Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Side to side

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:06 pm

Huh?
-sehe Suwoong fragend an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:06 pm

*hebe die hände und schaue zu ihr, plane im kopf*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:07 pm

-versteckte sich hinter dem Wohnwagen, klettert auf ihn drauf und hält sich geduckt versteckt-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:08 pm

-sehe zu Nii rüber-
Ich brauche dich nicht fragen ob du sie her geführt hast, da sie den Weg kennt. Wenn du gescheit bist, dann schickst du sie jetzt weg, oder sie endet wie du.
-sehe dann wieder kurz zu Eunwoo-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:09 pm

Er wird mich nicht wegschicken! Lasst ihn sofort gehen. *knurre und deute mit der freien Hand auf den Käfig* Er nützt euch nichts! *zische und starre Suwoong an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:10 pm

Dann beantworte mir eine Frage, -sehe Eunwoo ernst an- arbeitest du für Taeyong?


Zuletzt von Jeon Jeong Guk am Mi Apr 19, 2017 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:10 pm

mit ihm hier kommt vielleicht nicht nochmal ein mädchen auf die idee menschen zu ermorden.. *murmel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:11 pm

*sehe zu Jeongguk* Ich arbeite für niemanden! *spucke die Worte schon fast aus, verenge die Augen ein Stück*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:12 pm

-schaue zwischen euch hin und her-
Wir haben noch keinen Grund ihn gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:12 pm

-verenge meine Augen-
-gehe einen Schritt näher auf sie zu-
Ich habe dich gefragt, ob du für Taeyong arbeitest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:14 pm

Und ich habe gesagt, dass ich für niemanden arbeite! *zische, gehe einen Schritt zurück, sehe aus dem Augenwinkel wie Nii auf die Käfigwand zu kommt und Jeongguk anknurrt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:15 pm

-bleibe stehen und sehe zu Nii rüber-
-schmunzele- Ihm gefällt es wohl nicht, wie ich dich behandele, Mädchen.
-sehe wieder Eunwoo an-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:16 pm

-springt vom Wohnwagen auf Chii drauf, in der Hand eine betäubungsspritze die er in Chii's hals rammt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:17 pm

(Chii ist überhaupt nicht dabei.)

*hoffe innerlich, dass er nichts sagt, starre Jeongguk wieder an* Lass ihn gehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:18 pm

-lächele-
Warum sollte ich ihn gehen lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:19 pm

Weil er nicht von Nutzen für euch ist! *lege den Kopf etwas auf die Seite, schnaufe leise aus und richte mich etwas mehr auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:20 pm

Und?
-lege meinen Kopf schief- Ja gut, mag sein, dass er mit uns nicht reden kann, aber ihn gehen lassen will ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:20 pm

Du hast menschen umgebracht mit diesen wölfen! was glaubst du wer du bist dass du jetzt so mit uns reden kannst?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:22 pm

Wieso nicht? *umklammer das Messer fester, sehe zu N* Du solltest dich nicht einmischen!
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:22 pm

(wie war das "CHii trottet mit abstand nach"?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:22 pm

(Bis zum Waldrand.. Und dann nicht weiter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:23 pm

du hast uns alle von anfang an mit reingezogen, mädel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:25 pm

Na ja, weil wir keinen Wolf haben, der gigantisch ist und zweitens möchte ich, dass du meine Frage endlich ehrlich beantwortest. -werde wieder ernst und gehe erneut einen Schritt auf sie zu- Arbeitest du für Taeyong, wenn ja, wo hält sich dieser Mistkerl auf?!
-werde etwas lauter-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:26 pm

(dann eben so-
-klettert runter und schaut sich weiter um, hört ein rascheln beim Waldrand und schaut dort hin-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 11:27 pm

*knurre* Lasst ihn gehen! Auf der Stelle!
Nii: *fängt an zu winseln und scharrt über den Käfigboden*
*sehe in seine Richtung und lasse das Messer lockerer, frage mich gerade was das soll* Lass das! Hör auf. *zucke zusammen und sehe zu Jeongguk, ignoriere seine erneute Frage und laufe zu dem Käfig rüber, versuche ihn auf zu bekommen, weiß natürlich nicht wie das geht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Side to side - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Side to side
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: