Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:34 pm
*sehe zu Minhyuk über* Chii: Als ob ich ausgestopft wäre. *knurrt* *sehe zu Chii und lege meine Hand an seinen Hals* Sei ruhig. *schaue zurück zu Minhyuk* Was führt dich her? Du stinkst nach Zirkus!
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:35 pm
-nicke leicht- Du hast was im Hirn, was ich von manchen Leuten hier nicht behaupten kann.
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:36 pm
*mir alles aus dem gesicht fällt als er redet* oh gott.. mein kopf *fasse kurz an diesen* liegt daran dass ich bis eben noch ein teil von dem zirkus war.. *atme aus, gehe dann etwas weiter zum see und will mir das blut weg waschen* au...
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:37 pm
-gehe zum Kühlschrank und hole eine Dose Cola hervor- -mache die Dose auf und trinke einen Schluck daraus- -seufze leise-
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:37 pm
Ach das meinst du... -rümpft die Nase- Meinst du das jetzt ernst, ich weiss schon das ich bei manchen ein Klumpen am Fuss bin nur deswegen. Und ausgerechnet du... egal -schüttelt den Kopf- Wie du schon sagtest, wir kennen uns ja nicht.
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:38 pm
*beobachte Minhyuk ganz genau* Wieso bist du gegangen? *halte meinen Speer richtig fest und verenge die Augen leicht, sehe kurz auf den See*
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:40 pm
-sehe Siwan mit einem vielsagenden Blick an- Ich gelte als Wichser hier in diesem Laden. Vielleicht solltest du auf meine Meinung wirklich nicht hören, aber ich finde das schon.
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:40 pm
*setze mich hin und sehe zu ihr* sieht man das meinem blutenden gesicht nicht an...? *klinge genervt* die können mich alle mal *grummel*
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:43 pm
*zucke mit den Schultern und behalte ihn weiterhin im Auge* Und was hast du jetzt vor? Warum kommst du in den Wald und gehst nicht in die Stadt?
Im Woong Jae
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:44 pm
-schaut ihn an- Wichser....Wer sagt denn sowas?
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:46 pm
keine ahnung.. ich wollte einfach nur weg und im wald war ich geschützt.. *seufze, taste leicht meine nase ab* auuu... du hast nicht zufällig ein kühlpack oder so? *ziehe einen mundwinkel leicht hoch*
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:46 pm
Das ist einfach so. -zucke mit den Schultern, hebe dann mein Bein an- Ich hab nicht ohne Grund eine Fußfessel die hoch geht sobald ich das Gelände verlasse.
Im Woong Jae
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:48 pm
-zieht eine braue hoch und schaut zu der Fussfessel- Wer hat sie dir angelegt? Darf ich sie mir mal anschauen?
Gast Gast
*ziehe eine Braue hoch, mache den Beutel von meinem Gürtel ab und öffne ihn, schaue nach ob ich vielleicht etwas für seine Nase dabei habe* Chii, geh du bitte ohne mich Jagen. Chii: Aber.. Geh schon. Ich komme alleine zurecht. Na los! *sehe ihm noch hinterher als er im Unterholz verschwindet*
Gast Gast
Jeongguk, die kleine Prinzessin. -lache auf- Er nimmt sie mir ab, wenn ich mich benehme.
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:50 pm
*schaue chii hinterher* ...spricht er wirklich..? oder halluziniere ich? mein kopf hat ganz schön was abbekommen
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:53 pm
*lache leise auf und gehe mit einem Blatt zu ihm rüber, stecke mir das Blatt in den Mund und zerkaue es* Lass mich sehen. *lege ihm die Blattpampe auf den Nasenrücken, es eine kühlende Wirkung hat* Eigentlich redet er nicht wirklich.
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:54 pm
*verziehe mein gesicht kurz wegen der blattpampe, atme dann aber aus* danke.. und ... warte.. nicht wirklich? also ist es mein kopf
Im Woong Jae
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:54 pm
Jeungguk? -lacht leise- verstehe, das war wohl eine art rache an dich. Hast du ihm etwas angetan? Und weshalb nennst du ihn Prinzessin? -zuckt mit den Augenbrauen, ist irgendwie interessiert an Jinho's Geschichte-
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:57 pm
*schüttel den Kopf* Du hörst es nur als das. Normalerweise gibt er andere Geräusche von sich, wenn er 'redet', aber egal. *entferne mich wieder etwas von dir*
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:58 pm
*bin einfach verwirrt* okay... aber er ist zahm *lächel dann leicht zu ihr*
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 9:59 pm
Weil er eine ist. -schiebe das leere Papier von meinem Essen zur Seite- Sagen wir, dass ich ihn entführt habe, seine Eltern habe umbringen lassen. Yooa entführt habe um sie verrückt werden zu lassen.
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 10:00 pm
*deute ein Nicken an, obwohl das nicht ganz so der Wahrheit entspricht* Du kannst das gleich wieder abwaschen. *lehne mich gegen einen Baum*
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 10:01 pm
mhm... es kühlt aber *lächel etwas zufrieden*
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 10:04 pm
-schmeiße die leere Coladose weg- -mache mich wieder an die Arbeit-