Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 10:57 pm
-komme mit dem Verbandskasten an- -stelle den Verbandskasten auf das Bett- So, jetzt musst du still sitzen bleiben. -mache den Verbandskasten auf und fange an ihn zu verarzten-
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 10:59 pm
*schaue zu ihm und nicke nochmal kurz* *schließe dann meine augen, verziehe nur manchmal mein gesicht*
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 10:59 pm
-nickt und fährt sich durchs haar- Weiss nicht, wäre das Wolfsmädchen nicht gewesen hätte ich es dir mitgeteilt. egal ob wir uns kannten oder nicht. Du gehörst ja sozusagen zum Team. Aber ja "beweise usw" egal.... -murrt und schaut sich um- Hast du jetzt noch etwas vor, oder würdest du mit mir ein Bierchen trinken?
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:00 pm
-habe ihn zu Ende verarztet- Morgen müsste ich nochmal deine Wunde reinigen, aber ansonsten müsste es in paar Tagen besser sein. -packe alles zusammen-
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:01 pm
Außer ins Bett gehen, habe ich nicht wirklich was vor. -lächel leicht- Ist ja auch egal. Ich hoffe, dass unser Plan aufgeht.
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:02 pm
*öffne die augen und schaue ihn an* vielen dank..~ und ehm.. ich weiß noch gar nicht wie du heißt *lächel schüchtern*
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:04 pm
-sehe ihn an- Lee Taeyong ist mein Name. -lächele und trage den Verbandskasten- Morgen beginnen wir mit dem Training, bereiten uns nämlich auf den großen Tag vor. Ruh dich aus, du hast heute eine Menge durchgemacht.
Im Woong Jae
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:04 pm
Plan? Welcher Plan? -weiss nicht wovon er redet- -kauft schnell ein 6pack Bier, setzt sich zu Jinho- Hier bedien dich~ falls du willst
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:06 pm
-nicke nehme eine Dose- Ja. Wir haben jemand von uns in den Wald geschickt mit dem Vorwand, dass er sich vom Zirkus abwendet.
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:07 pm
*nicke wieder leicht* nae. Danke dass ich hier unter kommen kann~ und.. du bist mir auch sympatisch, taeyong *schmunzel leise, stehe auf und gehe wieder zu ihm* gibt es hier auch einen schlafanzug für mich. Oder irgendein Tshirt?
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:08 pm
Dafür nicht.. -lächele leicht- Schau mal in dem Schrank rein. Du findest da alles, was du brauchst. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und schlaf gut. -lächele-
Im Woong Jae
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:09 pm
-nimmt auch eine Dose, öffnet sie- Wen habt ihr losgeschickt? -hebt die Dose hoch-
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:10 pm
Minhyuk. Das Wolfsmädchen kennt ihn nicht und wird dann denken, dass er sich wirklich abgewendet hat. -öffne die Dose-
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:10 pm
nae du auch~ *lächel und gehe dann zum schrank, schaue in diesen*
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:11 pm
-verlasse den Raum und begebe mich erneut ins Büro-
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:13 pm
*sehe ihm nach und atme aus* aish... *nehme mir ein tshirt und ziehe mich um* *lege mich dann ins bett und hole mein handy raus, schreibe dann jinho* >>heyoo! bin in taeyongs crew aufgenommen worden und liege jetzt im bett. Er hat mich vorhin auch noch verarztet<<
Im Woong Jae
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:14 pm
wow, ah deswegen habe ich ihn vorhin gesehen. Denkt ihr das ist schlau? -stösst kurz mit dir an und trinkt dann einen kräftigen schluck aus der dose-
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:14 pm
-zucke mit den Schultern- Ich weiß es nicht. -sehe auf mein Handy und lächel- Ich denke schon, dass es geklappt hat. >>Sehr gut. Versuch nicht zu auffällig zu sein.<<
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:16 pm
>>ani ani, ich kann das gut ♪ ich gewinne relativ schnell ihr vertrauen, vorallem taeyongs ;3<<
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:17 pm
>> Gut. Versuch vielleicht auch heraus zu finden wie das Mädchen ihre Wölfe sprechen lässt.<<
Im Woong Jae
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:19 pm
Whut? -sieht zu seinem Handy- Er hat's geschaft wies aussieht, aha... -Na hoffentlich bekommt es Taeyong nicht raus das Minhyuk das nur spielt. Ich kann mir gut vorstellen das er ihn umbringen würde.
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:20 pm
>>ich versuch's aber es ist verwirrend :DD<<
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:21 pm
-nicke- Ich weiß. Deswegen hoffe ich ja, dass alles glatt läuft.
Im Woong Jae
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:26 pm
hoffentlich -nippt an seinem Bier- Sag mal du wolltest doch iwas sagen von das ich mich ändern soll, kannst du mir jetzt sagen wie ?
Gast Gast
Thema: Re: I don't wanna end this love. Do Apr 20, 2017 11:29 pm
-zucke wieder mit den Schultern- Ich weiß nicht.. -trinke einen Schluck-