Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Girls night out tonight.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:06 pm

Als ob, -lache ebenfalls- aber irgendwie muss er mit uns kommunizieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:07 pm

Die meisten Wissenschaftler hätten dem Wolf die Kehle durchgeschnitten und würden die Stimmbänder überprüfen.
*verschränke meine Arme*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:11 pm

Bist du wahnsinnig?
-sehe zu Yooa-
Er kann ganz gut als Köder benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:12 pm

Nii: *spitzt die Ohren und sieht mit einem Knurren zu Yooa*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:16 pm

Ich habe mich nur in die Situation eines Wissenschaftler hineinversetzt. *hebe meine Hände unschuldig hoch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:17 pm

Wir werden keine Experimente an ihm durchführen. Wie Jinho bereits gesagt hat: Diesen Wolf benutzen wir als Köder. Das Mädchen wird sicherlich zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:18 pm

Habt ihr eigentlich was über die Verbindung zwischen den Wölfe und dem Mädchen herausgefunden?
-sehe zu Jeongguk-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:27 pm

-fasse mir kurz an die Stirn-
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich gehe davon aus, dass sie zusammen mit den Wölfen aufgewachsen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:28 pm

*höre euch zu und behalte gleichzeitig Nii im Auge*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:29 pm

-nicke, werde dann nachdenklich-
-überlege-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:30 pm

-sehe zu Jinho rüber-
Worüber machst du dir denn Gedanken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:31 pm

Nii: *steht auf schnuppert auf dem Boden herum, geht dabei hin und her*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:33 pm

Mich interessiert ihre Geschichte ein bisschen. Wie dem auch sei..
-sehe auf mein Hand, welches gerade vibriert, gehe dran-
Yoboseyo?
-höre zu-
Bitte wer hat welche gekauft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:35 pm

-runzele die Stirn, als ich das Telefongespräch lausche-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:36 pm

*sehe euch fragend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:37 pm

-halte den Lautsprecher zu-
Kennt wer einen Taeyong?
-sehe zwischen euch hin und her-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:39 pm

Nii: *spitzt die Ohren bei Taeyongs Namen, sieht zu Jinho*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:42 pm

-weite meine Augen, als ich den Namen gehört habe-
-werde langsam ernst und nicke-
Er hat mal im Zirkus gearbeitet, bis wir ihn entlassen haben, weil er nur noch Schwierigkeiten verbreitet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:42 pm

Oh, davon wusste ich nichts.
*sehe Kook an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:43 pm

-nicke, gehe dann wieder ans Telefon-
Ja, der sagt mir was. Sonst noch was rausgefunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:44 pm

-stemme meine Hände gegen die Hüfte und denke nach-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:45 pm

-lege dann auf-
Vor ein paar Monaten hat voll dieser Taeyong einen ganzen Haufen davon gekauft. Mehr konnte er nicht rausinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:51 pm

-schließe für einen Moment die Augen und atme laut aus-
Das heißt, dass er hinter der ganzen Sache steckt?
-sehe euch danach an-
Verdammt!
-hämmere gegen das Gitter des Käfiges-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:51 pm

*zucke zusammen und schweige*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 6:53 pm

Nii: *springt gegen das Gitter wegen des Geräusches und schnappt nach Jeongguks Hand*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girls night out tonight. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Girls night out tonight.
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby, good night.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: