| Kill me softly. Close my eyes with your hands. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:06 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:10 pm | |
| -gehe an ihm vorbei und setze mich auf seinem Bett-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:17 pm | |
| -schließe die Tür hinter dir- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:19 pm | |
| Jimin... Es tut mir leid, dass ich nie für dich da war, nur... -seufze laut- Man hat mich für eine Zeit lang gefangen genommen..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:20 pm | |
| -schüttel den Kopf- Ich weiß das.. es hat sich ziemlich schnell rumgesprochen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:21 pm | |
| -nicke- Verstehe... -vergrabe mein Gesicht in den Händen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:22 pm | |
| Du musst dich deswegen nicht bei mir entschuldigen, immerhin hatte ich Zeit meine Gedanken zu ordnen. -lächel leicht- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:24 pm | |
| -schaue rauf- Deine Gedanken ordnen? -lege meinen Kopf schief- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:25 pm | |
| -nicke- Ich war doch so verwirrt und verunsichert, da ich nicht wusste was ich hier eigentlich sollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:26 pm | |
| Ah, mian.. -haue mir selbst auf den Kopf- -sehe ihn danach erwartungsvoll an- Und? Weißt du schon, was du hier machen wirst? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:27 pm | |
| -schüttel den Kopf- Ich glaube ich bin eher ein Mensch, der hinter den Kulissen bleibt. -lächel leicht- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:36 pm | |
| -schüttele den Kopf- Andwe! Mach Akrobatik!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:39 pm | |
| Und nachts bin ich unbrauchbar. -schmunzel- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:42 pm | |
| Warst du je bei einem Überfall dabei? -ziehe eine Braue hoch- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:43 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:43 pm | |
| Aigoo... -schüttele nur den Kopf-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:46 pm | |
| -setze mich auf einen Stuhl- Ich will mit Waffen auch nichts zutun haben. -lächel leicht- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:50 pm | |
| -stehe auf und gehe auf ihn zu- Wird sich ganz schnell ändern.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:51 pm | |
| -habe irgendwann beschlossen das Arztzelt zu verlassen- -habe mir den Weg zur Gaderobe zeigen lassen- -suche die Sachen von Youjin, ziehe die Schwarze Hose und das Dunkle T-Shirt an- -suche mir noch eine Jacke raus und atme leise aus- -versuche Tzuyu zu erreichen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:52 pm | |
| -ziehe eine Braue hoch- Wie meinst du das? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:53 pm | |
| -lächele- Du und ich, wir werden was böses anstellen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:54 pm | |
| Bist du bescheuert? -sehe dich fassungslos an- Was willst du denn bitte machen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:56 pm | |
| -seufze leise als sie nicht ran geht- -lege auf und ziehe mir eine Lederjacke an- -zupfe an meinen Haaren rum- -gehe dann den Wohnwagen mit den Waffen suchen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:58 pm | |
| *habe endlich Mittagpause* *hocke alleine im Park, habe einen Anruf in Abwesenheit erhalten* *Jinhong mich versucht hat anzurufen* *seufze leise, rufe ihn zurück*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 1:59 pm | |
| -gehe ans Handy und ziehe die Tür auf- Hey~ Tut mir Leid, dass ich in den Nachrichten so kurz angebunden war. -seufze leise und suche mir eine Waffe aus- |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. | |
| |
|
| |
| Kill me softly. Close my eyes with your hands. | |
|