| Girls night out tonight. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 1:33 pm | |
| *sage dann nichts mehr dazu, warte den Moment abn behalte Jeongguk im auge * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 1:34 pm | |
| -zische leise und werfe die Waffe weg- -ergebe mich, in dem ich meine Hände hochhebe- So bitteschön.. -bin darüber not amused- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 1:36 pm | |
| *lache* Scheiße, der hat ernsthaft seinen Schwanz eingezogen. *kicke die Waffe, die auf der Wiese liegt weg* *gehe anschließend zu Eunwoo rüber* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 1:44 pm | |
| -greife schnell in die Hosentasche und ziehe meine Geheimwaffe- -teasere Nii mit der Waffe, in dem ich von der Fernbedienung auf den roten Knopf gedrückt habe und Stöpseln mit Drähten hevorgeschossen kamen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 1:49 pm | |
| *nii zitternd zu Boden fällt, sehe geschockt zu Nii* Nein! *schubse den Typen weg und will zu Nii laufen, Chii sich mir in den Weg stellt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 1:50 pm | |
| *zucke zusammen und schaue geschockt zu Nii runter* Alter, tickst du nicht ganz sauber?! *richte die Waffe auf ihn* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 1:52 pm | |
| -ziehe zwei weitere Waffen aus der hinteren Hosentaschen- -richte die eine Waffe auf Nii und die andere Waffe auf Mark- Unterschätz mich nicht, Kleiner. -schmunzele- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 1:54 pm | |
| Tust du ihm was an, dann bringe ich dich um! *knurre und richte mein Messer auf jeongguk* chii geh mir aus dem Weg, dann kann ich ihn fertig machen. Chii: Nein, Schwester! Das wäre dein Tod! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:02 pm | |
| *zische leise und schaue zu Eunwoo runter* *schüttele leicht den Kopf* Tue es nicht, Eunwoo... *flüstere ihr zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:03 pm | |
| Genau, hör auf deinen Wolf. Gib auf, kleines Mädchen. -nehme meine Waffe nicht zurück- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:04 pm | |
| *Nii ein bisschen bedusselt ist und alles noch mitbekommt, bewegt sich aber nicht, sehe zu Nii und dann zu Mark* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:05 pm | |
| -gehe einen Schritt näher- -richte die Waffen immer noch auf die beiden- Das Spiel ist vorbei. Geht wieder nach Hause.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:06 pm | |
| *knie mich neben Eunwoo und lege meine Hand auf ihre Schulter* Lass uns von hier abhauen. Der Typ ist zu gut, sodass er uns schnell umlegen kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:07 pm | |
| Und was machen wir mit Nii? *sehe zu Mark auf, weiß nicht was ich tun soll* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:09 pm | |
| -habe ihnen zugehört und lächele leicht- Den nehme ich mit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:12 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:15 pm | |
| Tu ihm bloß nichts an! *stehe auf, springe auf Chii drsuf* sei dir sicher, dass ich ihn mir holen werde, wenn es sein muss! *sehe noch einmal zu jeongguk, ziehe dann den speer aus der Erde und gehe zum Wald herüber* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:17 pm | |
| *trotte gekränkt hinter ihr her* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 2:17 pm | |
| Ich freue mich schon. -drehe mich um und pfeife laut- -einer der Zirkusleuten herkommt und mir beim Tragen hilft- -sperren Nii in einem Käfig ein- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 3:56 pm | |
| *rutsche im Wald abgekommem von Chii runter und lande auf dem Waldboden fange an zu weinen, werde von Chii abgestupst, rolle mich aber zusammen und sage kein Wort* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 4:02 pm | |
| *stehe schweigend neben dir*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 4:07 pm | |
| Chii: Jetzt reiß dich mal zusammen, Schwester. Nii ist nicht dumm und sagen kann er ihnen auch nichtsm *knurrt mich an* wir holen ihn schon da raus! *schluchze auf und schüttel den Kopf* ich mag gar nicht daran denken was passiert! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 4:09 pm | |
| *knie mich hin* Chii hat Recht. Er wird sicherlich unter Beobachtung stehen, weil wir denen nichts gesagt haben, weshalb wir den Zirkus angegriffen haben. *lege meine Hand sanft auf ihre Schulter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 4:10 pm | |
| *schniefe und wische mir über die Augen, schüttel trotzdem den Kopf* Chii: Steh endlich auf. Das ist ja nicht zum aushalten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Girls night out tonight. Di Apr 18, 2017 4:11 pm | |
| Komm schon, Eunwoo. Lass uns nach Hause gehen. *nehme meine Hand zurück und stehe auf* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Girls night out tonight. | |
| |
|
| |
| Girls night out tonight. | |
|