Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 What do you know?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:32 pm

Jin: -mich bei Minhyuk im Zimmer findet- Ahja ist das so? -stemt die hände in die hüfte- was fällt dir ein abzuhauen, ich hab ausdrücklich gesagt du sollst im Zimmer bleiben! -greift nach meiner hand und zieht mich grob aus dem Zimmer raus- Entschuldige Minhyuk sie lernt es nie. Das gibt eine bestrafung!
-ziehe an meinem arm- Fass mich nicht an... -wimmere ich ängstlich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:33 pm

Kein problem *lächel verständnisvoll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:36 pm

*schaue in dem Spalt rein, sehe wie Jihoon von Jin aus dem Zimmer weggezerrt wird* Wer ist dieses Mädchen? Und der Junger, der in dem Raum war? Waren es ehemalige Mitglieder aus dem Zirkus? *seufze leise und warte, bis ich aus dem stickigen Abstellkammer raus kann*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:39 pm

Jin: falls du dafûr gesorgt hast dass sie nicht abhaut danke. Sie ist dafür bekannt abzuhauen.
-bemerke jemand in der abstellkammer und sehe ihn auch, sage aber nichts. Jin mich den flurz runter zerrt in unser Zimmer-
Ich will nicht lass mich los.
-falle im zimmer aufs bett, Jin die tür schliesst-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:41 pm

Naja nicht wirklich. aber gerngeschehen *schmunzel und zwinker zu ihm, sehe ihnen dann nach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:42 pm

*habe rechtzeitig reagiert, als Jin in meiner Richtung geschaut hat, so konnte ich ausweichen, Jin und Jin endlich weg waren, gehe aus dem Abstellkammer, schleiche an dem Zimmer vorbei und lehne mich an die Wand, damit ich wieder lauschen kann*


Zuletzt von Lee Mark am So Apr 23, 2017 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:45 pm

-ich weiss was jetzt kommt, werde ganz still und schaue auf meine hände-
Jin: Zieh dich aus und leg dich hin!
-kenne das ja von ihm wenn ich etwas falsch gemacht habe. Will das aber langsam nicht mehr und schüttel schnell den kopf-
Nein!
Jin: -mich perflext ansieht- Wiebitte?? AUSZIEHEN!!
NEIN!!
-springe vom Bett und renne zur Tür. Er schneller war und mich an den Haaren packt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:46 pm

-habe mich auf einer Sitzbank niedergelassen und hänge meinen Gedanken-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:46 pm

*schaue auf mein handy* >>mian telefonieren ist einfach zu auffällig<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:48 pm

-zucke zusammen und krame mein Handy aus der Hosentasche-
-lese die Nachricht-
>>Da hast du recht... Schreib mir lieber, was alles passiert ist.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:49 pm

>>nae ich versuch's.. noch schöpft niemand verdacht außer jihoon ist verwirrt... sagt ihr lieber nicht unseren plan<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:50 pm

*höre nichts mehr, zucke mit den Schultern, rappe wieder vor mich hin und gehe zurück in mein Zimmer*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:52 pm

-jin mich stattdessen verprügelt-
-halte die hände schützen vors gesicht. Winmere leise-
Jin: -von mir ablässt und aus dem zimmer gehen will. Stehe schnell auf und renne vor ihm aus dem Zimmer- JIHOON!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:52 pm

>>Es ist besser, wenn ich Suwoong alles wissen lasse. Aber keine Sorge, ich werde es ihr nicht sagen.<<
-überlege kurz, wo wir stehen geblieben sind-
>>Ach ja, was hat die Pflegefamilie mit Taeyong zu tun?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:55 pm

>>nae das wäre gut. Keine ahnung... ich glaube ihr pflegebruder... oder so war dabei..? Wenn ich mehr weiß sage ich bescheid<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:58 pm

>>Alles klar, halt mich am Laufenden!<<
-stecke mein Handy wieder weg und schaue mich ein wenig um-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 2:59 pm

-renne in ein zimmer dort jemand gerade reingegangen ist. Schliesse hinter mir die tür. Meine Lippe aufgeplatzt ist durch Jins prügeleien. Er an dem Zimmer vorbei rennt. Drehe mich um und blicke zu Mark-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:29 pm

*schalte mein handy vorsichtshalber aus und gehe dann aus meinem zimmer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:33 pm

-bin im Büro und sehe mir die Aufnahmen von den letzten Tagen an-
-lehne mich zurück-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:34 pm

*gehe zum büro und klopfe an, gehe dann gleich rein* hey taeyong~ gibts was neues?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:37 pm

-musste genau an der spannendsten Stelle pausieren und mache stattdessen ein anderes Fenster auf-
-sehe rauf und lächele Minhyuk-
Hey~ Nein leider noch nichts..
-seufze leise-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:42 pm

Oh schade~ *lächel sanft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:44 pm

Für den Plan müssen wir uns Zeit lassen. Ich will die aus dem Zirkus warten lassen.
-lache-
Die zerbrechen sich bestimmt ihre Köpfe, nachdem Eunwoo sie gewarnt hat, dass sie wieder kommen wird, und zwar mit einer Truppe.
-schließe alle Fenster und fahren den PC runter-
-stehe auf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:46 pm

*lache leise* uh wir lassen sie zappeln hm?~
*gehe zu ihm und lege meine hände an seine schultern, lächel sanft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 3:47 pm

-erwidere sein Lächeln-
So ist es...
-schlinge meine Hände um seine Hüfte-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What do you know? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
What do you know?
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: