| Good Boy-Bad Boy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 7:22 pm | |
| -stehe endlich nach langer Warterei an der Kasse und bezahle für die Handyhülle- -bedanke mich bei der Kassiererin und verlasse den Laden- Sorry, dass du lange warten musstest, aber... -stelle fest, dass Jimin gar nicht mehr steht- Yah, wo ist er hingegangen? -schaue mich wie ein verlorenes Kind um- Ist er etwa zur Toilette gegangen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 7:25 pm | |
| M2: *geht mit Jimin nach oben, sieht danach Jinho an* Hier hast du ihn, Hyung! *schubst ihn zu Jinho rüber* Was sollen wir überhaupt mit dem?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 7:27 pm | |
| -sehe zu M2- Das wirst du schon sehen. Los! Bringen wir ihn zum Auto. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 7:28 pm | |
| -sehe zu Jinho runter- Ihr seid doch nicht ernsthaft die Men in Black..? ein Zwerg und ein Spatzenhirn! Wenn ihr mich nicht gehen lasst, dann schreie ich! -bekomme dann den Mund zugeklebt- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 7:31 pm | |
| M2: Aish... Ich wäre zwar dafür, dass wir ihn sofort hinrichten, aber wayne... *trottet hinter Jinho her*
-mir eindeutig zu lange dauert und um ihn sorgen mache- -rufe ihn an, plötzlich vibriert es unter meinen Füßen- -sehe fragend nach unten und sehe ein Handy- -hebe es auf und weite meine Augen- Was macht Jimins Handy hier? //...// Scheiße! -renne los und suche nach Jimin- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 7:33 pm | |
| Nenn mich noch einmal Zwerg und ich kastriere dich! -zische, bringen ihn schnell ins Auto- Halt die Fresse! -zu M2- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 7:43 pm | |
| M2: Nae. *schweigt danach, setzt sich anschließend neben Jimin, fesselt ihm die Hände zu und packt ihn an beiden Armen fest*
Jimin! Jimin! -renne wie ein Irrer durch die Gegend- -frage Passanten, während ich denen ein Bild von Jimin zeige, ob sie ihn gesehen habe- -können mir jedoch nicht weiterhelfen- Scheiße... -raufe mir die Haare durch und suche weiter nach Jimin- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 7:58 pm | |
| -kann mich nicht mehr bewegen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 7:59 pm | |
| Sobald wir in unserem Quartier sind, bringen wir ihn zu der anderen. -setze mich auf den Fahrersitz- -fahre los- Gib mir dein Handy! -halte die Hand nach dem Handy von M2 auf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:02 pm | |
| M2: *zieht sein Handy aus der Jackentasche und übergibt ihn dies*
Eottoke... -lasse mich auf der Bank fallen und vergrabe mein Gesicht in den Händen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:09 pm | |
| -fange an durch das Klebeband zu jammern- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:09 pm | |
| -tippe die Nummer von Jungkooks Handy ein und halte es mir ans Ohr- -warte bis er abnimmt- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:12 pm | |
| M2: *sieht seine Knarre aus seiner inneren Jackentasche und hält ihn an den Kopf* Gibst du noch ein Mucks von dir, knalle ich dir den Schädel ab... *zischt leise*
-plötzlich mein Handy anfängt zu vibrieren- -starre auf mein Handy- Eine unbekannte Nummer? -lege den Kopf schief und nehme ab- Yeoboseo? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:22 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:23 pm | |
| -rolle nur mit den Augen- Schön deine Stimme zu hören. -grinse und fahre die Straße runter- Lange nichts mehr von dir gehört. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:25 pm | |
| -mir ein Schauer über den Rücken läuft- -meine Augen weiten sich- Dddu? -spüre ein Kloß im Hals- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:27 pm | |
| Ich hoffe du vermisst was. -werde ernst- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:33 pm | |
| Wovon sprichst du? Was...- -halte inne und merke langsam, wovon er spricht- //Jimin...// -ein Stechen im Herz spüre ich und zittere am ganzen Leib- -balle meine Hand zu einer Faust- Du mieser Scheißkerl... -zische und werde wütend-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:38 pm | |
| Weißt du, normalerweise würde ich jetzt davon anfangen warum ich das mache, aber du kennst die Geschichte schon. -parke am Hafen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:41 pm | |
| Wieso habt ihr ihn? Er hat mit der ganzen Sache nichts zu tun!!! -fange an zu brüllen und koche vor Wut- -stehe danach auf und verlasse den Laden- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:45 pm | |
| Aigoo. Du scheinst es nicht verstanden zu haben, oder? Es geht eigentlich nur darum dir eins auszuwischen. Dabei ist egal ob er nun was damit zutun hat oder nicht. -steige aus und weise M2 dazu an Jimin aus dem Auto zu holen- Genauso wie Shiah. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:50 pm | |
| M2: *schubst ihn aus dem Wagen* Na los, beweg deinen Arsch! *steigt anschließend aus und packt Jimin grob am Arm, zerrt ihn ein wenig rum*
//Shiah? Bestimmt arbeitet sie wieder für ihn...// Wo habt ihr ihn??? Ich schwöre dir, wenn du ihm weh tust oder geschweige denn ihn berührst, dann werde ich Toben, das garantiere ich dir! -verlasse endgültig die Mall-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:52 pm | |
| -fliege halb aus dem Auto, richte mich schnell auf, soweit das mit gefesselten Armen geht- -folge M2- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:53 pm | |
| Denkst du das sage ich dir? -folge den beiden- -passe aber auf, dass man das Wasserrauschen nicht hören kann- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy Mi Jan 04, 2017 8:58 pm | |
| Ich sagte, wo ihr ihn habt!? -brülle noch lauter und ignoriere sein Gefasel-
M2: Eine hübsche Braut wartet auf dich... *grinst verrückt*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Good Boy-Bad Boy | |
| |