnere mich allerdings, dass dieses Unternehmen dicht gemacht wurde, weil mein Onkel die Polizei gepfiffen hat- Verdammt! -haue mit der Faust auf dem Schreibtisch- -lasse mein Kopf nach hinten hängen- Beruhig dich! Noch hast du die Chance sie zu finden... -atme ruhig aus- -setze mich aufrichtig hin und suche im Internet nach einem Router, der mich zu der Straße führt, in der das Gebäude steht- -überlege auch gleichzeitig, wie mein Onkel an die Unterlagen gekommen ist-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 9:57 am | |
| -werde jetzt erst wach, habe die Nacht über wenigwr überraschend schlecht geschlafen- -gähne leise und setze mich auf- -strecke mich und schaue mich in meinem wohnwagen um- Soll ich zu ihm gehen? -überlege, schiebe die unterlippe ein wenig vor- -beschließe dann mich erst einmal anzuziehen und stehe auf- -ziehe mir frische Sachen an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 10:06 am | |
| -versinke mehr in dem Fall- -überlege irgendwelche Taktiken und wie ich mit dem Plan vorangehen soll- -reibe mein müdes Gesicht- -denke weiter nach- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 10:15 am | |
| -verlasse dann meinen Wohnwagen und gehe zu deinem nebenan- -klopfe vorsichtig an de Tür, begrüße nebenbei noch die anderen Leute, die an mir vorbei gehen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 10:18 am | |
| -höre das Klopfen an meiner Tür- //Jimin!// Komm rein. -rufe ich- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 3:01 pm | |
| -öffne die Tür und gehe rein- Heey. -lächel leicht, schaue durch das chaos- -ziehe eine Braue hoch- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 3:15 pm | |
| -kratze mich am Nacken- -schaue dich an- Hey. -lächele schwach- -schaue mich um- Ja ich weiß... Es sieht so aus, als wäre hier eine Bombe eingeschlagen. -lache verlegen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 3:26 pm | |
| Am liebsten würde ich jetzt das alte waschweib raushängen lassen, aber ich tue es nicht. -schließe die tür, balanciere etwas unbeholfen über die rumliegenden Sachen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 3:39 pm | |
| -zucke mit den Augenbrauen- -widme erneut meine volle Aufmerksamkeit auf die Unterlagen- Zunächst muss ich herausfinden, wie mein Onkel überhaupt an die Unterlagen gekommen ist... -murmele vor mich hin- Es kann doch nicht sein, dass die Unterlagen unverzerrt bei ihm in der Wohnung rumlagen. Irgendwas ist hier faul... -grübele nach- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 3:55 pm | |
| -komme bei dir an- -lege meine arme von hinten um deine Schultern- Vielleicht solltest du erst mal eine Pause machen und mit mir was essen gehen? -esse dich von der Seite an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 4:02 pm | |
| -seufze- -sehe dich an- Hunger habe ich schon... -schmolle- -nicke- Okay, dann gehen wir essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 6:58 pm | |
| -lasse dich los und stelle mich richtig hin, grinse dich an- Wunderbar. -steige wieder über die Sachen drüber und gehe zur Tür- -mache die Tür auf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 7:04 pm | |
| -lächele dich an- -stehe auf- überquere ebenfalls durch die Sachen, die schön auf den Boden rumliegen und folge dir- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 7:08 pm | |
| -gehe mit dir zum Zelt wo das essen ausgeteilt wird- -stelle mich in die Schlange und nehme mir ein Tablett- -warte bis wir dran sind- Hast du denn wenigstens ein bisschen geschlafen? -sehe zu dir nach hinten und oben- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 7:11 pm | |
| -gehen zum Zelt- -stehen in der Schange- -halte ebenfalls ein Tablett in der Hand- -höre deine Frage- Nein. Zum schlafen hatte ich keine Zeit. -gähne, halte aber die Hand vor meinem Mund- Hast du wenigstens gut geschlafen? -sehe dich an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 7:13 pm | |
| -seufze leise auf deine Antwort hin, da ich mir das wirklich denken konnte- -schüttel den Kopf kurz, aber nicht wegen deiner Frage- Du solltest aber schlafen. -atme leise aus und sehe kurz nach vorne- Geschlafen schon, aber nicht sso besonder gut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 7:17 pm | |
| Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde erst schlafen gehen, wenn ich den ultimativen Racheplan erstellt habe. -erfahre, dass du nicht gut schlafen konntest- Hast du mich etwa vermisst? -schmunzele- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 7:29 pm | |
| -besehe dich mit einem bösen Blick- Ich bringe dich noch zum Schlafen! Außerdem kann man übermüdet nicht denken. -bekomme mein Essen auf den Teller gelegt, bedanke mich und suche uns einen Tisch, wo noch was frei ist- Das habe ich nie behauptet! Wie kommst du überhaupt darauf? -steuer einen Tisch an als du auch soweit bist- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 7:35 pm | |
| Werden wir sehen. -gähne erneut- -bekomme das Essen auf dem Tablett- -folge dir- Nach deinem Verhalten zu beurteilen liege ich richtig stimmt's? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 7:38 pm | |
| Halt die Klappe... -grummel, setze mich an den Tisch und fange an zu essen- Du bildest dir nur ein, dass ich dich vermisst habe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 7:39 pm | |
| -setze mich am Tisch- Jap natürlich. -fange auch an zu essen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 7:55 pm | |
| -schweige während des essens- -seufze leise vor mich hin- -bin gerade in gedanken- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 8:00 pm | |
| -esse auch schweigend- -halte diese Stille nach einiger Zeit nicht mehr aus- -obwohl ich selber ein ruhiger Mensch bin, ist diese Situation für mich sehr unangenehm- Worüber denkst du nach? -frage ich dich-
Zuletzt von Jeon Jeong Guk am Di Mai 03, 2016 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 8:10 pm | |
| -zucke zusammen als du mich ansprichst- -sehe zu dir auf, zucke dann mit den Schultern- Nichts wichtiges.. -lächel leicht- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 8:13 pm | |
| Hm? -starre dich an- Erzähl. Was liegt dir an dem Herzen? -bleibe nicht locker- -lege den Löffel zur Seite und falte meine Hände zusammen-
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ | |
| |
|
| |
| I need your love before I fall, fall~ | |
|