Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 3:50 pm
Ich finde deine art das anzugehen wirklich gut. Sie mental noch ein wenig zu quälen *ziehe sacht einen mundwinkel hoch, lege den kopf leicht schief*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 3:51 pm
-fühle mich total geschmeichelt- Strategien auszuklügeln ist meine besondere Stärke. -sehe ihm tief in die Augen-
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 3:53 pm
Das merkt man~ *lächel ehrlich, lege meine arme dann langsam um seinen nacken*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 3:54 pm
-lächele- Warum habe ich das Gefühl, dass ich mich in deiner Nähe wohlfühle?
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 3:57 pm
Mh~ ich weiß nicht. Aber ich hatte grade etwas ähnliches auf den lippen *kicher schüchtern und stelle mich näher an ihn* Weißt du ich habe länger überlegt ob ich wirklich weglaufe.. nachdem sie mich geschlagen haben.. des öfteren. Aber jetzt bin ich hier... bei dir.. *flüster letzteres leise*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:00 pm
Und bei mir bist du im guten Händen... Ich lasse nicht zu, dass dich jemand verletzt.. -flüstere ebenfalls- -schließe meine Augen und küsse ihn zärtlich-
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:01 pm
*lächel verlegen und lasse meine augen zufallen als ich seine Lippen spüre, erwieder den Kuss sanft, lächel in den kuss*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:02 pm
-lächele ebenfalls in den Kuss- -neige meinen Kopf etwas seitlich-
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:03 pm
*lasse mich von ihm leiten, streichel durch seine haare am hinterkopf, atme leise in den kuss*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:05 pm
*denke über den Tag nach, an dem ich mich mit Taeyong gestritten habe, habe mich gegenüber ihm so zickig verhalten* Ich glaube, ich sollte mich lieber bei ihm entschuldigen. *mache mich auf die Suche nach Taeyong*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:08 pm
-ziehe Minhyuk noch näher an mich- -atme auch leise in den Kuss-
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:09 pm
-verstecke mich in dem Zimmer-
Gast Gast
*löse den kuss dann langsam und lehne meine stirn an seine, sehe ihm in die augen* Ich fühle mich so sicher bei dir.. in deinen armen. *hauche* ich vertraue dir, tae... jetzt schon mehr als irgendwem beim zirkus *lächel* Das gefühl ist so schön *flüster*
Gast Gast
*beschließe ins Büro zu gehen, betrete einfach das Büro* Taeyong, ich- *mir plötzlich der Atem stockt, weite meine Augen, mir der Atem zugeschnürt ist, stehe angewurzelt da*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:12 pm
-sehe ihn glücklich an- -höre plötzlich Tzuyus Stimme und gehe einen Schritt zurück- -sehe sie überrascht an- Was tust du hier?
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:12 pm
*zucke leicht zusammen und drehe mich zu ihr um*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:14 pm
*muss mit den Tränen ankämpfen, sehe Minhyuk an, danach Taeyong* Das fragst du mich auch noch? *Tränen fließen über meine Wangen, gehe einen Schritt zurück, schüttele dabei meinen Kopf und stürme aus dem Büro*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:15 pm
*weite die augen etwas, sehe zu taeyong, schaue dann wieder tzuyu nach*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:16 pm
Yah.. -sehe ihr hinter her und seufze-
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:16 pm
*schaue dann zu taeyong* wart ihr...?
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:19 pm
-sehe ihn schwach lächelnd an- Mach dir darum keine Sorgen. Sie wird schon damit klar kommen.
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:21 pm
O-okay.. *nicke kurz zu ihm, bin aber immer noch auf abstand*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:21 pm
*renne aus seinem Hauptquartier raus, schaue auch nicht mehr zurück und renne weiter*
Gast Gast
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:22 pm
-gehe zum Kühlschrank und nehme eine Dose Cola raus- -sehe zu Minhyuk- Willst du auch was trinken?
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: What do you know? So Apr 23, 2017 4:24 pm
-schaue irgendwann nach ob die luft rein ist. Verlasse das Zimmer, schaue mich um. Hab das handy von Jin abgenommen und versuche Syung anzurufen. Gehe raus damit mich keiner hört-