Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Side to side

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:27 pm

-sehe zu N-
Warum so aggro?
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:28 pm

-sehe ihr nach und laufe ihr hinter her-
-packe sie an der Schulter und schubse sie weg-
Dann verschwinde von hier! Ich will dich hier nie wieder sehen!
-funkele sie zornig an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:29 pm

weil unsere leute wegen ihr gestorben sind? *sehe zu suwoong*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:32 pm

*stolper nach hinten, überlege einen Augenblick ob ich ihn wieder angreifen soll, weiche aber ein paar Schritte zurück, lasse einen Pfiff erklingen, Chii aus dem Gebüsch springt, er an Siwan vorbeiläuft aber mit Abstand, warte bis er bei mir angekommen ist, springe in dem Moment als er an mir vorbei läuft auf seinen Rücken* Ich werde trotzdem wieder kommen und das holen was mir gehört! So lange soll euch das Geschehen was ihr verdient habt.
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:32 pm

-ziehe eine Braue hoch-
Sie ist nur eine Marionette die für mich keinen eigenen Willen hat. Sie hat bewusst gelogen.
-seufze auf-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:33 pm

-lächele verächtlich und blicke zu Nii rüber-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:35 pm

*springe mit Chii über einen Baumstamm und zurück in den Wald, verschwinde im Unterholz* Nächstes Mal werden wir mit mehreren zurück kommen, das verspreche ihn ihnen. Los. Lass uns zurück zu Taeyong. *lenke Chii in die andere Richtung und ducke mich etwas, presche mit ihm durch den Wald*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:35 pm

(ich muss pennen gehen sorry heute is meine konzentration eh am arsch/ gute nacht alle)
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:36 pm

Gott sei Dank ist es vorbei.
-seufze leise auf und hebe die Waffe wieder auf-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:37 pm

Die geht mir mittlerweile so auf den Piss!
-rege mich auf und stampfe wütend an N und Suwoong vorbei-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:38 pm

*laufe geradewegs zum Quartier, betrete es direkt und gehe zielstrebig zu Taeyongs Büro*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:39 pm

-bin im Büro und arbeite die Papiere ab-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:40 pm

*gehe ohne zu Klopfen rein, schiebe meine Maske hoch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:40 pm

-gehe in den Wohnwagen und knalle die Tür hinter mich zu-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:41 pm

Herein.
-rufe und starre auf die Papiere
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:41 pm

-sehe Jeongguk hinterher-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:41 pm

*seufze, sehe zu suwoong*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:41 pm

Ich hab einen Plan! *gehe zu seinem Schreibtisch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:42 pm

-schaue rauf und lächele-
Erzähls mir~
-sehe sie neugierig und interessiert an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:44 pm

Erstens: Der Zirkus, weiß, dass du hinter all dem steckst, aber sie wissen nicht, wo du dich befindest. *atme leise aus und sehe ihn fest an* Ich will sie alle bluten sehen! Ich will mit mehr Leuten dort aufkreuzen und sie alle umbringen! Ich will meinen Bruder da raus haben. Dafür muss aber genug Ablenkung stattfinden!
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:47 pm

-atme leise aus-
Wir sollten alle ins Bett gehen. Für heute passiert nichts mehr.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:48 pm

Ah... -falte meine Hände zusammen- schön zu sehen, dass sie einen Fortschritt gemacht haben.
-lache und schüttele den Kopf-
-sehe Eunwoo an- Ich will sie alle auch bluten sehen.
-stehe auf und gehe auf sie zu-
Ich bin froh, dass wir dasselbe Ziel folgen. Wir werden Nii retten und ich versichere dir, dass wir mit einer Armee ankreuzen werden.
-lege meine Hand auf ihre Schulter- Du hast gute Arbeit geleistet. Geh dich ausruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:48 pm

*nicke leicht und gehe dann zu meinem wohnwagen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:49 pm

*sehe ihn an und nicke dann* Ich danke dir. *atme leise aus und senke den Blick, verbeuge mich einmal tief, habe mir das irgendwann mal abgeschaut, obwohl ich das eigentlich nie machen würde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:50 pm

-lächele sie an und ziehe meine Hand zurück-
Nun geh schon. Morgen beginnt ein neuer Tag für uns.
-rede sanft-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Side to side - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Side to side
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: