Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Side to side

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:26 pm

-bin im Wohnwagen und hocke auf dem Bett-
-hänge meinen Gedanken nach-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:30 pm

*schleiche mit Chii durch den Wald und versuche auf andere Gedanken zu kommen, habe mein Fell ziemlich eng um mich geschlungen und die Beine so weit hoch gezogen wie ich konnte, trage meine Maske und sehe nach vorne*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:32 pm

-stehe auf und verlasse den Wohnwagen-
-beschließe zu Suwoong zu gehen-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:33 pm

-sitze im Gras und reinige meine Waffe-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:34 pm

-sehe Suwoong und gehe zu ihm rüber-
Hey..
-stecke meine Hände in die Hosentaschen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:40 pm

Chii: *bleibt stehen, legt den Kopf in den Nacken und fängt an zu heulen*
*spitze deswegen die Ohren und schaue mich um, ziehe meine Arme unter das Fell*
Nii: *spitzt in seinem Käfig die Ohren und steht auf, geht an die Käfigseite wo der Wald am nähsten ist und fängt dann ebenfalls an zu heulen*
Was sagt er? *sehe Chii fragend an*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:40 pm

-sehe zu Jeongguk hoch-
Hey.
-drehe meinen Kopf dann zum Käfig um-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:41 pm

-folge seinen Blick-
-seufze leise-
Die ganze Sache verbreitet mir Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:46 pm

Chii: *sieht mich an* Er sagt es ginge ihm gut. Er ist verarztet worden und bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert. Sie haben aber herausgefunden, dass Taeyong die Pfeile gekauft hat und hinter em Ganzen steckt.
*nicke leicht und sehe in die Richtung in die der Zirkus ist* Wir sollten Taeyong davon berichten, aber ich will er selbst zu Nii.
Chii: Bist du verrückt! Wenn die dich schnappen, dann ist es vorbei. Ich kann alleine nichts ausrichten!
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:47 pm

-nicke leicht-
Wie erwartet sind wir auch keinen Schritt weiter gekommen. Außer, dass mit Taeyong, aber das war irgendwie klar. Ich hab keine Ahnung was wir dagegen unternehmen sollen und schon gar nicht, wie wir diesen Wolf zum reden kriegen. Ich meine.. selbst wenn er reden würde, er würde uns nichts verraten. Das ist so sinnlos.
-baue die Waffe zusammen-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:50 pm

Aber das Mädchen wird mit Sicherheit zurückkehren. -sehe zu Suwoong runter- Die haben eine besondere Verbindung zueinander. Womöglich liegt es daran, dass sie zusammen aufgewachsen sind.
Aber du hast Recht, wir kommen einfach nicht mehr weiter und das ärgert mich umso mehr...
Außerdem sind Taeyongs Leute echt gut ausgebildet, obwohl sie mir ziemlich jung erscheinen.
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:55 pm

-sehe ihn an-
Wir sind so gesehen auch nicht wirklich älter.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:56 pm

Lass mich einfach gehen. Es wird mich schon niemand sehen. Schon gar nicht weil ich das schwarze Fell um habe. *stelle mich quer*
Chii: Du gehst nicht da hin, solange wie ich dich aufhalten kann. *knurrt und geht in die andere Richtung*
Chii bitte! Ich muss ihn einfach sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 9:57 pm

Man weiß ja nicht, womöglich schon.
-verschränke meine Arme und schaue zum Käfig-
-denke gleichzeitig an das Mädchen und den komischen Rapper Knirps-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:05 pm

-seufze leise auf-
Und was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:06 pm

Du vergisst, dass ich auch laufen kann. *rutsche von seinem Rücken und lande auf den Füßen, gehe über den weichen Waldboden*
Chii: *knurrt wieder und teilt mir allein durch seine Körpersprache mit, dass er die Idee scheiße findet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:07 pm

-zucke leicht mit den Schultern-
Wir können nichts anderes tun als abzuwarten.
-sehe Suwoong wieder an-
Ich kann es nicht fassen, dass Taeyong erneut verschollen ist, nach alldem, was damals passierte...
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:19 pm

-nicke leicht-
Ich auch nicht. Ich würde wirklich gerne wissen wo er sich aufhält.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:21 pm

*gehe trotzdem einfach weiter ohne auf ihn zu hören, weiß ganz genau, dass er mir folgen wird, atme leise aus und gehe weiter in Richtung Zirkus, bleibe an einem Baumstamm stehen, lege die Hände um meinen Mund und heule ebenfalls in die Nacht, das allerdings nicht ganz so authentisch klingt wie bei Chii*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:21 pm

Geht mir auch so.
-schaue erneut zum Käfig, da mich das Heulen des Wolfes gestört hat-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:32 pm

-sehe kurz zum Wald rüber-
Kam das nicht von da?
-zeige in Richtung Wald-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:32 pm

-hat 2 tage durchgeschlafen, bekam von einigen dingen nichts mit und wusste nicht was los war-
-schaut sich im sanitätszelt um-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:33 pm

Ich glaube.. -lege meinen Kopf schief-
Lass uns mal zum Käfig gehen. Irgendwie habe ich grade ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:34 pm

*warte auf eine Antwort von Nii, lausche in die Nacht hinein*
Nii: *spitzt wieder die Ohren, sieht allerdings kurz zu Jeongguk und Suwoong rüber, heult dann auch nochmal ein zweites Mal in die Nacht hinein*
*versuche seine Nachricht zu deuten, schüttel dann allerdings den Kopf und gehe weiter zum Zirkus*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitimeMi Apr 19, 2017 10:34 pm

-sehe zu dir auf, stehe dann auf und stecke meine Waffe ein-
-sehe mich kurz um-
Bist du dir sicher?
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Side to side Empty
BeitragThema: Re: Side to side   Side to side Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Side to side
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: