Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 What do you know?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:50 pm

Ich finde deine art das anzugehen wirklich gut. Sie mental noch ein wenig zu quälen *ziehe sacht einen mundwinkel hoch, lege den kopf leicht schief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:51 pm

-fühle mich total geschmeichelt-
Strategien auszuklügeln ist meine besondere Stärke.
-sehe ihm tief in die Augen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:53 pm

Das merkt man~ *lächel ehrlich, lege meine arme dann langsam um seinen nacken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:54 pm

-lächele-
Warum habe ich das Gefühl, dass ich mich in deiner Nähe wohlfühle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:57 pm

Mh~ ich weiß nicht. Aber ich hatte grade etwas ähnliches auf den lippen *kicher schüchtern und stelle mich näher an ihn*
Weißt du ich habe länger überlegt ob ich wirklich weglaufe.. nachdem sie mich geschlagen haben.. des öfteren.
Aber jetzt bin ich hier... bei dir.. *flüster letzteres leise*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:00 pm

Und bei mir bist du im guten Händen... Ich lasse nicht zu, dass dich jemand verletzt..
-flüstere ebenfalls-
-schließe meine Augen und küsse ihn zärtlich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:01 pm

*lächel verlegen und lasse meine augen zufallen als ich seine Lippen spüre, erwieder den Kuss sanft, lächel in den kuss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:02 pm

-lächele ebenfalls in den Kuss-
-neige meinen Kopf etwas seitlich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:03 pm

*lasse mich von ihm leiten, streichel durch seine haare am hinterkopf, atme leise in den kuss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:05 pm

*denke über den Tag nach, an dem ich mich mit Taeyong gestritten habe, habe mich gegenüber ihm so zickig verhalten* Ich glaube, ich sollte mich lieber bei ihm entschuldigen. *mache mich auf die Suche nach Taeyong*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:08 pm

-ziehe Minhyuk noch näher an mich-
-atme auch leise in den Kuss-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:09 pm

-verstecke mich in dem Zimmer-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:09 pm

*löse den kuss dann langsam und lehne meine stirn an seine, sehe ihm in die augen*
Ich fühle mich so sicher bei dir.. in deinen armen. *hauche* ich vertraue dir, tae... jetzt schon mehr als irgendwem beim zirkus *lächel*
Das gefühl ist so schön *flüster*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:09 pm

*beschließe ins Büro zu gehen, betrete einfach das Büro* Taeyong, ich- *mir plötzlich der Atem stockt, weite meine Augen, mir der Atem zugeschnürt ist, stehe angewurzelt da*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:12 pm

-sehe ihn glücklich an-
-höre plötzlich Tzuyus Stimme und gehe einen Schritt zurück-
-sehe sie überrascht an-
Was tust du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:12 pm

*zucke leicht zusammen und drehe mich zu ihr um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:14 pm

*muss mit den Tränen ankämpfen, sehe Minhyuk an, danach Taeyong* Das fragst du mich auch noch? *Tränen fließen über meine Wangen, gehe einen Schritt zurück, schüttele dabei meinen Kopf und stürme aus dem Büro*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:15 pm

*weite die augen etwas, sehe zu taeyong, schaue dann wieder tzuyu nach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:16 pm

Yah..
-sehe ihr hinter her und seufze-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:16 pm

*schaue dann zu taeyong* wart ihr...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:19 pm

-sehe ihn schwach lächelnd an-
Mach dir darum keine Sorgen. Sie wird schon damit klar kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:21 pm

O-okay.. *nicke kurz zu ihm, bin aber immer noch auf abstand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:21 pm

*renne aus seinem Hauptquartier raus, schaue auch nicht mehr zurück und renne weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:22 pm

-gehe zum Kühlschrank und nehme eine Dose Cola raus-
-sehe zu Minhyuk-
Willst du auch was trinken?
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 4:24 pm

-schaue irgendwann nach ob die luft rein ist. Verlasse das Zimmer, schaue mich um. Hab das handy von Jin abgenommen und versuche Syung anzurufen. Gehe raus damit mich keiner hört-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What do you know? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
What do you know?
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: