Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Girls night out tonight.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 7:41 am

*liege noch zusammengerollt zwischen meinen Brüdern und döse noch etwas, strecke mich und drehe mich auf den Rücken, sehe an die Decke und richte mich dann auf, Chii und Nii beide noch seelenruhig schlafen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:08 am

*Ich bin Mark, ein Underground Rapper in den Slums, wo jeden Tag Raubüberfälle und Drogendealen ereignen. Musik ist mein Leben, es ist wirklich so. Musik ist mein tägliches Brot und ohne Musik würde ich in den Slums gar nicht überleben. Meine Mutter hat mich verlassen, als ich sieben war. Sie ist mit ihrem Liebhaber abgehauen. Mein Vater war ein Drogendealer und hat mich jeden Tag Windelweich verprügelt, bin immer mit einem blauen Augen davon gekommen. Doch an einem Tag, als ich 11 war, entdeckte ich die Musik, die mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Ein paar Künstler haben für Geld gerappt und die haben mich dazu inspiriert eigene Songs zu schreiben und die zu rappen. Mein Vater starb als ich 13 war. Ein Drogendealer hat ihn erschossen und ich war froh, dass mein Vater nicht mehr da war, denn ich war jetzt unabhängig und konnte selbstständig Geld verdienen. Die Schule habe ich geschmissen und wurde von einer Gruppe aufgenommen, die ebenfalls für Geld gerappt haben und mit dem Geld kauften sie Drogen für die Mafias. Es hat mir am Anfang Spaß gemacht, bis ich irgendwann mit der Arbeit unzufrieden war. Vor ein halbes Jahr hat mir meine Gruppe Vorwürfe gemacht, dass ich bei der Arbeit schwächele und nicht genügend Geld verdiene. Sie wollten mich umlegen, bis ein Typ mir den Arsch gerettet hat. Er heißt Taeyong. Er hat mich bei ihm in einem Hauptquartier aufgenommen. Ich bin froh, dass ich ihm begegnete, denn er war ein Held, ein Engel, mein Vorbild... Er ist von meiner Gabe entzückt und unterstützt mein Talent...
Meine Position ist die Menschen mit meinem Rap abzulenken. Oh and that's a long ass ride...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:15 am

*stehe auf und nehme meine Sachen, lege mir die Kette mit dem Sprachchip wieder um den Hals, setze mich wieder hin und warte bis die beiden wach sind, stehe dann allerdings auf und verlasse den Raum um etwas zu essen zu holen, setze während des Gehens meine Maske auf, schiebe sie mir auf den Kopf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:18 am

*werde von Taeyong ins Büro geschickt*
*sehe ihn erwartungsvoll an*
Hyung? Du wolltest mit mir sprechen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:22 am

-sehe Mark und nicke-
Genau.
-gehe langsam auf ihn zu-
Ich habe eine Aufgabe für dich. Ich schicke Eunwoo erneut zum Zirkus und da es gestern zu Komplitkationen geführt hat, möchte ich, dass du sie begleitest.
-lege meine Hand auf seine Schulter-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:24 am

*höre ihn zu*
*weiß über die Sache mit dem Zirkus Bescheid*
*schaue runter zu seiner Hand und sehe ihn an*
Eunwoo. Das Wolfsmädchen?
*seufze leise und nicke anschließend*
Klar, ich werde Eunwoo begleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:27 am

-lächele ihn an-
Ich danke dir, Mark.
-nehme meine Hand zurück und gehe zurück zu meinem Schreibtisch-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:32 am

*komme mit was zu essen wieder und setze mich zu ihnen, lege Chii und Nii etwas zur Seite und esse, ziehe das Fell um meinen Schultern etwas enger um mich *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:32 am

*verlasse das Büro und mache mich auf die Suche nach Eunwoo*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:35 am

*wecke die beiden dann auf, esse auf und stelle die Schüssel weg, schaue nochmal nach Niis Wunde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:36 am

*finde anschließend Eunwoo und gehe langsam zu ihr*
*betrachte ihre Wölfe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:39 am

*sehe auf als Mark den Raum betritt, betrachte ihn einen Moment*
Chii: wer ist das denn? *knurrt*
Halt die Klappe Chii.. *brumme ihn an, stehe dann auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:42 am

*stehe da und schlucke*
Hallo, ich bin Mark. Ich begleite dich heute und ähm.. *kratze mich am Hinterkopf* und du gehst erneut zum Zirkus, wieder ein Angriff auf den Zirkus und so.
*sehe zu den Wölfen rüber, habe so einiges von denen gehört*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:44 am

*nicke leicht* ich bin Eunwoo. Ich hatte vor nochmal hin zu gehen, aber ich wollte erst warten bis es Nii wieder besser geht. *streiche über sein Fell, beobachte Mark weiterhin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:47 am

Nii?
*knie mich auf den Boden und betrachte ihn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:50 am

Sie sind ein wenig... unfreundlich fremden gegenüber.. *murmel leise und greife Nii vorsichtshalber ins Fell, beobachte das Ganze*
Nii: *verkrampft sich sichtlich und deutet ein leises Knurren an*
Benimm dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:53 am

Das geht für mich klar.
*entdecke dann seine Wunde*
Die Wunde sieht wirklich nicht gut aus. Was war denn geschehen?
*sehe zu Eunwoo rüber*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:56 am

*sehe kurz zu Nii runter* Er wurde bei dem Überfall mit einem Messer verletzt. *seufze leise und schüttwl den kopf* Laufen ist kein Problem für ihn.. ich weiß nur nicht ob er wieder in den Kampf ziehen würde. *ignoriere die Proteste von Nii*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 11:59 am

*nicke stumm und stehe auf*
Ich hoffe auch, dass deine Wölfe sich zusammenreißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:04 pm

*lache leise* sie machen nichts ohne meine Erlaubnis. *schmunzel ihn an und lege den kopf auf die Seite* willst du jetzt schon los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:05 pm

*nicke*
Es ist besser, wenn wir eher gehen und eher wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:12 pm

*nicke leicht, bringe die beiden zum aufstehen, packe meine Waffen ein und mache mich auf den Weg nach draußen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:14 pm

*habe meine Waffe auch dabei und laufe neben ihr her*
Vielleicht sollte ich die mit meinem Rapkünsten ablenken und dann schlägt ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:22 pm

*ziehe eine Braue hoch und sehe dich an, ziehe die Maske runter und springe auf Chii drauf* sicher, dass das funktioniert? *packe meinen Speer fest und sehe zu dir runter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:24 pm

Jeder wird meinen Rap lieben. Die werden auf die Knie gehen und mich vergöttern.
*stolziere durch den Wald*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girls night out tonight. Empty
BeitragThema: Re: Girls night out tonight.   Girls night out tonight. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Girls night out tonight.
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby, good night.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: