Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Run away, run away, run away, run away - don't cry...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:36 pm

-lasse ihn los und hebe den Kopf zu ihm rauf-
Syung~
-wische die tränen weg die hervorschossen als ich dich erkannt hatte-
Ich hab dich endlich gefunden....
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:37 pm

Tut mir Leid, dass ich weg war.
-murmel leise-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:38 pm

(eher deinem, er weiss ja nicht ob er noch einen hat)

-wartet darauf das Youjin den Wohnwagen aufschliesst und reingeht-
Besser es hört uns niemand
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:38 pm

-schmunzel-
Meinst du?
-öffne den Wohnwagen, alles voll mit Papierkram ist-
Ich entschuldige mich für die Unordnung.
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:41 pm

Wieso "du weg warst" ?
-sehe dich mit grossen augen an-
Ich war diejenige die weg war, verschwunden ist
-murmel ich, als Linda, die endlich von dem Typen wegkam um mich zu suchen nach mir rief-
-zucke erschrocken innerlich zusammen und drehe mich um, sehe sie. Drehe meinen Kopf zu dir um und schiebe dich in das Sanitätszelt rein und ziehe den Vorhang runter-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:43 pm

-sieht alles an, nickt leicht-
schon gut, das macht mir nichts aus
-lächelt und setzt sich auf die Couch-
Habt Ihr mich eigentlich vermisst?
-mustert Youjin ein wenig-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:44 pm

-lasse mich schieben-
Wieso verschwunden?
-runzel die Stirn-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:44 pm

Um ehrlich zu sein, ja.. Seitdem Jaekyung verschwunden ist, konnten wir keinen einzigen Überfall mehr starten, zumindest nicht alle zusammen.
-seufze leise auf-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:46 pm

-horche an der Zeltwand und warte bis Linda weg ist, atme leicht aus und gehe zu dir hin. Ziehe dich zu einem der Betten und setzte mich hin-
Nagut, ich erzähle es dir, aber bitte versprich mir das du nicht ausflippst!
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:48 pm

Ich glaube es kommt auch nicht gut, wenn ich mich aufrege..
-murmel, setze mich neben dich-
-greife nach meinen Medikamenten, suche eine Wasserflasche, drücke eine Tablette raus und lege sie zwischen die Lippen, trinke einen Schluck und schlucke sie runter-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:52 pm

..seit Jaekyung verschwunden ist...da war ich wohl schon weg. -hört dir aufmerksam zu. öffnet dabei die Bierflasche- Also Ihr habt es Ohne Sie nie gemacht? Obwohl du genau so gut bist wie Jaekyung?
-stösst mit dir an und trinkt einen schluck- Herjemine, also daran war nicht ich schuld weil ich beschlossen hatte zu gehen und ich genauso weiss, dass Hakyeon, Jeongguk -zählt alle auf die damals dabei waren- gut sind, sind alle etwa verschwunden?
-runzelt die stirn-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:54 pm

-lege den Kopf schief-
aber erst sagst du mir wieso du eine Schmerztablette schuckst. Was ist passiert?
-blicke ihn ernst an-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:56 pm

Es gibt viele Dinge, die ich übernehmen musste, aufgrund dessen, dass Jaekyung weg ist. Das waren Dinge, welche ich noch nie in meinem Leben gemacht habe.
-seufze leise und trinke einen Schluck-
Das kuriose ist ja, es sind alles danach auch verschwunden. Nach dem letzten Überfall, bist du verschwunden, Suwoong war weg, Heejun ist immer noch nicht aufgetaucht und auch E-young, Shownu und Minhyuk sind weg. Jeongguk ist der einzige der noch da geblieben ist. Obwohl er zwischenzeitig entführt wurde, wie ich gehört habe und Hakyeon ist ebenfalls mit Jeongguk weggewesen.
Die ganzen guten Leute waren weg.
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:57 pm

Ich kann dir nicht sagen was passiert ist, denn ich weiß es selbst nicht.
Ich bin hier aufgewacht..
-seufze leise, spiele mit der Flasche in meinen Händen-
Aber ich weiß, dass ich gefesselt und geschlagen worden sein muss.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 11:02 pm

Ach du scheisse -weitet geschockt die Augen. Lehnt zurück und schüttelt unglaubwürdig den Kopf- Sie ist deine Schwester, das tut mir richtig Leid und bei den anderen Mitarbeitern genauso, nicht das ich sie alle nicht mögen würde.
-sieht dich kurz an, dreht die Stimmlage kurz runter-
Ich hätte diesen Auftrag nicht annehmen dürfen, dann wäre das alles nicht passiert. -atmet aus-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 11:03 pm

-nicke leicht-
Es ist einfach schwer für mich.
-sehe dich an-
Was für einen Auftrg?
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 11:07 pm

War das die Entführung bei der wir in 3 verschiedenen Zellen eingesperrt wurden und zwei Typen anfingen uns zu schlagen usw? -lege den Kopf auf die andere seite des Nackens-
Ich weiss nicht mehr viel von der NAcht, falls wir dieselbe meinen, aber genau von dort aus ging meine Geschichte los von der ich dir eben erzählen wollte.
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 11:09 pm

Das kann gut sein. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
-seufze leise-
Ich habe den Totalen Blackout..
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Run away, run away, run away, run away - don't cry...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: