Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Run away, run away, run away, run away - don't cry...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:54 pm

Wie auch immer... Es war einfach eine Sache zwischen mir und ihm.
Und Youngjun... Der ist einfach eigenartig und so einen Kerl wie ihm kann ich einfach nicht trauen.
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:55 pm

-stehe dann auf-
Gut, für mich ist die Sache dann geklärt.
-sehe zu dir runter-
Lass mich dir allerdings einen Rat geben.
Mach dich nicht noch weiter unbeliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:56 pm

Ich gebe mir Mühe, Boss...
-verdrehe mir leicht die Augen und esse meinen HotDog weiter-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:57 pm

L: wo sind nur die Toiletten?. Hast du sie vielleicht gesehen Jihoon? -sie zu mir runter fragt und dabei eine Hand auf meinen Rücken gelegt hatte-
-schüttel den Kopf. Obwohl ich es genau weiss wo sie sind- Nein leider nicht. Am besten wir trennen uns und suchen jeweils danach
L: -nickt. Sie es jedoch gleich merkt das ich sie austricksen versuche- du kleine Gaunerin jetzt hättest du mich beinahe reingelegt
-zucke mit den Schultern- Ich weiss nicht wovon Sie reden -warte einen Moment ab bis ein paar Leute auf einmal auf uns zukommen, sehe sie Kurz an und laufe dann weg und verstecke mich hinter einem Zelt-
L: Yah!! Wo rennst du denn hin -sie von den Typen angerempelt wird und dabei Suwoong beinahe umrempelt-


Zuletzt von Lee Ji Hoon am Do Nov 03, 2016 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:59 pm

-zieht den Tarnanzug aus und hängt ihn in seinem Schrank auf, zieht dabei sein Shirt aus. Sucht dabei in dem Schrank ein neues und frisches raus-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:00 pm

Halt die Fresse.. -brumme-
T: -rempelt ausversehen linda an, welche fast gegen mich stolpert-
T: -hält sie gerade noch so fest- Hoppala.
-atme leise aus-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:00 pm

-nicke und gehe Woongjae suchen-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:05 pm

L: -von einem der Typen aufgefangen wird. Sie ihn und die anderen sowie Suwoong überrascht und erschrocken ansieht- Verzeihung das ist irgendwie passiert -Sie den Typen halb verliebt anstarrt da sie in ihrem Liebesleben nur pech hatte usw-
-beobachte alles von meinem versteck aus. Suwoong vor einem Balken sitzt und ich ihn nicht sehen kann. Rolle in meinem Versteck mit den Augen wegen Linda die mit ihrer Brille nicht viel sieht. Stehe auf und renne zu den Toiletten in einem Wohnwagen-
L: Entschuldigung ich suche jemanden, sie ist mir entwischt. -lächelt sie verlegen-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:06 pm

T: Kein Problem. Setzen Sie sich doch. -klopft grinsend neben sich-
-rolle nur mit den Augen und stehe wieder auf- Ich gehe dann mal. Mir ist das hier zu blöd...
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:07 pm

-findet eins und zieht es an. Räumt die Tasche in den Schrank und verschliesst ihn wieder-
Irgendwie sind alle weg..
-fährt sich mit der Hand durch seine frisch geschnittenen Haare, tritt dabei zum Ausgang-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:10 pm

-entdecke ihn und gehe zu ihm rüber-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:12 pm

L: -mich schnell vergisst und sich hinsetzt- Danke mein süsser
-beeilte mich auf der Toilette und steige wieder aus dem Wohnwagen von einem anderen Typen. Es in dem Moment eilte auf die Toilette zu kommen und ich keine lust hatte in den Wald zu gehen um mein geschäft zu erledigen-
-gebe es langsam auf nach Suwoong zu suche und setzte mich auf einen Strohballen mitten auf dem Platz-
arbeitet er etwa nicht mehr hier?
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:14 pm

-entdeckt endlich ein bekanntes Gesicht, fängt dabei an zu grinsen. Steckt die Hände in die Hosentaschen und bleibt stehen-
Youjin?
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:17 pm

-mache mich langsam auf den Weg zum Sanitätszelt zurück, da ich langsam wieder Schmerzen bekomme und ich nicht mehr lange laufen kann-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:18 pm

Hallo Siwan.
-lächel und bleibe vor dir stehen-
Ich hab dich lange nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:24 pm

-nickt und grinst dabei weiter-
Genau dasselbe wollt ich auch eben sagen. Nunja wie es aussieht warst du nicht weg sondern ich. Alles klar bei euch?
-erwidert das lächeln-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:24 pm

-seufze leise auf-
Naja, nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:28 pm

-ein Junge an mir vorbei läuft. Starre erst auf meine Schuhe und bemerke dabei Suwoong's Schuhe die an mir vorbei liefen. Sehe blitzschnell auf-
/syung....?/
-stehe auf, laufe ihm irgendwie hinterher durch die Menschenmengen. Rufe Mehrmals seinen Namen, er aber nicht stehen bleibt und sich umdreht. Schaffe es endlich aus der Masse raus und schlinge meine arme ihm von hinten um seinen Bauch-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:29 pm

-verziehe erst das Gesicht und bleibe dann stehen-
-sehe runter zu den Armen-
Jihoon?
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:30 pm

-zieht eine Braue nach oben, legt dabei den Kopf auf die Seite-
Wieso nicht? Willst du es mir vielleicht erzählen auf ein Bierchen beim Stand da drüben, oder in deinem Wohnwagen?
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:31 pm

-nicke-
Mir eigentlich egal wo.
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:32 pm

-presse überglücklich ihn wieder zu sehen meinen Kopf auf seinen Rücken, als er meinen Namen sagte-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:33 pm

-drehe mich etwas umständlich zu dir um-
-sehe zu dir runter-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:34 pm

-nickt, sieht zu den Menschen-
Heute ist viel zu viel los, am besten wir gehen in deinen Wohnwagen.
-murmelt, holt derzeit zwei Bierchen und reicht ihm eins davon-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 10:35 pm

-nehme es entgegen und folge dir zu deinem Wohnwagen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Run away, run away, run away, run away - don't cry...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: