| Good Boy-Bad Boy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:00 pm | |
| -seufze genervt auf- Aish du dummes Kind! In einem Raum wo denn sonst?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:00 pm | |
| -rempel M2 an und reiße mich los- -versuche weg zu laufen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:05 pm | |
| M2: Yah!!! *zieht unbeholfen seine Waffe raus und schießt ihn ans Bein*
-höre einen lauten Knall- Jimin!!! -mein Herz schlägt und bin kurz dafür mich zu übergeben- Yah, was habt ihr ihn angetan, huh?! Ich werde euch beiden kastrieren, wenn ich euch sehe!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:10 pm | |
| -sehe zu M2, nachdem der Schuss gefallen ist, halte mir das Handy kurz an die Brust- Sag mal was kannst du eigentlich? Bist du behindert oder so? Soll ich dir mal ins Bein schießen?! -halte das Handy wieder ans ohr, gehe zu M2 und gebe ihm mit der Faust eine ordentliche Kopfnuss- Alles muss man hier selber machen! -zische, gehe zu Jimin- Nur ein kleiner Zwischenfall. -lege auf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:11 pm | |
| -falle nach vorne und schreie- -fange an zu heulen weil es so weh tut- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:14 pm | |
| M2: Tsss... *verdreht sich die Augen und reibt sich an den Kopf* Den kriegen wir noch verheilt, immerhin haben wir Shiah...
Nein, warte!!! Ich- -höre ein Tuten- Yeoboseo? Yah! Yeoboseo?! Aish!!! -rufe ihn nochmal zurück und beiße mir auf die Unterlippe- //Die dürfen ihm auf keinen Fall was antun...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:17 pm | |
| Und jetzt heult er. Toll. -seufze auf, sehe auf das Handy- -schmeiße es einfach ins Meer- -gehe zu Jimin und ziehe ihn auf die Beine- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:18 pm | |
| -stehe auf, wische mir über die Augen- -sehe Jinho wütend an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:24 pm | |
| "Die gewählte Rufnummer ist nicht zu erreichen. Bitte hinterlassen Sie..." Fuck! -stecke mein Handy in die Jackentasche und versuche meine Tränen zu unterdrücken- //Jimin... Ich werde dich retten, das verspreche ich dir... Und noch was: Mianhae.// -starte mit der Suche nach Jimin und renne los- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:25 pm | |
| *hocke in der Ecke und tippe mit dem Fuß auf den kahlen Boden* Er kommt, er wird nicht kommen, er kommt, er wird nicht kommen...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:31 pm | |
| -zerre Jimin zum Raum wo ich Shiah unter gebracht habe- -öffne die Tür und schubse ihn in den Raum hinein- Verarzte ihn! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:33 pm | |
| -lasse mich zerren, humpel jinho hinterher- -lasse mich in dem Raum einfach fallen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:34 pm | |
| Er kommt... *die Tür plötzlich aufgeht und ein Junge plötzlich vor mir liegt* *schaue rauf, sehe Jinho und gerate in Panik* *knie mich hin und reibe mit den Händen* Ich habe einen Fehler gemacht, bitte verzeiht mir. Ich habe einen Fehler gemacht.. *weine* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:38 pm | |
| -ziehe eine Braue hoch- -seufze dann leise auf, gehe zu Yooa, hocke mich vor sie und nehme ihr Kinn in die Hand- Hast du verstanden was ich gesagt habe? -sehe ihr in die Augen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:39 pm | |
| *zucke zusammen und nicke heftig den Kopf* Bitte schlag mich dafür nicht! Ich habe einen Fehler gemacht, bitte verzeiht mir..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:40 pm | |
| Gut. -lasse ihr Kinn los und stehe auf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:41 pm | |
| *krabbele zu Jimin rüber und betrachte ihn* *entdecke danach die Wunde am Bein*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:45 pm | |
| Jimin!! Jimin!! -laufe und rufe gleichzeitig nach Jimin- -die Passanten um mich herum halte mich bestimmt für verrückt- -bleibe stehen und überlege, wo er sein könnte- -spiele das Gespräch nochmal im Kopf ab- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:47 pm | |
| -bin schon halb weggetreten- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:47 pm | |
| -verlasse den Raum und weise den Männern bei der Tür an auf die beiden aufzupassen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:50 pm | |
| Nein! Komm zu dir! *wische mir die Tränen über die Augen und rüttele ihn leicht* *hole ein Verbandkasten* *nehme eine Schere hervor und schneide seine Jeans durch* *desinfiziere meine Hände und reinige zunächst seine Wunde* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:52 pm | |
| Und passt bitte auf, dass Shiah nicht noch mehr durchdreht.. -murmel, gehe dann den Flur runter und zu meinem Büro- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:54 pm | |
| -mir der Name Shiah hängen bleibt- Shiah, Shiah, Shiah... -schüttele verwirrt den Kopf und denke weiter nach- Genauso wie Shiah... Was meint der damit? -seufze leise- Also anders gesagt: Ich habe mich mit Shiah gestritten, daraufhin ist sie fortgegangen... -sortiere meine Gedanken und setze meinen Weg fort-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:56 pm | |
| *rüttele ihn nochmal leicht* Kannst du mich hören? Sag doch was... *desinfiziere seine Wunde und wickele einen Verband um sein Bein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 9:59 pm | |
| -nicke leicht und sehe sie an- Was soll das hier alles? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy | |
| |
|
| |