| I need your love before I fall, fall~ | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 8:20 pm | |
| -rolle mit den Augen und seufze genervt- Es ist nicht wichtig, okay? -esse weiter- //Wenn er glaubt, dass ich ihm das sage, dann hat er sich gewaltig geschnitten... Zumindest im Moment noch nicht..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 8:24 pm | |
| Huh... -kratze mich am Nacken- -frage mich, was mit ihm nicht stimmt- -habe keine Lust weiter drauf einzugehen- -esse weiter- -schweige- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 8:26 pm | |
| -lege meine Hand an die Stirn und stütze mich auf die Platte- Ich benehme mich als hätte ich meine Tage.. -schnaufe aus- Sorry... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 8:32 pm | |
| -spiele mit dem Essen rum- -sehe dich an- Schon okay. Ich nimm es dir nicht übel. -lächele dich an- //Es wäre ein schlechtes Timing gewesen, wenn ich mit Sarkasmus um die Ecke komme//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 8:56 pm | |
| -lege den Kopf schief- -esse zu ende und schiebe das Tablett von mir weg- Willst du heute nacht wirklich noch an deinem Plan arbeiten? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 9:06 pm | |
| Ich muss. -seufze- -merke, dass ich keinen Appetit mehr habe und schiebe das Essen vor mich hin- Ich kann nicht einfach so rumsitzen und Däumchen drehen. Dafür verliere ich kostbare Zeit... -murmele- Ich weiß schon mal, wie ich voran gehe. Schritt Nr. 1: Zur Polizei gehen. Ich will wissen, wie die Unterlagen in den Händen meines Onkels gekommen sind. Vielleicht können sie uns ja weiterhelfen, aber... -merke, dass dahinter ein Haken steckt- Verdammt... -kaue auf meiner Unterlippe rum- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 9:14 pm | |
| Hast du schon mal daran gedacht, dass dein Onkel das vielleicht zu verantworten hat, dass die Männer bei euch aufgetaucht sind? Vielleicht war er ja der Drahtzieher! -stütze mich auf den Tisch- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 9:21 pm | |
| Das kann gut möglich sein... -grübele darüber nach- Oh! -starre dich mit großen Augen an- Dann hat er die Polizei nicht nur aus Sorge angerufen, sondern er wollte, dass es so passiert... -brabble ich los- Aber zur Polizei kann ich so oder so nicht hingehen... Ich werde nämlich gesucht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 9:30 pm | |
| -klopfe mir dann selbst auf die Schulter- -seufze leise auf- Dann geh nicht zur Polizei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ Di Mai 03, 2016 9:35 pm | |
| Hm... -grübel weiter- -knalle letztendlich mit dem Kopf auf die Tischplatte, weil ich so müde und verzweifelt bin- -in meinem Kopf herrscht ein Wirbelsturm- Was soll ich machen? -merke, dass ich nicht gut in planen bin- |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: I need your love before I fall, fall~ | |
| |
|
| |
| I need your love before I fall, fall~ | |
|