Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 What do you know?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:14 pm

Ich halte alles und jeden für nervig *schmunzel und trinke einen schluck* ich kann nicht so gut mit menschen
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:16 pm

Jetzt verstehe ich.
-trinkt einen schluck-
Weil wir streit hatten war ich Tagelang kalt drauf. Ich wollte schon den Zirkus verlassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:19 pm

*seufze* mianhae... aber normalerweise ziehe ich mich immer zurück damit ich nicht irgendwem 'schade' mit meiner art. Falls man das so nennen kann *trinke wieder einen schluck*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:24 pm

Das kann man so nennen, deine Art ist echt oft zum Kotzen. Wenn ich ehrlich sein darf. Verstehe, wieso hast du so etwas wichtiges nicht gleich gesagt. Dann könnte ich es verstehen wenn du mal ruhe von "mir" brauchst. -grinst kurz, trinkt wieder aus der Flasche-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:25 pm

Ich komme dann wie ein arschloch rüber pabo *lache leise*
Ich bin einfach komisch
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:27 pm

hö? Ich dachte das wärst du schon immer, ein "arsch" -lacht kurz, meint es nicht so ernst-
Du und komisch? Jetzt übertreibst du aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:28 pm

Yah.. *schmunzel und schüttel den kopf* ach was.. ich komme ja irgendwie damit klar
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:38 pm

-schmunzelt zurück-
Ist doch gut. Wenigstens einer... Ich mache mir sorgen das ich einen komplett ausraster bekomme und ich dadurch dann gehen muss. Ich will nicht das es noch einmal passiert...
-seufzt leise und trinkt die halbe flasche aus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:39 pm

Wird es schon nicht.. außerdem weiß ich ja dann bescheid
*lächel leicht und lehne mich zurück* hey... was hälst du von freunden mit gewissen vorzügen..? Also wir beide
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:42 pm

-verschluckt sich beim trinken und hustet zugleich-
-sieht dich total perplex an-
W-Was?
-läuft Tomatenrot an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:44 pm

*zucke leicht mit den schultern* nein ist auch eine antwort
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:46 pm

...ich hab nicht nein gesagt
-trinkt die flasche ganz aus. Seine wangen rot bleiben vom Alkohol-
-schaut kurz zu N rüber-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:47 pm

Kannst ja drüber nachdenken *trinke einen schluck und lehne mich zurück*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:49 pm

Hmm...
-steht auf um sich eine neue flasche zu öffnen-
Und unter was stellst du dir "Freunde mit gewissen Vorzügen" vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:50 pm

Einfach dass wir von zeit zu zeit miteinander schlafen.
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:52 pm

-schmunzelt kurz-
An das dachte ich auch schon mal, aber dir das zu sagen hab ich nicht gewagt...
-setzt sich wieder neben ihn aufs bett-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:54 pm

*schmunzel* dann habe ich das wohl jetzt übernommen
Lass mich nur kurz erwähnen dass ich die untere position favorisiere... wenn das ok für dich ist?
Dann müsstest du den dominanten part übernehmen
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:57 pm

Das ist gut so. Aber ob ich das gut mache bezweifle ich. Ich hatte um ehrlich zu sein noch nie sex. Ich hatte bissher noch nicht die gelegenheit dazu es einmal auszuprobieren. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich. -sieht dich fragend an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 9:59 pm

Dann bekommst du jetzt die Gelegenheit, keine Sorge. *lächel sanft und trinke einen schluck*
Da gibts nichts dran falsch zu machen. Mach immer das worauf du Lust hast bzw. Wonach dir ist *zucke leicht mit den schultern*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 10:01 pm

-trinkt einen schluck ist bereits etwas betrunken-
Dann wollen wir es vielleicht ausprobieren?
-fragt schüchtern-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 23, 2017 10:03 pm

*nicke* und ich denke der dominante part ist eher was für dich *trinke meine flasche aus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What do you know? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: What do you know?   What do you know? - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
What do you know?
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: