Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Run away, run away, run away, run away - don't cry...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:20 pm

-entdecke Suwoong-
-gehe zu ihm rüber-
Du kannst dich wieder bewegen?
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:21 pm

-nicke leicht-
Ich hab ja auch schmerzmittel bekommen..
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:22 pm

-hänge meiner Gedanken nach-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:23 pm

Stimmt auch wieder.
-sehe mich dabei um-
-entdecke Woongjae und Taeyong beim Essen-
Entschuldige mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:24 pm

-erwidere Youjins Blick-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:24 pm

-nicke und sehe ihm nach, seufze leise auf und gehe weiter-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:25 pm

-sitzt etwas abseits an einem Tisch und stopft genüsslich die Hotdogs in den Mund-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:27 pm

-überlege zu wem ich als erstes gehe-
-gehe dann erst zu Taeyong, da er mich ebenfalls gesehen hat-
Hast du ne Sekunde für mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:28 pm

-nicke-
Klar, was gibt's?
-stelle den HotDog beiseite-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:30 pm

Ich hab einiges über dich gehört...
-setze mich dir gegenüber-
Was leider nicht Positiv ist, bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:32 pm

Hm..
-mustere ihn an-
Ich höre..
-falte meine Hände zusammen-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:34 pm

-isst auf und bringt das Tablett zurück. Wischt mit der Servierte die Senfsauce von den Fingern-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:34 pm

Zwei leute scheinen ein ernstes Problem mit dir zu haben. Den Grund dafür weiß ich nicht genau.
-seufze leise auf-
Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen?
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:36 pm

-bin gerade im Zirkus mit ein paar anderen Kindern. Ich wurde von dem Jugendamt in ein Kinderheim gesteckt, weil aus unerklärbaren Gründen meine "eltern ermordet" wurden und die Polizei noch alle Fakten durchgehen, wer Sie umgebracht hatten. Habe mich die ganze Zeit darauf gefreut Suwoong endlich wieder zu sehen. Leider weiss er nichts davon das ich auf einen schlag verschwunden bin. Ich verriet ihnen meinen Betreuern nicht dass ich einen Bruder habe und erst recht nicht das er in diesem Zirkus arbeitet. Sitze mit den anderen Kindern und den Betreuern an einem Tisch und essen Bratwurst. Bin mich die ganze Zeit nach Suwoong am umschauen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:36 pm

Ach wirklich...?
-spiele auf-
Sorry, dir auf die Sprünge zu helfen kann ich leider nicht, denn ich weiß ja nicht, was ich falsch gemacht habe.
-lege meinen Kopf schief-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:38 pm

-schließe die Augen einen Moment-
Vielleicht helfen dir die Namen Jinhong und Youngjun auf die Sprünge.
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:38 pm

-wirft die Servierte in den Müll und geht weiter durch den Zirkus sich umschauen. Bemerkte nicht das Youjin ihn gesehen hatte, oder sonst jemanden bei den vielen Menschen im Zirkus und auf dem Platz-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:39 pm

-versuche mein Humpeln zu untedrücken, was gar nicht so einfach ist-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:40 pm

-klopfe auf den Tisch-
Ah, die Zwei also... Was haben die dir über mich erzählt?
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:42 pm

Jinhong hat gar nichts gesagt, er hat nur beiläufig erwähnt, dass er dich nicht leiden kann und Youngjun hat gemerkt das du ihn verarscht hast. Ich will das nur klären, damit wir ein gesundes Miteinander haben.
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:44 pm

-schaue ziemlich enttäuscht aus der Wäsche weil ich ihn nirgends zu sehen bekomme. Drehe mich zurück zu den anderen am Tisch um-
Mrs. Kwon ich muss mal, darf ich aufs Klo gehen?
M,Kwon: -nickt mir zu- ist gut aber nicht alleine. Linda wird mitkommen
-Seufze leicht enttäuscht auf, habe so sehr gehofft mich eher umschauen gehen zu können. Steige von der Bank runter und gehe mit Linda die Toiletten suchen. Sehe dabei etwas um mich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:46 pm

Jinhong...
-grinse-
Viel mehr hat mich seine Freundin aufgeregt. Die hat uns bei den Bullen verpfiffen und meine Kumpane mussten im Knast landen, weil die Dumme bei unserem Überfall gesehen hat. Also habe ich ihr eine Lektion erteilt.
Und Youngjun... Er hat zu viel vom Zirkus erfahren und ihn freilaufen konnte ich auch nicht.
Wenn ich ihn freigelassen hätte, wäre er bestimmt zu den Bullen gerannt und hätte uns bei denen verpfiffen.


Zuletzt von Lee Tae Yong am Do Nov 03, 2016 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:47 pm

-geht in ein Zelt rein im dem die Umkleide für alle Mitarbeitern ist. Schaut sich um und findet seinen alten Schrank. Knackt das Schloss und öffnet ihn. Seine alte Lederjacke mit den Springerstiefeln drin Hängen und stehen. Stellt den Rucksack auf den Tisch mitten im Raum-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:50 pm

-entdecke die Spastis, die mich an meinem ersten Tag so aufgeregt haben-
-gehe zu ihnen rüber und lausche ihrem Gespräch-
T: Oh. Du lebst ja auch noch.
Ich bin auch nicht so schnell klein zu kriegen. -schmunzel-
T: Hat man dir da wo du warst, emotionen eingeflößt oder was?
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 9:51 pm

Das glaube ich noch nicht mal. Youngjun macht auf mich einen ziemlich verwirrten Eindruck..
-murmel-
Wie dem auch sei.. das mit Jinhongs freundin wäre auch anders gegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Run away, run away, run away, run away - don't cry...   Run away, run away, run away, run away - don't cry... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Run away, run away, run away, run away - don't cry...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: